rolgal Geschrieben 3. Februar 2019 Share #976 Geschrieben 3. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Alpenzoo Innsbruck... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _1010256upl by rolgal, auf Flickr manor, Warnr, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Hi rolgal, Das könnte für dich interessant sein: Bilder Panasonic G9 . Da findet jeder was…
rolgal Geschrieben 3. Februar 2019 Share #977 Geschrieben 3. Februar 2019 ...nochmal der Hausrotschwanz, auch im Alpenzoo Innsbruck. Da ich momentan zu faul zum Entwickeln bin, hier mal ein JPG (fast) OOC... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _1010214upl by rolgal, auf Flickr manor, AlterKnabe, AchimOWL und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. Februar 2019 Share #978 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Heute hatte ich das große Glück und durfte zum ersten mal in meinem Leben einen Schwarzspecht fotografieren 🙂 Dieses Männchen war so mit der Nahrungssuche beschäftigt, das er zum Glück keine Notiz von mir nahm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein ertser Schwarzspecht (Dryocopus martius) - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr bearbeitet 3. Februar 2019 von AchimOWL Apertur, manifredo, Rainer-H und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnalex Geschrieben 3. Februar 2019 Share #979 Geschrieben 3. Februar 2019 Zwei Vorteile hat MfT bei Gruppenbildern. Die größere Schärfentiefe hilft, damit alle Personen scharf abgebildet werden (hier Blende 4). Man hat bei Hochformat an den Seiten etwas mehr Platz. Als Hauptlicht wurde ein Godox ad200 eingesetzt und als Streiflicht ein normaler Aufsteckblitz per Lichtsensor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, SilkeMa, micharl und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Februar 2019 Share #980 Geschrieben 4. Februar 2019 Erlenzeisig vom Schlechtwetter-WE. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Warnr, somo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Februar 2019 Share #981 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb AchimOWL: Heute hatte ich das große Glück und durfte zum ersten mal in meinem Leben einen Schwarzspecht fotografieren 🙂 Dieses Männchen war so mit der Nahrungssuche beschäftigt, das er zum Glück keine Notiz von mir nahm. Mein ertser Schwarzspecht (Dryocopus martius) - Männchen by Achim Kluck, auf Flickr Gratuliere Achim. Da bist Du auch schön nah heran gekommen! VG Bernfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 4. Februar 2019 Share #982 Geschrieben 4. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb xbeam: Gratuliere Achim. Da bist Du auch schön nah heran gekommen! VG Bernfried Vielen Dank Bernfried 🙂 Ja, zum Glück hat er mich überhaupt nicht beachtet 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AchimOWL Geschrieben 4. Februar 2019 Share #983 Geschrieben 4. Februar 2019 Hier noch ein paar Schwarzspecht Fotos von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzspecht (Dryocopus martius) - Männchen bei der Nahrungsuche by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzspecht (Dryocopus martius) - Männchen bei der Nahrungsuche by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzspecht (Dryocopus martius) - Männchen bei der Nahrungsuche by Achim Kluck, auf Flickr AlterSchwede62, Johnboy, manor und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Februar 2019 Share #984 Geschrieben 4. Februar 2019 Erlenzeisig vom vergangenen Samstag. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Warnr, Prosecutor und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Februar 2019 Share #985 Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasseramsel mit Süßwasserschnecke/ Dipper with freshwater snail by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Von heute in einem kleinen Bach, der durch einen Wald führt. Apertur, Lobra, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Februar 2019 Share #986 Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasseramsel im Spiegelbild/ Dipper in the reflection by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Im Querformat hätte ich das nicht mehr ganz draufbekommen. Die Detailauflösung ist bei dem durch das Licht jedoch fast noch besser. Pentel, xbeam, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. Februar 2019 Share #987 Geschrieben 10. Februar 2019 Gratulation zur Wasseramsel !! Hier mein "Fang" von heute, ein von mir heiß begehrter Stieglitz! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolgal, Pentel, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Februar 2019 Share #988 Geschrieben 10. Februar 2019 Danke, dir zum Distelfink. Sehe die leider sehr selten soweit unten, dass man sie fotografieren kann. In besagtem Wald hört man sie auch oft. Allerdings 10 - 20 Meter oben in den Bäumen.😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. Februar 2019 Share #989 Geschrieben 10. Februar 2019 Der Kernie gehört für mich zum must-have bei einem Vogelshooting. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, vagabund, rolgal und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 11. Februar 2019 Share #990 Geschrieben 11. Februar 2019 Mit den aufgestellten Ohrbüschelchen erinnert er mich irgendwie an den Grandpa von den Munsters... 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Warnr, manor und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xs5 Geschrieben 12. Februar 2019 Share #991 Geschrieben 12. Februar 2019 Der Schnabel des Kernie hat etwas von einer Zange oder einem Seitenschneider 😅. Vielen Dank euch für die tollen, gefiederten Freunde. manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 12. Februar 2019 Share #992 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erlenzeisig/ Siskins by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwanzmeise im Porträt/ Long-tailed tit in portrait by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Die Schwanzmeise ist ein starker Beschnitt. Nachdem sie so dasitzt, ist die Motivfläche sehr sehr klein. Dazu etwa 7 Meter Entfernung. Da geht nicht mehr. bearbeitet 12. Februar 2019 von Schiebi Warnr, rolgal, objpath und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 12. Februar 2019 Share #993 Geschrieben 12. Februar 2019 Ist das eine Verletzung oder eine Krankheit? Ansonsten scheint sich diese Blaumeise völlig normal zu verhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr und xs5 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Februar 2019 Share #994 Geschrieben 12. Februar 2019 Ich schieb nochmal nen Distelfinken nach! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, vagabund, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. Februar 2019 Share #995 Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaumeise im besten Licht/ Blue tit in the best light by Michael Schiebelsberger, auf Flickr SilkeMa, xs5, manor und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. Februar 2019 Share #996 Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Hier ein Mondfoto mit 2.0 TK bei völlig klarer Nacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbmond bei klarem Himmel/ Crescent in clear sky by Michael Schiebelsberger, auf Flickr bearbeitet 14. Februar 2019 von Schiebi Apertur, blnmen, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. Februar 2019 Share #997 Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Gelöscht. bearbeitet 14. Februar 2019 von Schiebi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. Februar 2019 Share #998 Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Schiebi, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Februar 2019 Share #999 Geschrieben 16. Februar 2019 Am 12.2.2019 um 20:59 schrieb Schiebi: Ist das eine Verletzung oder eine Krankheit? Ansonsten scheint sich diese Blaumeise völlig normal zu verhalten. Eine gängige Gefiedererkrangung ist es nicht. Solche Farbanomalien können bei Leuzismus und Melanismus auftretten. Habe ich noch nie bei Blaumeisen gesehen, würde aber eher darauf tippen als auf eine Krankheit. Gruß Somo Schiebi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Februar 2019 Share #1000 Geschrieben 16. Februar 2019 Mein erster Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) 2019 🙂 Bei diesem sonnigen und warmen Wetter fliegen hier in den Wäldern Ostwestfalens schon die erste Schmetterlinge. Lumix G9 mit Leica 100 - 400 mm (400 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein erster Schmetterling 2019 - Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) by Achim Kluck, auf Flickr Schiebi, Lobra, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge