Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb casimero:

hab noch in flickr reingeschaut, und ja die Ricoh GR III ist schon ein Goldstückchen. (hat aber nichts mit dem stadionfoto zu tun :) )  

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb da_habakuk:

GR III, so schauts aus wenn  Objektiv, Sensor und Prozessor optimal aufeinander abgestimmt sind, da wird mancher FF-ler staunen. Beim ersten gefällt mir mal ausnahmsweise auch noch die Bearbeitung. 

klm   

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb klm:

GR III, so schauts aus wenn  Objektiv, Sensor und Prozessor optimal aufeinander abgestimmt sind, da wird mancher FF-ler staunen. Beim ersten gefällt mir mal ausnahmsweise auch noch die Bearbeitung. 

klm   

das ist die ur-GR mit nem haufen Schrammen, fehlendem objektiv Schriftzug+schrauben und staubkörnern ohne Ende am Sensor ;) das objektiv is mir mal auseinander gesprungen als sie mir aus 2m aufn boden gefallen is... zusammengeklipst und gut is ;)

soll heissen: super robuste camera! leider unverkäuflich... hätte gern die III.

in dem Fall ist alles OOC ... bei High Contrast BW würd ich maximal Schatten anheben. :)

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb da_habakuk:

das ist die ur-GR mit nem haufen Schrammen, fehlendem objektiv Schriftzug+schrauben und staubkörnern ohne Ende am Sensor ;) das objektiv is mir mal auseinander gesprungen als sie mir aus 2m aufn boden gefallen is... zusammengeklipst und gut is ;)

soll heissen: super robuste camera! leider unverkäuflich... hätte gern die III.

in dem Fall ist alles OOC ... bei High Contrast BW würd ich maximal Schatten anheben. :)

so kann man sich täuschen aber dann braucht's die III-er ja gar nicht und gut ist.

vor einer Stunde schrieb da_habakuk:

prima und weiter so 

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
Gast expatraite

Sieht grad nicht sehr glücklich aus dass er posieren muss.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag