Jump to content

RX100V zoomen während einer Serienaufnahme?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Bisher hatte ich auf meinen Skitouren immer meine NEX6 dabei und gelegentlich ein paar Abfahrtsfotoserien mit dem Kit-Zooms geschossen. Ich bin gerade dabei ein Preset für meine RX100V für diesen Zweck einzurichten.

Also: Serienbildfunktion, Zoom auf den Objektivring, AF-C, fix 1/500sec und Auto Iso bis 3200...dachte ich. Funktioniert allerdings nicht so wie ich es von meiner NEX6 kannte:

Der Zoom ist während der Bildserie nicht bedienbar. Soll das so sein, oder hab ich was übersehen? Meine NEX6 konnte es...

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß, Immo!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...