Jump to content

Chemnitzer

Mitglied
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Festlegen der Länge der Bildkontrolle ist in den Einstellungen bei Vorwahl der Serienaufnahme nicht möglich.
  2. Das geht nach der Serienaufnahme nicht. Bisher habe ich auch noch nichts dazu gefunden.
  3. Hallo, wenn ich mit meiner Sony DSC-HX400V den Modus „Serienaufnahme“ einstelle und auslöse (bis zu zehn Fotos), werden die aufgenommenen Fotos anschließend gespeichert und nochmals einzeln mit einem kleinen Vorschaubild auf dem Bildschirm angezeigt, ehe man die nächste Aufnahme tätigen kann. Kann man diese Vorschau deaktivieren? Wenn man doch die Serienaufnahme einmal zu früh begonnen hat, ist es dann nämlich für ein weiteres, eigentlich gewolltes Bild eines bewegten Objektes meist zu spät. Kann man nicht zwei Serienaufnahmen direkt nacheinander machen? Grüße
×
×
  • Create New...