surfag Geschrieben 18. Oktober 2022 Share #126 Geschrieben 18. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und wenn es einfach nur mal gilt, oben etwas abzulichten, wo man nicht weiter weg kann (Kamera auf dem Boden gelegt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luelle, retroadam, werepapen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Laowa 7.5mm Bilderthread . Da findet jeder was…
embe71 Geschrieben 20. Februar 2023 Share #127 Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, werepapen, Ridley3 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 13. Mai 2023 Share #128 Geschrieben 13. Mai 2023 In einem Seifenladen von Marius Fabre in Paris. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Pentel, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #129 Geschrieben 4. Dezember 2023 werepapen und Wolfwalkerin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 18. Januar 2024 Share #130 Geschrieben 18. Januar 2024 Ridley3, Pentel, Richi Foto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapper Geschrieben 30. Juni Share #131 Geschrieben 30. Juni Ich war bis gestern im Queyras zum Bergwandern. Leider musste ich gestern wegen der Hitze abbrechen. Die Gegend ist bekannt für geringe Lichtverschmutzung. Nachts musste ich pissen und sah diesen Sternenhimmel. MFT ist nicht ideal für Astro, aber besser als sein Ruf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, embe71 und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juni Share #132 Geschrieben 30. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Zapper: MFT ist nicht ideal für Astro, aber besser als sein Ruf. Wichtig ist bei solchen Gelegenheiten, überhaupt ein passendes Objektiv dabei zu haben. Und da ist mFT mit teils winzigen Festbrennweiten dann doch wieder gut 🙂 Zapper hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 30. Juni Share #133 Geschrieben 30. Juni vor 33 Minuten schrieb pizzastein: Wichtig ist bei solchen Gelegenheiten, überhaupt ein passendes Objektiv dabei zu haben. Und da ist mFT mit teils winzigen Festbrennweiten dann doch wieder gut 🙂 Wobei ich zugeben muss, beim Pissen üblicherweise nichtmal mFT dabeizuhaben … 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapper Geschrieben 30. Juni Share #134 Geschrieben 30. Juni vor einer Stunde schrieb flyingrooster: Wobei ich zugeben muss, beim Pissen üblicherweise nichtmal mFT dabeizuhaben … 🤔 Das 7.5 mm Laowa kannst du selbst beim Pissen dabeihaben. So klein ist das. Jetzt im Ernst, das Ding ist nicht nur extrem klein, sondern auch lichtstark. flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapper Geschrieben 1. Juli Share #135 Geschrieben 1. Juli Noch ein Bild, bei dem es gut war, das Laowa beim Pissen dabei zu haben. Das Bild entstand in der schwäbischen Hauptstadt. Ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster und Ridley3 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge