Bluescreen222 Geschrieben 17. Mai 2017 Share #26 Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, fourthird, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 29. Mai 2017 Share #27 Geschrieben 29. Mai 2017 Vorhang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, fourthird, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Mai 2017 Share #28 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 29. Mai 2017 von nightstalker Softride, Schattenlos, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 30. Mai 2017 Share #29 Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, Sigma 1,8/18-35. bearbeitet 30. Mai 2017 von KFK micharl, Raumfahrer, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 3. Juni 2017 Share #30 Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Tja, leider ist es mir hier nicht recht gelungen die Stimmung, so wie ich sie sah, im Bild festzuhalten. Ich konnte schön zusehen, wie mit sinkender Sonne der kontrastreiche Schatten des kleinen Hügels das linkseitige Tal aufzufüllen begann und dann dessen Rander scharf, aber unregelmässig begrenzt empor kletterte. Das sah richtig gut aus. Doch wenn ich nun den Bildausschnitt zu weit fasse wird das eigentliche Geschehen zu unbedeutend - fasse ich ihn zu knapp fällt der Hügel aus dem Rahmen und die Wirkung ist dahin. Hmmm. Nun habe ich den Breich des Hügels selektiv in Kontrast und Klarheit verstärkt und den Vorder- und Hintergrund weichgezeichnet. Das bringt das zu Zeigende zwar schon etwas besser hervor, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Ideen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder lieber doch ein etwas beherzter Crop ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus bearbeitet 3. Juni 2017 von Onkel Otto wasabi65, Pentel, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Juni 2017 Share #31 Geschrieben 4. Juni 2017 Ratlosigkeit macht sich breit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, 5oe, utag und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Juni 2017 Share #32 Geschrieben 4. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hervor, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Ideen ? Ein Zeitrafferfilm!? [emoji56] Schwierig, vielleicht auch den Hintergrung und Himmel noch etwas wegcroppen? Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 4. Juni 2017 Share #33 Geschrieben 4. Juni 2017 tourer26, Big Bogo, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
utag Geschrieben 4. Juni 2017 Share #34 Geschrieben 4. Juni 2017 Bauruine, Kreta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, fourthird und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 5. Juni 2017 Share #35 Geschrieben 5. Juni 2017 Berlin, Ruine von St. Michael: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, BerlinerSeewolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 8. Juni 2017 Share #36 Geschrieben 8. Juni 2017 Licht und Schatten .... VG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, utag und Raumfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 21. Juni 2017 Share #37 Geschrieben 21. Juni 2017 Krankenhaus im Nebel ... VG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Raumfahrer, utag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. Juni 2017 Share #38 Geschrieben 23. Juni 2017 Gelten Lichter auch als Schatten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Basteloz, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. Juni 2017 Share #39 Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Pentel, acahaya und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Juni 2017 Share #40 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Raumfahrer, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Share #41 Geschrieben 25. Juni 2017 Gelten Lichter auch als Schatten? P1100928-Bearbeitet.jpg Klar, ohne Licht kein Schatten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 26. Juni 2017 Share #42 Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. Juni 2017 Share #43 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, Ameise, utag und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Juli 2017 Share #44 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, MakroFan, hella und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 8. Juli 2017 Share #45 Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2017 Share #46 Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Ja, ein schönes Thema, da mach' ich doch gerne auch mal mit. Meine jüngste Schattenseite passt hier genau rein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2017 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 10. Juli 2017 Share #47 Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, Big Bogo, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 10. Juli 2017 Share #48 Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, Softride, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #49 Geschrieben 10. Juli 2017 Ja, ein schönes Thema, da mach' ich doch gerne auch mal mit. Meine jüngste Schattenseite passt hier genau rein: P1610089.JPG Wie? Keine weißen Tennissocken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #50 Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Doppelmoppel!! bearbeitet 10. Juli 2017 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge