pizzastein Geschrieben 12. Juni 2021 Share #7851 Geschrieben 12. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, can-oly, da_habakuk und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 12. Juni 2021 Share #7852 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Schickes Appartement Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr hübsch, wenn ich dort dusche, darf ich das Bild darüber mit abwaschen? 😉 Spanksen und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 12. Juni 2021 Share #7853 Geschrieben 12. Juni 2021 PC12 frontalM1.2 & 40150/2.8 - ISO64 - 1/640s - F5,6 - "Dramatik I" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, shutter button, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Juni 2021 Share #7854 Geschrieben 12. Juni 2021 Die neue Sommerkollektion ist da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Fdl, pizzastein und 15 weitere haben darauf reagiert 7 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Juni 2021 Share #7855 Geschrieben 12. Juni 2021 Junger Buntspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Lynx, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7856 Geschrieben 13. Juni 2021 Partielle Sonnenfinsternis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Hasenvater, pizzastein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7857 Geschrieben 13. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb MakroFan: Partielle Sonnenfinsternis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön, ich hatte es mit dem 300er + 1.4 ohne ND Filter probiert und mir fast den Sensor weggeschmort 😅🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7858 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Spanksen: Sehr schön, ich hatte es mit dem 300er + 1.4 ohne ND Filter probiert und mir fast den Sensor weggeschmort 😅🙈 Ohne geht es nicht 🤕 dann hast du jetzt einen übelichteten Sensor 😆 Lynx und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7859 Geschrieben 13. Juni 2021 In der Abendsonne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus PEN-F, Voigtländer Nokton 42/0.95, 1/640 sek, f/5.6, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus PEN-F, Voigtländer Nokton 42/0.95, 1/100 sek, f/4.0, ISO 200 Apertur, Spanksen, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7860 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 16 Stunden schrieb pizzastein: Ein kleiner Blutmilchpilz Nach der investigativen Recherche von @melusine müsste das aber ein ovalis haribous lutschdropsus sein. 😎 nocti lux, Ameise, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7861 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb manifredo: Die neue Sommerkollektion ist da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die ist wieder mal "tot-chic" ausgefallen! Joe und Lynx haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7862 Geschrieben 13. Juni 2021 An der Schleimündung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G9 + PL100-400 Lümmel, shutter button, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7863 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb shutter button: Nach der investigativen Recherche von @melusine müsste das aber ein ovalis haribous lutschdropsus sein. 😎 oder AprikosenEiskugel...... was Ihr so alles im Wald habt ..... da will ich auch mal hin Ö;;Ö Nordmensch und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7864 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, phoenix66, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7865 Geschrieben 13. Juni 2021 hör mal, Ameise - wenn hier nicht bald LäuseNachschub kommt bleib ich nicht mehr so brav sitzen!!! "Faulpelz - da im Nachbarbusch ist noch alles voll!!! " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Hasenvater, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7866 Geschrieben 13. Juni 2021 ich glaube, die hat umgeschult - von Fliegen auf Springen .... (manuell fokussiert mit dem 100-400 Pana - einer von ich weiß nicht wie vielen Versuchen, die nix wurden...... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, pizzastein, Hasenvater und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7867 Geschrieben 13. Juni 2021 E-M10 mit Oly 12-50 @ 45mm, f6,3 und ISO 100: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Softride, xbeam, rostafrei und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7868 Geschrieben 13. Juni 2021 Der eine kann Krabbeln, Springen und Hüpfen, der andere kann nur Schleimen😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordmensch, Hasenvater, Lynx und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7869 Geschrieben 13. Juni 2021 Etwas gecropt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Ameise, Hasenvater und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarketingPhilip Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7870 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Apertur, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7871 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Ameise: was Ihr so alles im Wald habt ..... da will ich auch mal hin Ö;;Ö Die müsste es überall geben, wo etwas Totholz im Wald liegt und es mal einige Tage gut feucht ist. Anfang Juni hatte ich auch welche in Hessen gefunden (Krofdorfer Forst). Man muss natürlich so gehen, dass man die kleinen Bällchen auch sehen kann. Breite Wege mit Gebüsch am Wegesrand z.B. sind nicht geeignet, lieder Trampelpfade. Eine Kolonie von denen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Hasenvater, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7872 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, rostafrei, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7873 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Apertur, Spanksen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7874 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb pizzastein: Die müsste es überall geben, wo etwas Totholz im Wald liegt und es mal einige Tage gut feucht ist. Anfang Juni hatte ich auch welche in Hessen gefunden (Krofdorfer Forst). Man muss natürlich so gehen, dass man die kleinen Bällchen auch sehen kann. Breite Wege mit Gebüsch am Wegesrand z.B. sind nicht geeignet, lieder Trampelpfade. Du kommst ja ganz schön rum so als Pizzastein...... ich stelle mir immer vor, wie Du mit einem halben Dutzend Kameras und Objektiven auf dem Boden herumkriechst oder im Unterholz .... und dann wieder über Stock und Stein und Wiesen all die Tiere erwischst, die Du uns so zeigst.... naja, Pizzasteine sind wohl ziemlich fit, weitgereist und unternehmenlustig, ganz anders, als ich mir die früher so vorgestellt habe, so Küchendienst und Küchendunst eher ... Krofdorfer Forst ist schon in meinem Fahrrad-Einzugsbereich; aber das ist eben mein Problem, das Fahrrad..... zu Fuß sieht man deutlich mehr, aber wir wandern nur noch selten mal richtig kreuz und quer..... außerdem muß man dann auch noch Lust zum Fotografieren (und auf dem Boden-Kriechen) haben - ohne jemand anderen zu nerven Ü;;Ü aber wozu haben wir denn das Forum..... guck ich mir die Dinger halt immer wieder interessiert und gerne hier an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Juni 2021 Share #7875 Geschrieben 13. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Ameise: ohne jemand anderen zu nerven Ü;;Ü Gleiche Interessen helfen 😃 Bzw. es war der Grund, weshalb ich von den Krofdorfer Exemplaren kein Bild habe, Spaziergang mit Verwandten am langen Wochenende, endlich mal wieder nach Monaten der Corona-Pause... Mal sehen, wie es weitergeht, wenn Corona dem Ende entgegengeht, wird wieder weniger Zeit für Fotos bleiben. Und Vögelchen können sich besser im dichten Laub verstecken, ein Vogelschutzgebiet wird wegen Massen an Stechmücken unattraktiv, an manchen Trampelpfaden wimmelt es nun von Zecken 😬 Ich glaube, ich freue mich schon wieder auf einen feuchten Herbst mit vielen Pilzen 😁 Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge