JoWul Geschrieben 7. Juni 2018 Share #5601 Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selfi.jpg Das Bild von Jowul dem Sieger Arnold Ich danke Dir für die Ehre den Wanderpokal zu übernehmen. Als nächstes Thema wünsche ich mir was in Eueren Augen das BESTE Bild (oder Bilder), aufgenommen in 2018, sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses sind meine. bearbeitet 7. Juni 2018 von JoWul Anette, Stefan Zwi., Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 7. Juni 2018 Share #5602 Geschrieben 7. Juni 2018 Ich danke Dir für die Ehre den Wanderpokal zu übernehmen. Als nächstes Thema wünsche ich mir was in Eueren Augen das BESTE Bild (oder Bilder), aufgenommen in 2018, sind. comp_DSC07158-2.jpg comp_DSC07699-2.jpg Dieses sind meine. aber das Jahr hat doch gerade erst angefangen.....naja, also so vor kurzem, gerade vorhin - jedenfalls noch lange nicht um..... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Juni 2018 Share #5603 Geschrieben 7. Juni 2018 aber das Jahr hat doch gerade erst angefangen.....naja, also so vor kurzem, gerade vorhin - jedenfalls noch lange nicht um..... ... In Kanada sind wir (oder seinmir? ) schon im 6ten Monat. Ist doch genug Zeit um ein paar Bilder zu machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5604 Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Noch keiner ein gutes Bild gemacht dieses Jahr? Eins meiner Lieblingsbilder: Guten Abend, gute Nacht... bearbeitet 8. Juni 2018 von tourer26 foxfriedo, Pixelsucher, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5605 Geschrieben 8. Juni 2018 Und gleich noch eins. Fantis aArnold, AlMi56, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5606 Geschrieben 8. Juni 2018 mein bisheriges Lieblingsbild: Pentel, AlMi56, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5607 Geschrieben 8. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch keiner ein gutes Bild gemacht dieses Jahr? Eins meiner Lieblingsbilder: Guten Abend, gute Nacht... Bis zum 15.6. ist Zeit. Dann wird der Staffelstab weitetrgereicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aArnold Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5608 Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Wüste Lut im Iran AlMi56, lefou, JhonnyKash und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5609 Geschrieben 8. Juni 2018 Vielleicht das hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Inn im April 2018 JhonnyKash und Pixelsucher haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 8. Juni 2018 Share #5610 Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die koketten Damen aus Kerman Gruß Arnold bearbeitet 8. Juni 2018 von aArnold noreflex, foxfriedo, utag und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. Juni 2018 Share #5611 Geschrieben 9. Juni 2018 Bisher eines meiner liebsten Bilder dieses Jahres. Aus den ersten Januartagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Natürlich mit einer "Spiegelosen".... Allerdings analog, Bessa R3M / Nokton 40mm 1.4 / Kodak T-Max 100 LG foxfriedo Anette, Ameise, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juni 2018 Share #5612 Geschrieben 11. Juni 2018 Es scheint, dass niemand mehr mit seinen eigenen Fotos zufrieden ist ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juni 2018 Share #5613 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Sorry, doppelt bearbeitet 11. Juni 2018 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Juni 2018 Share #5614 Geschrieben 11. Juni 2018 Es scheint, dass niemand mehr mit seinen eigenen Fotos zufrieden ist ?? Manchmal schon, aber ich könnte trotzdem kein "bestes" Bild dieses (oder eines anderen) Jahres nennen. Da gibt es zu viele Parameter, warum mir ein Bild gefällt. Aber nachdem ich dieses Fotospiel mag, poste ich einfach ein paar Bilder die ich kürzlich bei einem Jazzkonzert (Barry Altschul Trio) aufgenommen habe. Besonders der Bassist (Joe Fonda) hat mich in seiner expressiven Konzentration nicht nur während des Konzerts amüsiert, sondern auch nochmals beim Ausarbeiten. (Die Bilder wurden innerhalb von weniger als 90 Sekunden aufgenommen.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 11. Juni 2018 Share #5615 Geschrieben 11. Juni 2018 Ich finde es sehr schwierig. Hier ein paar aktuelle Bilder, die für eine Serie in Frage kommen, an der ich arbeite. Ob die Bilder aber gut genug sind, weiß ich oft erst nach einem Jahr oder noch später. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, noreflex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5616 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) 'Bestes' ist halt ein qualitativer Begriff, mit dem viele nichts anfangen können - zB ich! Trotzdem (m)ein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2018 von kleinw bilderfinder, Beowulf, Anette und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5617 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) 'Bestes' ist halt ein qualitativer Begriff, mit dem viele nichts anfangen können - zB ich! Trotzdem (m)ein Beitrag: Wie wäre es denn mit "das Bild von 2018 das mir bisher am besten gefällt". Das heisst dann, dass man später ruhig eins machen kann das noch besser gefällt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben bearbeitet 12. Juni 2018 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5618 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2018 von kleinw Beowulf, Stefan Zwi., tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5619 Geschrieben 12. Juni 2018 Ich mag das Licht, die Farben, den Roller und die neue Knipse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5620 Geschrieben 12. Juni 2018 Diese Abendstimmung gefällt mir gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5621 Geschrieben 12. Juni 2018 Ich finde es sehr schwierig. Hier ein paar aktuelle Bilder, die für eine Serie in Frage kommen, an der ich arbeite. Ob die Bilder aber gut genug sind, weiß ich oft erst nach einem Jahr oder noch später. Diary 2018 (1 von 9).jpg Diary 2018 (6 von 9).jpg Diary 2018 (7 von 9).jpg Diary 2018 (8 von 9).jpg Diary 2018 (9 von 9).jpg das dritte finde ich sehr ungewöhnlich - und besonders gut "ins Bild" gebracht, auch sehr schön beleuchtet...... und es bleibt wahrscheinlich länger im Gedächtnis.... das "gefällt" gibt es aber von mir auch für die anderen..... .. utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 12. Juni 2018 Share #5622 Geschrieben 12. Juni 2018 @Ameise: Danke für Deinen Kommentar zu meinen Bildern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Juni 2018 Share #5623 Geschrieben 13. Juni 2018 Auch mir geht es so, dass ich oft erst nach ein paar Monaten sagen kann, was mir wirklich gut gefällt. Trotz dem eine kleine Auswahl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aArnold, Beowulf, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Juni 2018 Share #5624 Geschrieben 13. Juni 2018 Eins hab ich noch. Hippo beim Schönheitsschlaf nightstalker, AlMi56, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 14. Juni 2018 Share #5625 Geschrieben 14. Juni 2018 Bad F. 43 by Mario Damke, auf Flickr Blümchen by Mario Damke, auf Flickr Enten by Mario Damke, auf Flickr AlMi56, nightstalker, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge