Jump to content

Hilfe: Lumix GX80 und manuelle Objektive?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich hatte bisher eine ältere Lumix MFT Kamera und hab an der immer mal manuelle Canon-Objektive verwendet. Klappte immer ganz gut. Jetzt hab ich eine Lumix GX80 und wenn ich dort die Objekte anschließe kommt nur eine Meldung auf dem Display, dass das Objektiv nicht erkannt oder kein Objektiv angeschlossen ist und ich kann dann kein Foto machen, wenn ich den Auslöse antippe kommt immer nur diese Fehlermeldung. Kann man mit den neueren Kameras keine alten Objektive mehr verwenden oder gibt es irgendwo eine Einstellung um die Kamera auszutricksen?

 

bearbeitet von hcy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...