Berlin Geschrieben 17. November 2018 Share #76 Geschrieben 17. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon ausverkauft, 😪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinel Geschrieben 17. November 2018 Share #77 Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Schade, das tut mir leid. Ich habe meine Bestellung noch durch bekommen. 2 Minuten, bevor ich gepostet habe. bearbeitet 17. November 2018 von Leinel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 17. November 2018 Share #78 Geschrieben 17. November 2018 Ich konnte das Oly 75 grad eben noch bestellen - allerdings Liefertermin unbekannt - ob das was wird.... nur gut, dass es nicht wirklich wichtig ist Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 17. November 2018 Share #79 Geschrieben 17. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Leinel: Oly 75 1.8 beim großen Fluss für 424,78. wenn rechtzeitig geliefert, kommen noch 100 Euro Cashback von Oly dazu. Wow – das ist wirklich ein Schnäppchen für eines der meiner Meinung nach besten mFT-Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinel Geschrieben 17. November 2018 Share #80 Geschrieben 17. November 2018 Wenn das durchgeht und dazu noch mit Cashback.... Ich wollte das immer schon ausprobieren. Bilder in den Foren scheinen mehr als vielversprechend. Habe in ähnlicher Weise bei Erscheinen das 12-100 für 950.- bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmi Geschrieben 20. November 2018 Share #81 Geschrieben 20. November 2018 CyberMonday Angebote FZ82, G70 und GX80 24-29% Reduziert G81 habe ich leider keine gefunden aber vllt. hilft es ja jemand anderem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmi Geschrieben 20. November 2018 Share #82 Geschrieben 20. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kaum darüber geredet und schon ist es soweit. G81 Body für 581€(war bei 658€) beim großen Fluss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyphant Geschrieben 26. November 2018 Share #83 Geschrieben 26. November 2018 Am 17.11.2018 um 18:46 schrieb Leinel: Wenn das durchgeht und dazu noch mit Cashback.... Ich wollte das immer schon ausprobieren. Bilder in den Foren scheinen mehr als vielversprechend. Habe in ähnlicher Weise bei Erscheinen das 12-100 für 950.- bekommen. Habe gerade eine Mail von Amazon erhalten, dass die Bestellung storniert wurde wegen eines Fehlers durch die Anzeige eines zu niedrigen Preises. Schade:-( Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
surfag Geschrieben 26. November 2018 Share #84 Geschrieben 26. November 2018 vor 38 Minuten schrieb Olyphant: Habe gerade eine Mail von Amazon erhalten, dass die Bestellung storniert wurde wegen eines Fehlers durch die Anzeige eines zu niedrigen Preises. Schade:-( dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 26. November 2018 Share #85 Geschrieben 26. November 2018 Ja wenn zu viele kaufen, dann ist der Preis zu niedrig.🤑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 26. November 2018 Share #86 Geschrieben 26. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Olyphant: Habe gerade eine Mail von Amazon erhalten, dass die Bestellung storniert wurde wegen eines Fehlers durch die Anzeige eines zu niedrigen Preises. Schade:-( Ich auch Ein Versuch war es Wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinel Geschrieben 29. November 2018 Share #87 Geschrieben 29. November 2018 Leider auch den Storno bekommen. Das Leben ist einfach nicht fair 😒 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-P1 Geschrieben 29. November 2018 Share #88 Geschrieben 29. November 2018 Interessanterweise bekommt man bei überteuerten Produkten keine Nachricht bzw. Preiskorrektur MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianM Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #89 Geschrieben 3. Dezember 2018 Hallo zusammen, habe mir gerade bei Saturn Hamburg Altstadt das Olympus 75mm/f1.8 für 736€ gekauft (ordnungsgemäß in der Vitrine als Aktionspreis ausgezeichnet). Die Verkäufer waren, ob des doch sehr niedrigen Preises, zwar auch sehr überrascht, haben es mir aber anstandslos mitgegeben. Dazu gab es noch den üblichen 100€ Gutschein. Viele Grüße Christian Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #90 Geschrieben 6. Dezember 2018 Mag für Viele mittlerweile uninteressant sein: Media-Markt: M10 II + 14-42mm Kit 444€ - heute im Zeitungsprospekt gelesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #91 Geschrieben 6. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 20:39 schrieb ChristianM: Hallo zusammen, habe mir gerade bei Saturn Hamburg Altstadt das Olympus 75mm/f1.8 für 736€ gekauft (ordnungsgemäß in der Vitrine als Aktionspreis ausgezeichnet). Die Verkäufer waren, ob des doch sehr niedrigen Preises, zwar auch sehr überrascht, haben es mir aber anstandslos mitgegeben. Dazu gab es noch den üblichen 100€ Gutschein. Auch für Panasonic gibt es diese Gutscheine bei Saturn und Mediamarkt. Die Gutscheinhöhe entspricht den Cashback Erstattungen.Aber ACHTUNG, die Märkte sind dafür von der Cashbackaktion ausgeschlossen und der Coupon scheint ein Onlinecoupon zu sein, der auch erst beantragt werden muss und nicht direkt für einen Zusatzkauf verfügbar ist. Ausserdem muss die Höhe des Gutscheins im Block + ein paar Cent eingelöst werden und kann nicht zum Kleckern benutzt werden. Schade, doppelt geht nicht. 🤧 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianM Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #92 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Johnboy: Auch für Panasonic gibt es diese Gutscheine bei Saturn und Mediamarkt. Die Gutscheinhöhe entspricht den Cashback Erstattungen.Aber ACHTUNG, die Märkte sind dafür von der Cashbackaktion ausgeschlossen und der Coupon scheint ein Onlinecoupon zu sein, der auch erst beantragt werden muss und nicht direkt für einen Zusatzkauf verfügbar ist. Ausserdem muss die Höhe des Gutscheins im Block + ein paar Cent eingelöst werden und kann nicht zum Kleckern benutzt werden. Schade, doppelt geht nicht. 🤧 Den Coupon bekommt man gleich in die Hand gedrückt. Ja, es stimmt, er muss an einem Stück eingelöst werden. Da ich mir aber ohnehin dort noch ein Stativ gekauft habe (sofort danach), war das für mich kein Problem. Beantragt man Cashback bei Olympus, muss man manchmal mehrere Wochen warten (hab schon öfter teilgenommen). Dafür kann man das Geld dann ausgeben wo und wofür man will oder auch einfach sparen. Muss (und kann nur) jeder selbst entscheiden. Viele Grüße Christian Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #93 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb ChristianM: Den Coupon bekommt man gleich in die Hand gedrückt. Ja, es stimmt, er muss an einem Stück eingelöst werden. Da ich mir aber ohnehin dort noch ein Stativ gekauft habe (sofort danach), war das für mich kein Problem. Ups, hab ich anders gelesen, aber wenn es so ist, ist es ja sehr praktisch. 1. Kauf abwickeln und danach gleich ein Objektiv. ( Oder einen geplanten e-Herd usw ☺️ ) Danke für den Tipp. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #94 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb ChristianM: Den Coupon bekommt man gleich in die Hand gedrückt. Ich glaube ich habe es geschnallt. Da ich Online geschaut habe, ist die Couponanforderung anscheinend nicht das Marktvorgehen, sondern die Onlinevariante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianM Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #95 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Johnboy: Ich glaube ich habe es geschnallt. Da ich Online geschaut habe, ist die Couponanforderung anscheinend nicht das Marktvorgehen, sondern die Onlinevariante. Richtig. Bestellt man online bekommt man den Coupon auch erst dann, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist und man nicht zurückgeschickt hat. Online kostet das Oly 75mm f1.8 bei Saturn allerdings 859€ (123€ mehr als in der Filiale, sofern das Angebot jetzt noch gilt) Viele Grüße Christian Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 12. Dezember 2018 Share #96 Geschrieben 12. Dezember 2018 Aktuell gerade die G9 bei Amazon direkt gekauft für 1200,72. Die vor ein paar Tagen für 1277,00 gekaufte geht an Amazon zurück. Wer noch eine braucht.... Amazon.de und Turbado (Amazon Marketplace) unterbieten sich ständig gegenseitig. Falls mal was vergriffen ist, sollte man die beiden beobachten. Hab aber bei Amazon.de gekauft, war mir nicht sicher ob Turbado an Cashback teilnimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #97 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Johnboy: Aktuell gerade die G9 bei Amazon direkt gekauft für 1200,72. Die vor ein paar Tagen für 1277,00 gekaufte geht an Amazon zurück. Einfach nach dem zweiten Kauf bei Amazon anrufen und die Situation erklären, dann bekommst du die Erste zum Preis der Zweiten. Das kommt nicht nur dir und Amazon zu Gute, sondern auch der Umwelt. cepe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #98 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Helios: Einfach nach dem zweiten Kauf bei Amazon anrufen und die Situation erklären, dann bekommst du die Erste zum Preis der Zweiten. Das kommt nicht nur dir und Amazon zu Gute, sondern auch der Umwelt. Früher (vor ca. 5 Jahren) hat das immer funktioniert. Neuerdings - zumindest aus meiner Erfahrung - ist Amazon bockig und besteht auf dem offiziellen Rücksendeweg... Nun, da kann ich ihnen auch nicht helfen... wenn die das so wollen, mache ich es halt so... völlig irrational, aus Amazon Sicht... Gibt es hier jemanden, der in jüngerer Zeit durch einen solchen Anruf das Rücksenden verhindern konnte? Falls ja, würde ich das auch mal wieder versuchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #99 Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Was soll man da zu welchem Preis klären, wenn der Preis einen Eiertanz macht? 30min nach meinem Kauf ging das geschaukel los. Da war mein Kauf schon so in der Logistik verzahnt, das eine Stornierung nicht klappte. Antwort per mail: Einfach die Annahme verweigern. Hab ich aber nicht, sondern zur Sicherheit in die Ecke gelegt. Dann die Preiswogen der beiden Kontrahenten beobachtet und zugeschlagen. Danach die Retoure der 1. eingeleitet. bearbeitet 13. Dezember 2018 von Johnboy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #100 Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Johnboy: Was soll man da zu welchem Preis klären, wenn der Preis einen Eiertanz macht? Nun, es kann auch einfach sein... ich habe was direkt bei Amazon für 500.- gekauft... Der Preis ist nun 400.-... da hatte ich mich früher gemeldet, dass Sie mir doch bitte eine 100.- Gutschrift machen... hat früher halt funktioniert, heute - zumindest bei mir - nicht mehr... bearbeitet 13. Dezember 2018 von kirschm Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge