Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eichelhäher mit stolz geschwellter Brust, ISO 2500

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2264

  • pizzastein

    1915

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    888

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

 

(hier verstellen leider immer gleich irgendwelche Hügel (möglichst mit Bäumen drauf) den Blick, wenn mal so hübsch-beeindruckendes "Wetter" ist.... und rechtzeitig auf die Hügel zu steigen..... wäre dann doch zu viel der Mühe... *gg*) 

Tja, ohne Fleiß kein Preis  Bild😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerguss-Wohnsiedlung wie aus dem Malbuch (für mich zu perfekt):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb manifredo:

Nö, ab und zu stell ich auch Eichhörnchen hier ein

Auch dafür gibt es ja einen Thread. Aber es ist halt so, das hier mehr reingeschaut wird und die anderen Threads immer weniger Beachtung finden. Vielleicht sollten wir einfach alles hier reinpacken.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb phoenix66:

fahren jetzt die elitären Leuten für den Stuhlgang mit dem Auto vor?

Vielleicht ist das auch der Handwerker, der sich gut bezahlen läßt.

vor 14 Stunden schrieb klm:

Der grüne NF (Njufinder) muß halt damit rechnen daß ihm ein Storch oder sonstiger Vogel ins Auto kackt. Die Vögel können ja mit ABC nichts anfangen, geschweige die Blechklotüre öffnen. :) 

 

Manche mach aus Schei..e Geld.😎

 

vor 18 Stunden schrieb Ameise:

wenn ich es geschenkt bekäme....... könnte man das bestimmt gut verkaufen

Würde ich auch nicht ablehnen. Aber zumindest zeitweise selber nutzen.

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh, Du schöner Mai!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auch wenn es eigentlich ein Wetterbild sein sollte, musste ich wieder zum Standardthema zurück kommen, um den Hagel etwas zu garnieren. 😌

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mariban:

Zuckerguss-Wohnsiedlung wie aus dem Malbuch (für mich zu perfekt):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und wenn sie sich nur ansatzweise an die örtlichen Bewässerungsvorschriften halten würden, sähe das dort ganz anders aus 😉

Ist natürlich nur meine bescheidene Vermutung und zudem offtopic. 
ups, also schnell duck und wech...
😉

bearbeitet von anspo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rob:

Gleich hackt´s!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

da gehören immer zwei dazu, einer hackt und der andere lässt hacken. Wer ist nun auf der Hackerseite?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb anspo:

Und wenn sie sich nur ansatzweise an die örtlichen Bewässerungsvorschriften halten würden, sähe das dort ganz anders aus 😉

Ist natürlich nur meine bescheidene Vermutung und zudem offtopic. 
ups, also schnell duck und wech...
😉

wie? der Sumpf ist doch gleich nebenan :) noch was, frei nach HDH: .. schön hier, aber leben möchte ich hier nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tourer26:

Auch dafür gibt es ja einen Thread. Aber es ist halt so, das hier mehr reingeschaut wird und die anderen Threads immer weniger Beachtung finden. Vielleicht sollten wir einfach alles hier reinpacken.

och nö..... 

(ich wundere mich ja schon lange, daß manche Fotos  nur bei bestimmten Kameras oder Objektiven auftauchen - aber so gut wie nie in den dazu passenden  Thementhreads....finde ich schade, denn bei vielen anderen KameraSystemen gucke ich so gut wie nie rein - und werde nur mal durch Zufall durch die "beliebten Bilder" auf etwas aufmerksam....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aurorafalter mit MFT Kamera am 04.05.2021 aufgenommen. Es ist besser wenn die Sonne nicht scheint und die Temperatur eher kalt ist, dann setzte sich der Falter sogar 14:24 kurz auf eine Pflanze.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tourer26:

Auch dafür gibt es ja einen Thread. Aber es ist halt so, das hier mehr reingeschaut wird und die anderen Threads immer weniger Beachtung finden. Vielleicht sollten wir einfach alles hier reinpacken.

 

Sieht cool aus, kannst du noch dazu schreiben, was das Foto hier darstellt?! Synapsenleuchten vielleicht?! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb manifredo:

Sieht cool aus, kannst du noch dazu schreiben, was das Foto hier darstellt?! Synapsenleuchten vielleicht?!

Hihi. Oder der Impfblitz.😎

Ausgangsbild war ein Bild vom Sonnenuntergang hinter Wolken.

Sowas hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Daraus habe ich einen Teil der Wolken genommen und mit verschiedenen Filtern von Topaz Studio gespielt. Welche im Einzelnen kann ich nicht mehr sagen, aber zum Schluss war es der Glow-Filter.

Topaz Studio habe  ich mir irgendwann mal kostenlos wo runtergeladen, aber relativ selten benutzt.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb anspo:

Und wenn sie sich nur ansatzweise an die örtlichen Bewässerungsvorschriften halten würden, sähe das dort ganz anders aus 😉

Ist natürlich nur meine bescheidene Vermutung und zudem offtopic. 
ups, also schnell duck und wech...
😉

In dem Fall aber doch umweltfreundlich, da man in dieser “gated community” das Regenwasser sammelt und zum Bewässern der Grünflächen nutzt. Und es regnet ziemlich viel in dieser subtropischen Gegend.

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...