FriSCH Geschrieben 26. Mai 2021 Share #1876 Geschrieben 26. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 24.5.2021 um 23:45 schrieb ChristianFuerst: Wiesenweihe? sagt NABU ? ich frag nur Kein Problem. Habe mich vor der Meldung bei Ornitho natürlich bei "richtigen" Experten rückversichert. Man hat mir gesagt, dass eine Meldung unter Steppenweihe schon richtig wäre, diese aber einen Hybrideinfluss von Kornweihe habe, z.B. an den breiteren Schwingen erkenntlich. Letztlich muss ich die Art noch bei der Seltenheitskommission melden, wo ich dann, hoffentlich zeitnah, eine genauere Beurteilung bekomme. Der Steppenweihencharakter scheint aber deutlich zu überwiegen. Ich melde mich nach einem Bescheid noch mal. Bei "Nabu" geht es um eine Vogelerkennungsapp? Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Hi FriSCH, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
ChristianFuerst Geschrieben 26. Mai 2021 Share #1877 Geschrieben 26. Mai 2021 Ja, ich denke schon. aber auch die Erkennung funktioniert ja nicht immer. vor allem, bei in D seltenen Exemplaren. Gibt es sowas eigentlich auch International? LG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 27. Mai 2021 Share #1878 Geschrieben 27. Mai 2021 Am 26.5.2021 um 11:22 schrieb ChristianFuerst: Ja, ich denke schon. aber auch die Erkennung funktioniert ja nicht immer. vor allem, bei in D seltenen Exemplaren. Gibt es sowas eigentlich auch International? LG Christian Keine Ahnung, habe so eine App bisher noch nicht benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. Juni 2021 Share #1879 Geschrieben 1. Juni 2021 Test Foto, mit den neuen Bildabmessungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lynx, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1880 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Apertur, FriSCH und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Juni 2021 Share #1881 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Axel.F., Insekt, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1882 Geschrieben 3. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 26.5.2021 um 10:05 schrieb FriSCH: (...) Man hat mir gesagt, dass eine Meldung unter Steppenweihe schon richtig wäre, (...) Würde auch zur Steppenweihe tendieren: Flügelspitze ist NICHT dunkel (wie bei der Wiesenweihe), dann zeigt diese Weihe eine schöne dunkle Boa, heller Kragen. Wiesenweihe KANN einen hellen Kragen haben. Ich tippe auf ein Weibchen im Jugendkleid. Bin gespannt, was die Deutsche Avifaunistische Kommission (DAK) dazu sagt. Kann aber dauern: Seltenheiten im Stau 🙂 , wie meine Teichwasserläufer FriSCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 3. Juni 2021 Share #1883 Geschrieben 3. Juni 2021 Erdanziehungskraft oder wenn der Schnabel zur Last wird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, wasabi65, FriSCH und 16 weitere haben darauf reagiert 14 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1884 Geschrieben 6. Juni 2021 Ich glaube ich brauche einen Nistkasten mit 2 Einflugöffnungen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Linse66 und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1885 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Axel.F., Linse66, Formula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1886 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Axel.F., KrisK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1887 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, farru und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1888 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linse66, Lynx, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1889 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Axel.F., Ameise, farru und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1890 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Insekt: Ich glaube ich brauche einen Nistkasten mit 2 Einflugöffnungen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie bei Flughäfen, die haben auch nicht nur eine Landebahn. Oder Du musst den Verkehr regeln. Linse66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. Juni 2021 Share #1891 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Insekt: Ich glaube ich brauche einen Nistkasten mit 2 Einflugöffnungen... ... dann aber wirst du nicht mehr so tolle Fotos von der "Blaumeisen-Logistik" machen können. Und die ist schon von der Natur zeitlich begrenzt ... 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 7. Juni 2021 Share #1892 Geschrieben 7. Juni 2021 Das habe ich auch vorher noch nicht beobachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Juni 2021 Share #1893 Geschrieben 14. Juni 2021 Graureiher Startsequenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, JoWul, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Juni 2021 Share #1894 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Die Qualität hier im Forum ist s.. schlecht im Vergleich zum Original Flickr Bild und die Bilder bei Flickr sind schlechter als auf meinem Bildschirm.😒 Das macht jetzt wirklich keinen Spaß! bearbeitet 14. Juni 2021 von Apertur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 18. Juni 2021 Share #1895 Geschrieben 18. Juni 2021 Schwalben über dem Feld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel.F. Geschrieben 28. Juni 2021 Share #1896 Geschrieben 28. Juni 2021 Rotmilan @ äquiv. KB 840mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Insekt, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. Juli 2021 Share #1897 Geschrieben 1. Juli 2021 Kleine Serie vom Abflug aus dem Nistkasten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, gto, magle und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 1. Juli 2021 Share #1898 Geschrieben 1. Juli 2021 sehr schöne Serie. Da es mit der Oly geacht wurde, vermutlich nicht die 6K-Technik von der Lumix. Aber wie sonst? pre-focus oder wie das bei der Oly heißt? Die kann ja wohl 30 Bilder/Sek, oder?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel.F. Geschrieben 1. Juli 2021 Share #1899 Geschrieben 1. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Insekt: Kleine Serie vom Abflug aus dem Nistkasten. Pro Capture ist schon was Feines... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Juli 2021 Share #1900 Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Lynx haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge