Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Olympus bietet eine aktive Promotion für drei Objektive und die OM-D E-M1 II an:

Beim Kauf eines der folgenden drei Objektive erhält der Kunde einen Sofortrabatt von 100€ bzw. CHF

• M.Zuiko Digital 30mm F3.5 Macro 
  • M.Zuiko Digital 45mm F1.8 
  • M.Zuiko Digital 60mm F2.8 Macro 

Wer sich für das OM-D E-M1 Mark II 12-45mm PRO Kit interessiert: Hier könnt ihr sogar 500€ Sofortrabatt sparen!

Die Aktion läuft ab heute bis zum 3. Mai 2020 und ist gültig in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Eingelöst werden kann sie bei allen Partner-Händlern und im Olympus Online-Shop.

Link zum Beitrag

Das Angebot habe ich auch im Newsletter von einem meiner bevorzugten Händler bekommen.
Würde bei ihm für das 2,8 60mm 315 € machen. Hammerpreis. Wer da nicht zuschlägt.......
Leider habe ich es ja schon. :(

Nachtrag: 3,5 30mm Makro für für 169 €. Das ideale Blütenobjektiv zu dieser Jahreszeit. Auch bei Modellbauern müsste der Puls höher gehen.
Leider auch schon von Pana vorhanden. :(

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb reymund:

Wie sind Eure Erfahrungen, zieht Panasonic da nach? Ich will mir gerade ein Lumix G9 zulegen.

Das kann keiner vorher sagen. Ich würde immer mal bei Mediamarkt oder Saturn vorbei schauen. Die haben manchmal Angebote, die kaum zu glauben sind.

Meine G9 hatte ich im Dez19 als Ausstellungsstück inklusive einem 100€ Gutschein für 850€ bekommen. Im ersten Moment hatte ich das ignoriert, weil ich bei dem Preis nicht die G9 vermutet hatte. Beim zweiten Mal hin schauen, musste ich mich kurz festhalten:)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

E-M1 Mark II schwarz + 12-45mm 4.0 PRO 1399€

Ein Schnäppchen für den, bei dem diese Anschaffung passt.

Immerhin bedeutet das, dass man bei Anrechnung des Objektivs mit ca. 600€ den Body also für 800€ dazu bekommt, der solo für ca. 1.250€ angeboten wird. Umgekehrt gerechnet also das Objektiv für nur 150€ Aufschlag!

So eine Offerte macht gierig:
Interessanter fände ich ein Kombi-Angebot des 12-45 mit der E-M5 III, denn das wäre eine wirklich kompakte und leichte Reiseausrüstung.
Und das dann möglichst für höchstens 1200€ 😍

Link zum Beitrag