Jump to content

Z50 und Serienaufnahmen


JochenD

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

hab gerade eine Z50 zum ausprobieren und wenn ich Serienaufnahmen mache bleibt der viewfinder bzw der Sucher schwarz solange ich den Auslöser drücke. ist das normal, oder mache ich was falsch? Das macht Sportfotografie, wo man das sich schnellbewegende Motiv verfolgen will, echt schwierig, wenn man es nicht sieht. Ich hab auf youTube ein Video gesehen, da hat man bei einer Z6 bei Serienaufnahme immer wieder kurz das Sucherbild zwischen dem schwarzen bild wenn der Verschluß zugeht gesehen. 

Danke für euere Hilfe!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...