SKF Admin Geschrieben 26. November 2020 Share #1 Geschrieben 26. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bis Montag Abend (30. November 23:59) gibt es massive Rabatte auf DxO Software: Nik-Collection by DxO 50% Rabatt 74,99€ anstatt 149€ DxO PhotoLab 4 Elite 40% Rabatt 119,99€ anstatt 199€ DxO PhotoLab 4 Essential 50% Rabatt 129€ 64.99€ DxO Filmpack 50% Rabatt 64,99€ anstatt 129€ DxO Viewpoint 50% Rabatt 24,99€ anstatt 49€ AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: DxO Black Friday Verkauf! Bis zu -50% auf ALLE DxO-SOFTWARE . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 28. November 2020 Share #2 Geschrieben 28. November 2020 Deep Prime ist nur in der Elite Version enthalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. November 2020 Share #3 Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Spanksen: Deep Prime ist nur in der Elite Version enthalten? Scheint so. Schau dir mal den Vergleich der Versionen an: DxO PhotoLab Edit: die Seite lässt sich nicht direkt verlinken. Klick auf „welche Edition auswählen“. Essential hat wohl gar kein Entrauschungstool... bearbeitet 28. November 2020 von melusine cosmovisione hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 28. November 2020 Share #4 Geschrieben 28. November 2020 vor 57 Minuten schrieb Spanksen: Deep Prime ist nur in der Elite Version enthalten? Es ist wirklich so, Deep Prime ist nur in der Elite Version enthalten. Gruß aus Berlin..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. November 2020 Share #5 Geschrieben 29. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Deep Prime ist nur in der Elite Version enthalten? Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. November 2020 Share #6 Geschrieben 29. November 2020 Merkwürdig, auf der .com Seite https://www.dxo.com sieht das so aus als wenn man für 64,99 € Deep Prime mit dazubekommt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Share #7 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @spanksen Das zeigt die Seite an https://www.dxo.com/dxo-photolab/pricing/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2020 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 29. November 2020 Share #8 Geschrieben 29. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Spanksen: Deep Prime ist nur in der Elite Version enthalten? War auch schon früher so mit Prime und ein/zwei anderen Features. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 10. November 2021 Share #9 Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Was meint Ihr, gibts zum Black Friday wieder die 50% ? Bis zum 14.11 gibts nämlich schon einen ganz guten Rabatt, wäre ärgerlich wenn man auf Black Friday wartet und dann den aktuellen Deal verpasst falls es keinen besseren gibt First world problems Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. November 2021 von rinderkappajoe nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 10. November 2021 Share #10 Geschrieben 10. November 2021 Vielleicht Hex, rinderkappajoe und cosmovisione haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. November 2021 Share #11 Geschrieben 10. November 2021 oder auch nicht cosmovisione, rinderkappajoe und Hex haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. November 2021 Share #12 Geschrieben 10. November 2021 Die Chancen stehen fifty-fifty rinderkappajoe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 10. November 2021 Share #13 Geschrieben 10. November 2021 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 10. November 2021 Share #14 Geschrieben 10. November 2021 ja oder nein, wenn zuviel ja gewünscht dann eher Nein. Sonst 50%, wenn eher ja, glaube aber nein, da ich mal schaue und das dann üblicherweise ein Nein wird. Aber vielleicht 40% Rabatt? Lümmel und cosmovisione haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. November 2021 Autor Share #15 Geschrieben 11. November 2021 Warten lohnt. Keine Nachfragen bitte Andreas Systemfotograf, rinderkappajoe, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 11. November 2021 Share #16 Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Auf sowas habe ich gehofft, danke Andreas! 😊👍🏻 bearbeitet 11. November 2021 von rinderkappajoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 11. November 2021 Share #17 Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Wie war das noch mal?... 🎵 "Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm." 🎵 bearbeitet 11. November 2021 von cosmovisione rinderkappajoe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 11. November 2021 Autor Share #18 Geschrieben 11. November 2021 vor 30 Minuten schrieb cosmovisione: "Der, die, das, Wer, wie, was, Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm." Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm – als Kind der 70er… xbeam, nick.bln, rinderkappajoe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 11. November 2021 Share #19 Geschrieben 11. November 2021 vor 2 Stunden schrieb SKF Admin: Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm – als Kind der 70er… Der bass Lauf.... 🙃 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maultrommel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. November 2021 Share #20 Geschrieben 12. November 2021 Am 26.11.2020 um 13:01 schrieb SKF Admin: DxO Filmpack 50% Rabatt 64,99€ anstatt 129€ Wo bekomme ich diesen Preis? Wenn ich dem Link folge, wird FP6 für 109,99 € angeboten. Das ist mir definitiv zu viel, um ordentliche Digitalbilder mit den Unzulänglichkeiten der Fotochemie zu konfrontieren. Einzig die zusätzlichen Regler im HSL-Panel und beim Kontrast könnten mich reizen. Auch nach Einloggen in mein DxO-Konto bleibt der Preis bestehen. Offenbar ist das ausschließlich der Upgrade-Preis von FP5, was ich nicht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrym Geschrieben 12. November 2021 Share #21 Geschrieben 12. November 2021 Habe ich mich erst auch gefragt. Aber man beachte das Datum des ersten Beitrages, dann wird alles klar 😉 rinderkappajoe und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 12. November 2021 Autor Share #22 Geschrieben 12. November 2021 vor 4 Minuten schrieb Softride: Wo bekomme ich diesen Preis? Den hast / hättest du letztes Jahr am Black Friday bei DxO bekommen. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. November 2021 Share #23 Geschrieben 12. November 2021 Oh sorry, da habe ich beim nach oben Scrollen das Insert "11 month later" glatt übersehen. 😌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 12. November 2021 Share #24 Geschrieben 12. November 2021 Ich warte immer auf den fantastischen St-Nimmerleinstag-Rabatt, der spart mir am meisten. Hex und nightstalker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 Share #25 Geschrieben 12. November 2021 vor 9 Stunden schrieb Softride: Wenn ich dem Link folge, wird FP6 für 109,99 € angeboten. Das ist mir definitiv zu viel, War bei mir auch so. Ich habe mich aber trotzdem entschlossen, FP6 mal zu erwerben. Einfach weil es mich interessiert. Man gönnt sich ja sonst nischt. vor 9 Stunden schrieb Softride: Einzig die zusätzlichen Regler im HSL-Panel und beim Kontrast könnten mich reizen. Genau darum ging es auch, also sekundär. (ist aber sehr interessant) Letztlich habe ich die 156 Teuronen für PL5( Update) und FP6( Neu) berappt. Schaun mer mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn jetzt, beim Black Friday, weniger rauskommen sollte, verklage ich(ohne Chance auf Erfolg) zuerst DXO...(weil Sauerei) ...dann Andreas..(weil er nix gesagt hat, also vorher) und dann noch...ähhh...alle anderen die es günstiger bekommen sollten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, jetzt wisst Ihr aber Bescheid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge