Softride Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1551 Geschrieben 7. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, zu den Fachleuten gehöre ich wirklich nicht. Ich bemühe mich halt, alles was ich fotografiere auch zu bestimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1552 Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ChristianFuerst: ber selbst da brauchts anscheinen eine extrem kurze Verschlussgeschwindigkeit. Ja, aber welche hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Hier was mit der Oly und Pro Capture. 1/500 war noch etwas zu lang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Mai 2020 von tourer26 Ameise, mikuz und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1553 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus irgendeinem Grund verschwinden die Exifs beim Hochladen, daher hier schriftlich: Olympus E-M5, Olympus 75-300 II, f 6,7; 1/1600th, 300mm, PS CC. magle, Auckland, Atur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1554 Geschrieben 7. Mai 2020 wirklich gut. Na ja, die Vögel sind doch recht groß und haben wenig Hemmung. Und sie fliegen auch schön neben den Schiffen her.... die Schärfe ist dennoch super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1555 Geschrieben 7. Mai 2020 Heute konnte ich seit langem wieder den Kuckuck beobachten und sogar fotografieren, man hört sie oft aber sieht sie selten. 3 Stück flatterten ständig um die Bäume herum und jagten sich, Lichtverhältnisse waren schwierig und die Gesellen flogen schnell und erratisch. Trotzdem 2 Bilder BIF, nicht die beste Qualität, ich geh morgen nochmal hin und versuche es besser hinzukriegen (falls sie noch da sind..) Kuckuck 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuckuck 2 (mit precapture) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1556 Geschrieben 7. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb tourer26: Ja, aber welche hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Hier was mit der Oly und Pro Capture. 1/500 war noch etwas zu lang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist das ein Selfie? 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1557 Geschrieben 7. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb tourer26: Ja, aber welche hängt immer von der jeweiligen Situation ab. Hier was mit der Oly und Pro Capture. 1/500 war noch etwas zu lang. ein sehr stimmungsvolles Bild - auch wenn es nicht richtig scharf ist, die Farben Vogel+HG ToninTon finde ich prima (rechts hätte ich noch etwas abgesäbelt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1558 Geschrieben 7. Mai 2020 nix wie weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, tourer26, voti und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1559 Geschrieben 7. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Ameise: ein sehr stimmungsvolles Bild - auch wenn es nicht richtig scharf ist, die Farben Vogel+HG ToninTon finde ich prima (rechts hätte ich noch etwas abgesäbelt) Desh. habe ich es auch nicht gelöscht, die Farben haben mir auch so gefallen. Abgeschnibbelt habe ich schon reichlich, mehr wollte ich nicht. vor 7 Stunden schrieb joachimeh: ist das ein Selfie? Du meinst, ich wäre ein bunter Vogel? joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. Mai 2020 Share #1560 Geschrieben 8. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb tourer26: Du meinst, ich wäre ein bunter Vogel? sind wir das nicht alle? ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1561 Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Ich war so perplex als die auf mich zugeflogen sind, dass ich alles falsch gemacht habe was nur geht. ES, Offenblende, Einzel-AF... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2020 von lefou xbeam, wasabi65, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1562 Geschrieben 10. Mai 2020 Tja, sh.t happens. 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, jaekelk und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1563 Geschrieben 10. Mai 2020 Flussseeschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, magle, Lümmel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1564 Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fipsimuc, Auckland, jaekelk und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1565 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb lefou: Ich war so perplex als die auf mich zugeflogen sind, dass ich alles falsch gemacht habe was nur geht. ES, Offenblende, Einzel-AF... Ist doch die normal Schwarmfotoeinstellung...fürher gings ja nicht anders. 😇 Softride und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1566 Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Schneewehen, starker Wind und Temperaturesn bei -6°C, sprich zittern , ergabe dieses Bild einer Rauchschwalbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2020 von JoWul fipsimuc, leicanik, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Mai 2020 Share #1567 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, tura, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 13. Mai 2020 Share #1568 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild habe ich bereits in anderem Thread gezeigt, hier passt es aber doch besser. Ich wollte den Flug durch eine sichtbare Bewegung, dynamischer darstellen. Softride, vagabund, Giraldita und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Mai 2020 Share #1569 Geschrieben 13. Mai 2020 Mäusebussard: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Haeb2201, jaekelk und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. Mai 2020 Share #1570 Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. Mai 2020 Share #1571 Geschrieben 15. Mai 2020 @Lümmel, wo hast Du denn die Rohrweihe erwischt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. Mai 2020 Share #1572 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb Apertur: @Lümmel, wo hast Du denn die Rohrweihe erwischt? Auf Texel. Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Mai 2020 Share #1573 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Schwalben im Flug pizzastein, vagabund, rostafrei und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Mai 2020 Share #1574 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, rostafrei, Lümmel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Mai 2020 Share #1575 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge