pizzastein Geschrieben 30. April 2021 Share #6726 Geschrieben 30. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb anspo: Ist das jetzt ein Grau-oder ein Rothörnchen ? Also ein Amerikaana oder ein Einheimischer? 😁 Einheimisch, aber nicht rötlich-braun, sondern Schokoladenbraun (Schokohörnchen???). Ein älteres Bild von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Giraldita, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 30. April 2021 Share #6727 Geschrieben 30. April 2021 Ok, dann einigen wir uns auf "Leicht-Zartbitter" 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. April 2021 Share #6728 Geschrieben 30. April 2021 Regenwasser im jungen Blatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Puderzucker, Knalltüte und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. April 2021 Share #6729 Geschrieben 30. April 2021 Frühlingsfarben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, vagabund, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. April 2021 Share #6730 Geschrieben 30. April 2021 Türkentaube Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, vagabund, magle und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. April 2021 Share #6731 Geschrieben 30. April 2021 männlicher Kernbeisser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Knalltüte, werepapen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. April 2021 Share #6732 Geschrieben 30. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Feldsperling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mariban, Puderzucker, phoenix66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 30. April 2021 Share #6733 Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) @Joe Ich bin dem Farbstich in deinen Bildern mal auf dem Grund gegangen. Irgendwo in deinem Workflow wird das Bild ins Farbprofil "ProPhoto" konvertiert. Das verursacht den Farbfehler. Suche den Fehler und stelle wieder auf sRGB um, dann erledigt sich das wieder. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir gerne per PM und beschreibe mir deinen Workflow, dann ich kann gerne versuchen mit dir die Einstellung zu finden. @anspo hat eines der Bilder im Wildlife Thread neu eingestellt mit folgender Methode: "Ich habe das Bild von Joe mal lediglich gespeichert und über picr wieder hier eingefügt. So sieht es ganz ok aus. Ok, über den FF und den kleinen Läpptopf hier." Hierbei scheint es die RGB Information vollständig verhagelt zu haben, weshalb der Browser (vermutlich standardmäßig) von sRGB ausgeht und das Bild dadurch auch korrekt interpretiert wird. LG Somo bearbeitet 30. April 2021 von somo Spanksen, micharl und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6734 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb anspo: Ok, dann einigen wir uns auf "Leicht-Zartbitter" 😄 gefällt mir auch besser, Vollmilch mag ich nicht so😁 pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6735 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb anspo: Ok, dann einigen wir uns auf "Leicht-Zartbitter" 😄 Nochmal zum Farbvergleich, hier hatte ich mal beide im Bild. Zartbitter passt schon gut 🍫 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2021 von pizzastein Hasenvater, AlterKnabe, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Share #6736 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb anspo: Ist das jetzt ein Grau-oder ein Rothörnchen ? Also ein Amerikaana oder ein Einheimischer? 😁 Die amerikanischen Grauhörnchen (siehe Foto oben rechts im Wiki) sehen anders aus als die europäischen Eichhörnchen. Die sind eine und die selbe Gattung egal ob die rotbraune oder dunkelbraune Variante. https://de.wikipedia.org/wiki/Eichhörnchen Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6737 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, xbeam, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6738 Geschrieben 1. Mai 2021 Im Wald: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Giraldita, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6739 Geschrieben 1. Mai 2021 Im Wald II : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, MakroFan, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6740 Geschrieben 1. Mai 2021 Im Wald III Listspinne (könnte etwas schärfer sein....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, FZ30onexpedition, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6741 Geschrieben 1. Mai 2021 Etwas älteres von 2017, eine kleine Experimentierreihe mit meinem roten Modellkäfer: Hier: Offroad-Bug 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Nordmensch, manifredo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6742 Geschrieben 1. Mai 2021 Eisvogel G9, 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, phoenix66, mausifant und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6743 Geschrieben 1. Mai 2021 Pano mit der G81 und dem 14-140 Suppenzoom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf Flickr auch in vernünftiger Größe zu sehen. Fdl, Softride, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6744 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Irgendwie war mir langweilig heute, kleine Spielerei 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! + Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! = Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dicker Vogel auf dünnem Ast 😅 EM1MK3 - 150mm2.0 bearbeitet 1. Mai 2021 von Spanksen mausifant, wolfgang_r, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6745 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, schönen 1.Mai. LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, manifredo, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6746 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Spanksen: Irgendwie war mir langweilig heute, Und ich dachte, Du stehst am Bahnhof und begrüßt persönlich alle Touris die heute wieder kommen dürfen.😎😁 Spanksen, Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6747 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb tourer26: Und ich dachte, Du stehst am Bahnhof und begrüßt persönlich alle Touris die heute wieder kommen dürfen.😎😁 Ja, so machen wir das hier auf C̵o̵r̵o̵n̵a̵ Fantasy Island 😜 phoenix66 und tourer26 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6748 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 52 Minuten schrieb Spanksen: Ja, so machen wir das hier auf C̵o̵r̵o̵n̵a̵ Fantasy Island 😜 schade, das keine Thüringer kommen dürfen. Ich würde euch noch paar "Hundertschaften" schicken😀 Man tritt hier überall auf willige Touristen. Nirgends ist man in Ruhe alleine. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6749 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, xbeam, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2021 Share #6750 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Softride, manifredo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge