utag Geschrieben 2. August 2018 Share #5801 Geschrieben 2. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der Hitze gehen mir die Ideen aus. Darum hier ein kühles Minzwasser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, MakroFan, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Hi utag, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 2. August 2018 Share #5802 Geschrieben 2. August 2018 Für einge ein Minzwasser für andere ein Bier um den gleichen Zweck zu erfüllen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Beowulf, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. August 2018 Share #5803 Geschrieben 3. August 2018 ich liebe frischen Fisch aber im Moment wollte ich nur das Eis kaufen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ameise, utag und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. August 2018 Share #5804 Geschrieben 4. August 2018 Isar Sehr witzig die angebundenen Sessel im Baum, entweder ein Kindergarten oder eine Kunstaktion? Der Mann im Fass und die Maske gehören wohl zusammen, eine Art Freilicht Landmuseum? Die orangen Stühle im Baum sind auch mir ein Rätsel geblieben. Ich habe keine Ahnung, was sie bedeuten sollten. Und ja, die Beine im Fass und die Maske gehören zusammen. Beide dekorierten eine Unterkunft aus Blockhütten in Bridgeport, Kalifornien. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. August 2018 Share #5805 Geschrieben 5. August 2018 Bei der Hitze gehen mir die Ideen aus. Ich glaube, bei dem Wetter sind wir alle ein bisschen Bluna sternenwolf, lefou, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2018 Share #5806 Geschrieben 5. August 2018 ich liebe frischen Fisch aber im Moment wollte ich nur das Eis kaufen... _DSF0485-2a.jpg Ich wollt ich wär' ein Fisch, da wär's mir immer frisch, ich läg' den ganzen Tag auf Eis, ach je wie wär' das nice. sternenwolf, wuschler, utag und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2018 Share #5807 Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch etwas aus analoger Zeit... 000011870038.jpg find' ich genial ... bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 5. August 2018 Share #5808 Geschrieben 5. August 2018 Ich wollt ich wär' ein Fisch, da wär's mir immer frisch, ich läg' den ganzen Tag auf Eis, ach je wie wär' das nice. Die Fische die momentan alle verenden wegen der Hitzewelle sehen das sicher anders. Ich lass das hier noch solange laufen, bis es wieder kühler wird. Also erfrischt mich weiter mit schönen kühlen Fotos. leicanik und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2018 Share #5809 Geschrieben 5. August 2018 Ich lass das hier noch solange laufen, bis es wieder kühler wird. Also erfrischt mich weiter mit schönen kühlen Fotos. das wird dann wahrscheinlich die längste Spielrunde ever ...... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. August 2018 Share #5810 Geschrieben 5. August 2018 abgetaucht Ameise, tourer26, Silvanus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. August 2018 Share #5811 Geschrieben 5. August 2018 willkommene Abkühlung auf der langen Wanderung tourer26, leicanik, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 5. August 2018 Share #5812 Geschrieben 5. August 2018 ...und hier Frau melusine beim abkühlen... leicanik, nightstalker, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 5. August 2018 Share #5813 Geschrieben 5. August 2018 Externe Klimaanlage nightstalker, tourer26, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2018 Share #5814 Geschrieben 5. August 2018 das wird dann wahrscheinlich die längste Spielrunde ever ...... Nicht so pessimistisch, spätetens Weihnachten haben wir wieder gemütliche 14 Grad und Dauerregen. :D melusine, leicanik, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2018 Share #5815 Geschrieben 5. August 2018 Die Fische die momentan alle verenden wegen der Hitzewelle sehen das sicher anders. Ganz bestimmt. Und diejenigen, die auf dem Eis liegen, sicher auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2018 Share #5816 Geschrieben 5. August 2018 Nicht so pessimistisch, spätetens Weihnachten haben wir wieder gemütliche 14 Grad und Dauerregen. :D ja und - dann jammerst Du doch immer noch nach Abkühlung.... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. August 2018 Share #5817 Geschrieben 5. August 2018 Wenn Ihr vom Winter spricht kommen mir solche Albtraumserscheinungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann doch lieber die Hitze. Beowulf und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 5. August 2018 Share #5818 Geschrieben 5. August 2018 abgetaucht Noch nicht abgetaucht. Macht einen ja auch beweglich, diese Hitze. (aus analogen Zeiten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, nightstalker, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. August 2018 Share #5819 Geschrieben 5. August 2018 bilderfinder, leicanik, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. August 2018 Share #5820 Geschrieben 5. August 2018 Auch das ist erfrischend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, nightstalker und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2018 Share #5821 Geschrieben 5. August 2018 Super! Ich wusste doch das da noch was geht. Mir ist auch schon ganz frisch um die Nase. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, bilderfinder und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. August 2018 Share #5822 Geschrieben 5. August 2018 Nicht sooo (er)frisch(end) wie im Winter, aber ich wäre trotzdem gerne dort: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, tourer26, utag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. August 2018 Share #5823 Geschrieben 6. August 2018 ÜBERRASCHUNG! Heute morgen waren es angenehme 22Grad, musste mir schon fast nen Schal und Handschuhe raussuchen, hihi. Auf alle Bilder im Detail einzugehen ist mir aber trotzdem zu anstrengend. Auf jeden Fall besten Dank an ALLE fürs mitspielen. Die vielen Winterbilder waren zwar ganz schön, aber ich wollte nur eine Erfrischung und mir keine Sommergrippe einfangen. Die Trockendusche hat es nicht wirklich gebracht, Kinder und Erwachsene am und im Wasser kamen meiner Vorstellung schon sehr nahe. Auch die Hunde sind bei diesen Temperaturen zu beneiden. Und natürlich sind wir alle ein bisschen Bluna, sonst würden wir ja hier nicht mitmachen. Die Bluna und das Minzwasser hätte ich gerne getrunken, aber dann kam Joachim mit dem kühlen Hacker-Pschorr um die Ecke.... - tja, mein Bildschirm ist jetzt total vollgesabbert. Soll heißen: The Winner is - JoWul. Ameise, bilderfinder, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. August 2018 Share #5824 Geschrieben 6. August 2018 ÜBERRASCHUNG! Heute morgen waren es angenehme 22Grad, musste mir schon fast nen Schal und Handschuhe raussuchen, hihi. .....Die Bluna und das Minzwasser hätte ich gerne getrunken, aber dann kam Joachim mit dem kühlen Hacker-Pschorr um die Ecke.... - tja, mein Bildschirm ist jetzt total vollgesabbert. Soll heißen: The Winner is - JoWul. och nee - so langweilig....ich hätte um einen ganzen Kasten davon gewettet....... daß Du genau das auswählst.... .... (übrigens waren hier nur 16° heute früh - aber jetzt ist schon wieder alle Kühle dahin....) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. August 2018 Share #5825 Geschrieben 6. August 2018 och nee - so langweilig....ich hätte um einen ganzen Kasten davon gewettet....... daß Du genau das auswählst.... (übrigens waren hier nur 16° heute früh - aber jetzt ist schon wieder alle Kühle dahin....) ... Ameisen sind natürlich viel cooler..... :D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier geht es auch schon wieder steil aufwärts mit den Temperaturen. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge