Ameise Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #4826 Geschrieben 2. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte aber auch an der steifen Brise liegen, die damals wehte. Gerader konnte ichs nicht hinbiegen. Die Spitze ist auf jeden Fall schepp. 85.jpg das wirst Du auch mit noch so viele Bierdeckeln nicht hinbekommen...... höchstens mit ein paar Bierchen ... vielleicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
hella Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #4827 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) So, jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei, und meine Beraterin und ich sind uns leider nicht ganz einig geworden ... Ihr habt da ja wirklich viele schöne Exemplare von Seezeichen hergezeigt, was die Auswahl nicht ganz einfach macht. In der Seekarte eingetragene "Sehzeichen" wie den Wasserturm von Melusine nennt man übrigens "Landmarken". Meine Beraterin findet "den schönen grünen Leuchtturm" (#4823) von tourer26 am schönsten - ganz einfach weil grün Ihre Lieblingsfarbe ist. Weil ich mich zwar beraten lasse, aber doch meine eigene Meinung vertrete, wähle ich aber die Innenansicht vom Flügger Leuchtturm auf Fehmarn (#4779) aus und reiche damit den Wanderpokal an Blende 8. Danke an Alle fürs Mitmachen, mal sehen was sich Blende 8 für uns ausdenkt. bearbeitet 3. Dezember 2017 von hella Blende 8, Isar und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #4828 Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Danke Hella, nach ausgiebiger Sondierung bin ich zu der Entscheidung gelangt, den Wanderpokal anzunehmen. Ihr kennt es sicher, da sieht man Irgendetwas, und man denkt sich "Nanu? Das war doch ursprünglich mal gaaaaanz anders gedacht", so wie bei dieser Badewannenbank: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich nenne das Thema mal "Zweckentfremdung" und bin gespannt was ihr dazu so alles zusammentragen könnt. Auf gehts! bearbeitet 4. Dezember 2017 von Blende 8 Ameise, hella, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4829 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Balkon, 5. Stock, kurioserweise am 1. April. Und das Bild ist mir nicht eingefallen, als nightstalker sich Enten gewünscht hat. Hier passt es vielleicht auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter und der Wolf. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Isar Blende 8 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4830 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Schiff und die Eisenbahnbrücke wurden auch ursprünglich nicht füreinander gebaut. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Isar Blende 8 und hella haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4831 Geschrieben 5. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Isar, JoWul, Blende 8 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4832 Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Mario D., CalamityJane und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ego Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4833 Geschrieben 5. Dezember 2017 Vorher war es mal ein Balkon. Fahrrad-Tresor im 4. Stock ! (SONY A7 mit 28-70mm Standartzoom bei 70mm - 1/640 Sekunde - Blende 8 - ISO 100 - Blendenvorwahl ohne Korrektur) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Pentel und Blende 8 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4834 Geschrieben 5. Dezember 2017 Schwieriges Thema. Aber sowohl der Bus als auch die 20.000 PS starke Kampf-Jet-Turbine waren wohl mal für was anderes gedacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mario D., Isar, catweazle-x und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4835 Geschrieben 5. Dezember 2017 Aber sowohl der Bus als auch die 20.000 PS starke Kampf-Jet-Turbine waren wohl mal für was anderes gedacht. Ja sicher. Aber wer wäre früher nicht mal gerne mit so einem Bus zur Schule gefahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4836 Geschrieben 5. Dezember 2017 Der Wegweiser rockt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Blende 8 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #4837 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hmm, ja, tolles, aber schwieriges Thema. Da habe ich kaum was und finde auch zur Zeit nichts neues (zu wenig Zeit zum Rumlaufen). Höchstens was aus der Vorratskiste: Was auf Rügen so alles auf alten Baumstümpfen wächst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, CalamityJane, hella und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4838 Geschrieben 6. Dezember 2017 Als ich das Thema gesehen habe war mir klar was. Meine selbstgemachte Garderobe im Geschäft Ich werde immer wieder von unseren Kunden auf diese angesprochen und wie es dazu gekommen ist. Nun dann: Als Snowboardpionier erster Stunde (wir waren damals bei uns im Skigebiet gerademal drei so verrückte Kerle), hatte ich schon immer Freude an schönen und guten Brettern. Dann war da mal so ein Hype um die Longboards und natürlich war ich dabei (heute einfach mit Vollformat). Als ich dann viele Jahre späte wegen dem Touren wieder auf die Skis umgestiegen bin, war da immer noch dieses schöne Brett. Die Variante mit einer Bank gab es schon überall zu sehen und meine damalige Freundin wollte das Brett auch nicht im Schlafzimmer an der Wand haben. So sind wir auf die Idee gekommen eine Garderobe daraus zu machen. Bis heute einmalig und immer noch zu meiner Freude und auch unserer Kunden, die oft erst nach mehrmaliger Benutzung merken, dass da eigentlich ein Snowboard hängt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ego, leicanik, Farbenseher und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4839 Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja sicher. Aber wer wäre früher nicht mal gerne mit so einem Bus zur Schule gefahren? Klar - dürfte aber heute an der Umweltplakette scheitern. These boots are made not for walking... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2017 von tourer26 JoWul, Pentel, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4840 Geschrieben 6. Dezember 2017 Schön gesehen (oder arrangiert) mit der Person im Hintergrund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4841 Geschrieben 6. Dezember 2017 Als ich das Thema gesehen habe war mir klar was. Meine selbstgemachte Garderobe im Geschäft Ich werde immer wieder von unseren Kunden auf diese angesprochen und wie es dazu gekommen ist. Nun dann: Als Snowboardpionier erster Stunde (wir waren damals bei uns im Skigebiet gerademal drei so verrückte Kerle), hatte ich schon immer Freude an schönen und guten Brettern. Dann war da mal so ein Hype um die Longboards und natürlich war ich dabei (heute einfach mit Vollformat). Als ich dann viele Jahre späte wegen dem Touren wieder auf die Skis umgestiegen bin, war da immer noch dieses schöne Brett. Die Variante mit einer Bank gab es schon überall zu sehen und meine damalige Freundin wollte das Brett auch nicht im Schlafzimmer an der Wand haben. So sind wir auf die Idee gekommen eine Garderobe daraus zu machen. Bis heute einmalig und immer noch zu meiner Freude und auch unserer Kunden, die oft erst nach mehrmaliger Benutzung merken, dass da eigentlich ein Snowboard hängt Garderobe.jpg Ein schönes Brett schön dauerverwertet. Quasi ein letzter (unendlicher) Turn. In Graz gibt es einen der sich umfänglich der Wiederverwertung von Skiern widmet: http://skimoebel.at/ Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4842 Geschrieben 6. Dezember 2017 Schön gesehen (oder arrangiert) mit der Person im Hintergrund! Danke. Ist nicht arrangiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4843 Geschrieben 6. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch Meisen brauchen mal einen SchminkSpiegel wie es aussieht ... Pentel, bilderfinder, Blende 8 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #4844 Geschrieben 6. Dezember 2017 Haben oder Sein bekommt bei einer Meise eine ganz andere Qualität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #4845 Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich habe schon wieder ein Foto gefunden in den unendlichen Tiefen meiner Festplatte, das ich passend zum Thema finde --- ... ego, Pentel, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #4846 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) So richtig deutlich wird die Zweckentfremdung, wenn man die auf den ersten Blick garnicht erkennt ! Neue Schuhe ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2017 von ego Blende 8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #4847 Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Aber die Hose ist nun wirklich zweckentfremdet ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2017 von ego JoWul, Blende 8, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #4848 Geschrieben 10. Dezember 2017 Schneckenklo ! (Sch.. auf's Geld.) OLYMPUS P5 mit SIGMA 90er MD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Blende 8, nightstalker und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #4849 Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Schneckenklo ! (Sch.. auf's Geld.) von mir bekommst Du schon mal den Preis für die originellste Antwort ... bearbeitet 10. Dezember 2017 von Ameise nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #4850 Geschrieben 10. Dezember 2017 Schneckenklo ! (Sch.. auf's Geld.) OLYMPUS P5 mit SIGMA 90er MD ... aufs Geld.JPG Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Zweckentfremdung euerer Währung ein strafbarer Akt ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge