Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Rainer,

ich hätte auch nicht erwartet, dass sich ein Forent auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich mich über die heiße Luft von 4/3-Rumors ärgere, die nach großem Ankündigungstamtam dann nichts Neues bringen. Ich begrüße Deine Aufforderung, dass wir alle wieder von den Palmen heruntersteigen, mich eingeschlossen.

(Aber ich kann einfach diesen orangenen Dummy nicht mehr sehen, verschont mich bitte mit Links zu ihm... ;))

Gruß

Nils

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

ich hätte auch nicht erwartet, dass sich ein Forent auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich mich über die heiße Luft von 4/3-Rumors ärgere, die nach großem Ankündigungstamtam dann nichts Neues bringen. Ich begrüße Deine Aufforderung, dass wir alle wieder von den Palmen heruntersteigen, mich eingeschlossen.

(Aber ich kann einfach diesen orangenen Dummy nicht mehr sehen, verschont mich bitte mit Links zu ihm... ;))

Gruß

Nils

Moin Nils,

dann steige ich auch mal wieder von meiner Palme runter ;)

Schon klar, ich habe mich darüber aufgeregt, dass sich aufgeregt wurde, weil irgendwelche Gerüchteküchen-Betreiber bei vielen Leuten die Ungeduld wecken, die dann der Hersteller zu spüren bekommt, der doch eigentlich nichts anderes gemacht hatte, als zu sagen, "Wir sind dabei, es dauert aber noch etwas..."

Naja, und die "Freak"- und "Fan"- Bezeichnungen sind ja nun auch nicht immer gleich böse gemeint :o

Also: Frieden und

"nieder mit dem orangenem Dummy" :) und 4/3-Rumors :D

Liebe Grüße

Henrik

Link zum Beitrag

...Naja, und die "Freak"- und "Fan"- Bezeichnungen sind ja nun auch nicht immer gleich böse gemeint :o

Also: Frieden und

"nieder mit dem orangenem Dummy" :) und 4/3-Rumors :D

Liebe Grüße

Henrik

:D

übrigens: mir würde der orange Dummy schon recht gut gefallen!

...er dürfte halt nur nicht orange sein und auch kein Dummy!!!

00grhlzv5.gif

Link zum Beitrag

Aktuell ist dort die E-5 zu sehen ........................... :D

(FT 2) Olympus E-5

Huhuuuh,

und die sieht meine E-3 verdammt ähnlich :rolleyes:

Die "5" hinter dem "E" ist montiert, das sehe ich sogar in dieser kleinen Aufnahme :D

Übrigens @ Lupo: mir würde der nichtorangene Nichtdummy auch sehr gut gefallen ;)

Liebe Grüße

Henrik

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huhuuuh,

und die sieht meine E-3 verdammt ähnlich :rolleyes:

Die "5" hinter dem "E" ist montiert, das sehe ich sogar in dieser kleinen Aufnahme :D

Liebe Grüße

Henrik

Hallo Henrik,

daran habe ich auch spontan gedacht, als ich das Foto angesehen habe.

Indiz für mich war das relativ kleine Display.

Die E-30 hat schon ein größeres Display (siehe: http://www.forum-fourthirds.de/tests-erfahrungsberichte/1015-erfahrungsbericht-e-30-a.html#post6123) und da würde man mit einer E-5 sicherlich keinen Rückschritt machen.

Das zeigt mal wieder, dass man von all diesen Gerüchten fast gar nichts glauben kann.

Ich rede deshalb lieber über konkrete Ankündigungen.

Link zum Beitrag

Nur kurz und ohne auf die sachliche Qualität von 43Rumors einzugehen:

Jens und ich haben Mailkontakt zu den Betreibern - und das sind nette und umgängliche Jungs aus Italien, mit denen man gut reden kann.

Gruß aus Bonn

Andreas

Hallo Andreas,

das will ich nicht bezweifeln. Aber mit so einer Seite setzt man sich selbst natürlich auch unter Druck, immer mal Neuigkeiten zu haben (auch da, wo es keine sind...) Und der Olympus-Dummy mit der Anfangsöffnung des pancake ist nun wirklich zu dünn, um einen Trommelwirbel zu rechtfertigen. Da sind die Neuigkeiten, die hier oder im LUF ab und an präsentiert werden, doch erheblich valider.

Gruß und schönen Tag

Nils

Link zum Beitrag

Jens und ich haben Mailkontakt zu den Betreibern - und das sind nette und umgängliche Jungs aus Italien, mit denen man gut reden kann.

Gruß aus Bonn

Andreas

Ja und? Was willst Du uns damit jetzt sagen?:confused:

Erlaubt das Rückschlüsse auf die Glaubwürdigkeit?

Link zum Beitrag

Gruß aus Bonn

Andreas

Danke Andreas, ich denke ich habe Dich verstanden.

Respekt haben erst mal alle Beteiligten verdient.

Link zum Beitrag