fotogen Geschrieben 24. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute mein Super WW bei Saturn in Bremen erhalten!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hi fotogen, Das könnte für dich interessant sein: Lumix G Vario 7-14 mm eingetroffen . Da findet jeder was…
fotogen Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Share #2 Geschrieben 24. Juni 2009 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Share #3 Geschrieben 24. Juni 2009 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 24. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 24. Juni 2009 Glückwunsch! Das Objektiv zählt auch zu meinem "must have" - Zubehör. Immer ausreichend Licht für das neue "Spielzeug" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leznem Geschrieben 24. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 24. Juni 2009 Ich warte noch darauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 24. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 24. Juni 2009 Habe heute mein Super WW bei Saturn in Bremen erhalten!!!! Gratuliere! ...zu welchem Preis denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byxor Geschrieben 26. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh .... da bin ich ja mal gespannt. Habe mein 7-14er letzte Woche von einem Freund in Japan kaufen lassen. Es ist seit 6 Tagen unterwegs und liegt jetzt wahrscheinlich beim Zoll... Ich hoffe auf morgen :-) shady Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
byxor Geschrieben 29. Juni 2009 Share #8 Geschrieben 29. Juni 2009 Hi an alle, habe heute mein Lumix G Vario 7-14 mm beim Zoll abgeholt Der Preis: Kaufpreis: JPY 99.960 abzgl. 8% Kundenkarte (7.997) plus Versand & Versicherung: 2.600 Summe: 94.563 JPY -> ca. 710€ + ca. 200€ Zoll+Steuern -> Summe: 910€ gekauft wurde das Objektiv am 19 Juni , Ankunft Frankfurt 22.Juni danach Odyssee durch den Zoll. shady Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leznem Geschrieben 3. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo, ich habe heute mein Vario 7-14 mm bekommen. Es ist sehr kompakt und äußerst wertig verarbeitet. Die ersten Fotos sind sehr vielversprechend. In den nächsten Tagen werde ich mich erstmal richtig mit dem Vario beschäftigen. Gruß Gunar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge