Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei "ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag" habe ich Euch für nächsten Sonntag Fotos von meinem ersten Auto versprochen. Da ich daraufhin freundlich hingewiesen wurde, dass in besagtem Thread nur aktuelle Fotos gezeigt werden dürfen, mache ich hier einen neuen auf.

Es ist der erste Wagen mit dem ich selbst gefahren bin. Ein Freund meines Opas hatte ihn auf dem Sperrmüll gefunden. Mir wurde seinerzeit weisgemacht, dass es sich dabei um einen Porsche Cabrio handeln würde. Was auch meine frühen Erfolge in der Damenwelt erklärt. Mit einem Porsche Cabrio will halt jedes junge Mädel gern mitfahren 😉 ...

Nach meinem heutigen Wissensstand hat man mich schon im Vorschulalter bös betrogen. Wenn ich mir den Kühlergrill so anschaue, fehlt dort entweder das Logo eines Borgward oder Renault. Naja, eine flotte "Isabella Cabrio" hätte ich heute auch recht gern...

Fotografiert hat das meine Mutter übrigens mit einer spiegellosen Kamera. Die Voigtländer Vito BL war ihrer Zeit schon damals Jahrzehnte voraus....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb rohi:

Was auch meine frühen Erfolge in der Damenwelt erklärt. Mit einem Porsche Cabrio will halt jedes junge Mädel gern mitfahren 😉 ...

Naja, eine flotte "Isabella Cabrio" hätte ich heute auch recht gern...

bei mir hätte der hübsche junge Mann auch mit einer Isabella Erfolg gehabt Ö;:::;Ö

Wenn ich das nicht sowieso bin da auf dem Foto...... so sah ich doch aus, ganz genau so :)   

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb Ameise:

Wenn ich das nicht sowieso bin da auf dem Foto

Wenn Du meine Cousine bist, durchaus möglich 😉 ...

vor 30 Minuten schrieb Ameise:

bei mir hätte der hübsche junge Mann auch mit einer Isabella Erfolg gehabt

Oh...🤩

Link zum Beitrag