Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Beim großen Fluss wurde der Preis mal eben um €150 gesenkt. Ging ja fix.

Ob der Händler da vertrauenswürdig ist? Kommt aus den Niederlanden und ist wohl kein Fotohändler.

Habe ein Fachgeschäft entdeckt, das das Kit mit dem PanaLeica immerhin für 100 € weniger als uvp anbietet!

Link zum Beitrag

Ob der Händler da vertrauenswürdig ist? Kommt aus den Niederlanden und ist wohl kein Fotohändler.

Habe ein Fachgeschäft entdeckt, das das Kit mit dem PanaLeica immerhin für 100 € weniger als uvp anbietet!

Nicht nur der Chinese sondern auch der Holländer? So richtig vertraut man doch nur dem Deutschen oder noch dem Norweger.

Link zum Beitrag

was ist denn das mit dem "großen Fluss" und "A...n"?

Gibt es irgendein Verbot, in diesem Forum oder sonstwo den Namen "Amazon" auszuschreiben?

Voldemort?? :eek:

Der ehrwürdige Betreiber dieses Forums versendet gelegentlich sogar affiliate-Links zu Amazon :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht hat A.....n auch eine Blackout, als Ausgleich für den fehlenden im Sucher.

Die E-M1II kann dort ihren Preis nahezu halten.

Olympus droht auch seinen Händlern ganz schnell mit Liebesentzug, wenn diese sichtbar Preisgrenzen unterschreiten. An der Theke im Laden, geht jeder Preis auch bei Oly. <_<

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Nicht nur der Chinese sondern auch der Holländer? So richtig vertraut man doch nur dem Deutschen oder noch dem Norweger.

Darum geht es gar nicht! Es ist KEIN Fachhändler und die Warenquelle des Händlers ist unbekannt, was ja bei einem späteren Garantiefall zu pösen Überraschungen führen kann. Das meinte ich!

Link zum Beitrag

was ist denn das mit dem "großen Fluss" und "A...n"?

Gibt es irgendein Verbot, in diesem Forum oder sonstwo den Namen "Amazon" auszuschreiben?

Voldemort?? :eek:

Der ehrwürdige Betreiber dieses Forums versendet gelegentlich sogar affiliate-Links zu Amazon :)

Alles DSLR-Forum-Geschädigte, da wurde man gesteinigt, wenn man den Namen Jehova, äh, ich meine Amazon aussprach!

Link zum Beitrag

Darum geht es gar nicht! Es ist KEIN Fachhändler und die Warenquelle des Händlers ist unbekannt, was ja bei einem späteren Garantiefall zu pösen Überraschungen führen kann. Das meinte ich!

Vorhin konnte man auch direkt bei Amazon für 1559 € vorbestellen. Müsste ich jetzt nachschauen, ob das Angebot noch da ist. Habe zuerst auch nur den Holländer gefunden. Aber über die Möglichkeiten "Andere Händler" wurde auch Amazon als Händler mit dem Preis aufgeführt. Ich war kurz davor zuzuschlagen, aber dann hab ich an den Sucher gedacht. :D Ne, ist schon ein guter Preis, wenn man noch ein bisschen warten kann.

Link zum Beitrag

Alles DSLR-Forum-Geschädigte, da wurde man gesteinigt, wenn man den Namen Jehova, äh, ich meine Amazon aussprach!

Die im Nordkorea-Forum haben ein Abmahn-Trauma erlitten; seitdem wird zensiert ohne Sinn und Verstand.

bearbeitet von Prosecutor
Link zum Beitrag

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würden zwei Leute hier die G9 gar nicht verkauft bekommen, allenfalls mit ausgebautem Sucher.  :P

...wenn ich etwas zu sagen hätte würde Pana nur noch HP Sucher bauen - und sich dumm und dämlich damit verdienen - wetten ?. :P:D:P

Grüsse

bearbeitet von frank.ho
Link zum Beitrag

Hhmm na ja ich finde seine Videos sehr unterhaltsam und vor allem informativ

Aber Geschmäcker müssen auch verschieden sein

und glaubt mir sooo einfach ist es nicht ein Video zu machen

wenn man weiß das soll später online geschaut werden :-)

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Link zum Beitrag