Lümmel Geschrieben 6. Mai 2021 Share #1851 Geschrieben 6. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb Ivi G: Hilfe! Welcher Vogel ist mir hier vor den Sensor geflogen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich würde sagen, ein Turmfalke. Hans i.G. und Ivi G haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
ChristianFuerst Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1852 Geschrieben 7. Mai 2021 Am 26.4.2021 um 19:05 schrieb pizzastein: Endlich habe ich mal eine gut vorzeigbare Qualität (aber natürlich Crop). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr feine Arbeit FriSCH, Softride und KrisK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 7. Mai 2021 Share #1853 Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Pentel, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 8. Mai 2021 Share #1854 Geschrieben 8. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, vagabund, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. Mai 2021 Share #1855 Geschrieben 8. Mai 2021 Eigentlich wollte ich das Foto wegen der schlechten Qualität in den Mülleimer befördern. Die Aufnahme Zeit von 1/1250s war einfach zu lang. Beim nächsten Mal ...ISO hoch.🙂 Die faszinierende Heckwelle gab mir aber Anlass diese hier zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Insekt, pizzastein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. Mai 2021 Share #1856 Geschrieben 8. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianFuerst, Softride, ttt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 8. Mai 2021 Share #1857 Geschrieben 8. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Hans i.G.: Eigentlich wollte ich das Foto wegen der schlechten Qualität in den Mülleimer befördern. Die Aufnahme Zeit von 1/1250s war einfach zu lang. Beim nächsten Mal ...ISO hoch.🙂 Die faszinierende Heckwelle gab mir aber Anlass diese hier zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerade durch die flugbewegung gewinnt das Bild an Dynamik!!! Hans i.G. und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 9. Mai 2021 Share #1858 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianFuerst, Hans i.G., Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. Mai 2021 Share #1859 Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Frankenlinse, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Mai 2021 Share #1860 Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Giraldita und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 11. Mai 2021 Share #1861 Geschrieben 11. Mai 2021 dass diese Kolosse überhaupt abheben können!!!.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Mai 2021 Share #1862 Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Insekt, ttt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 14. Mai 2021 Share #1863 Geschrieben 14. Mai 2021 vor 50 Minuten schrieb wasabi65: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gut getroffen - noch schöner fände ich den Vogel auf der rechten Bildhälfte. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Mai 2021 Share #1864 Geschrieben 14. Mai 2021 Du willst die linke Hälfte nicht sehen… 🥸 ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 15. Mai 2021 Share #1865 Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Eine eher bescheidenes Bild aus doch größerer Entfernung, gecroppt. Aber meine erste Steppenweihe überhaupt. Goddelsheim, Kreis Waldeck-Frankenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2021 von FriSCH KrisK, Frankenlinse, Hans i.G. und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 15. Mai 2021 Share #1866 Geschrieben 15. Mai 2021 Zum Vergleich, ein vorjähriges Weibchen der Wiesenweihe auch bei Goddelsheim, heute. Leicht aufgehellt und gecroppt. Obwohl relativ nah ist doch ein leichtes Rauschen vorhanden, ich war ein wenig enttäuscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Hans i.G., Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 19. Mai 2021 Share #1867 Geschrieben 19. Mai 2021 Eine Blaue im Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Atur, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 22. Mai 2021 Share #1868 Geschrieben 22. Mai 2021 Kraniche im abendlichem Abflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 24. Mai 2021 Share #1869 Geschrieben 24. Mai 2021 Kraniche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, ChristianFuerst, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. Mai 2021 Share #1870 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) ups... ist hier eigentlich falsch bearbeitet 24. Mai 2021 von rostafrei falscher thread somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. Mai 2021 Share #1871 Geschrieben 24. Mai 2021 Schwarzkopfmöwe knapp hinter ihrer Beute Ist alles noch nicht so richtig gelungen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, FriSCH, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Mai 2021 Share #1872 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, ttt, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Mai 2021 Share #1873 Geschrieben 24. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb rostafrei: Schwarzkopfmöwe knapp hinter ihrer Beute Ist alles noch nicht so richtig gelungen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! also wenn Du 1. eine Schwarzkopfmöwe (!) 2. im Flug 3. mit Beute und offenen Schnabel auf dem Foto hast, bist Du für meine Begriffe aus dem gröbsten raus mit dem Foto 🙂 FriSCH und farru haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 24. Mai 2021 Share #1874 Geschrieben 24. Mai 2021 Am 15.5.2021 um 15:24 schrieb FriSCH: Eine eher bescheidenes Bild aus doch größerer Entfernung, gecroppt. Aber meine erste Steppenweihe überhaupt. Goddelsheim, Kreis Waldeck-Frankenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wiesenweihe? sagt NABU ? ich frag nur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 25. Mai 2021 Share #1875 Geschrieben 25. Mai 2021 Juveniler Bussard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein und ttt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge