tom68 Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #176 Geschrieben 19. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufname mit Stativ Blende 8 Verschlusszeit 1/20 Iso 100 Brennweite 49mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, freaksound, digifuzzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi tom68, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 24-70 2,8 . Da findet jeder was…
Raumfahrer Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #177 Geschrieben 19. Dezember 2016 Blende 8 Iso 100 Verschlusszeit 1/320 Brennweite 24mm Das Bild gefällt mir gut, aber... die Dimensionen vom Jogger und dem Baum verwirren mich. Der Jogger scheint mir so winzig neben dem Baum obwohl er gar nicht so weit weg vom Baum ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom68 Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #178 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Sind auch zwei riesige Eichen. bearbeitet 19. Dezember 2016 von tom68 Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axalant Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #179 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Aufname mit Stativ Blende 8 Verschlusszeit 1/20 Iso 100 Brennweite 49mm Vielleicht blöd, aber für diese Aufnahme mit Blende 8 brauche ich kein 2000 EUR Objektiv, oder ? Gesendet von iPad mit Tapatalk bearbeitet 21. Dezember 2016 von axalant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #180 Geschrieben 22. Dezember 2016 Vielleicht blöd, aber für diese Aufnahme mit Blende 8 brauche ich kein 2000 EUR Objektiv, oder ? Natürlich nicht... Aber wenn man es hat, kann man es auch für sowas nutzen, oder? Mario D., phil-theone, tom68 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #181 Geschrieben 24. Dezember 2016 Blende 8 ist nie verkehrt, auch nicht bei General Motors! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #182 Geschrieben 24. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Sonne lacht - Blende 8 Uralte Fotografenregel.... nightstalker, Barkan und tom68 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mirror Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #183 Geschrieben 24. Dezember 2016 Die Sonne lacht - Blende 8 Uralte Fotografenregel.... Und zwischen zehn und drei hat der Fotograf frei Schöne Weihnachten allen hier! phil-theone und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axalant Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #184 Geschrieben 25. Dezember 2016 Natürlich nicht... Aber wenn man es hat, kann man es auch für sowas nutzen, oder?Klar. Aber bei einem 2'8 objektiv interessiert halt die offenblende..... aber schönes Bild Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom68 Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #185 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Hier einmal ein Bild voll offenblende. Belichtungszeit 1/1000 Blende 2.8 Brennweite 25mm Nicht nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2016 von tom68 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom68 Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #186 Geschrieben 25. Dezember 2016 Und noch eins. ISO 200 Belichtungszeit 1/4000 Brennweite 58mm Blende 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axalant und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #187 Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke für die Bildbeispiele. Wobei ich mal anmerke, dass beides aus meiner Sicht Motive sind, denen abblenden gut tun würde. 2,8 brauchen die eher nicht. bearbeitet 26. Dezember 2016 von leicanik D700 und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirror Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #188 Geschrieben 26. Dezember 2016 Danke für die Bildbeispiele. Wobei ich mal anmerke, dass beides aus meiner Sicht Motive sind, denen abblenden gut tun würde. 2,8 brauchen die eher nicht. Beim 1. Bild keine Frage... das 2. wäre mir abgeblendet zu langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom68 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #189 Geschrieben 26. Dezember 2016 axalant wollte ja einmal sehen, wie sich Fotos offenblende darstellen. Hier wollte ich mal Testen, Wie sich das GM bei Landschaften schlägt. Für mich ein top Objektiv. Portrait sind auch top. Gruss Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirror Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #190 Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja, es ist ein exzellenter Allrounder. Möchte es auch nicht mehr missen. Es ist fast immer drauf, außer eine gute FB soll für eine speziellere Bildwirkung seine Vorzüge ausspielen. Einzig bei einer Familienrunde im Restaurant denken wohl die Tischnachbarn ein Bild-Reporter ist anwesend. bearbeitet 26. Dezember 2016 von Mirror Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 1. Januar 2017 Share #191 Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Vom AXA Tower aus dem 25. Stock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2017 von Ghostin tom68 und Grosskaliber12 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 3. Januar 2017 Share #192 Geschrieben 3. Januar 2017 Ich nehme sogar Blende 16 ohne schlechtes Gewissen! Imprisoned by Jannik Peters, auf Flickr nightstalker, Purzele, Grosskaliber12 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 8. Januar 2017 Share #193 Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo zusammen, mein Testbericht ist fertiggestellt. Hier mal ein Portrait: DSC09693-1 by Jannik Reeve, auf Flickr Viele Grüße, Jannik Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 9. Januar 2017 Share #194 Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Hier mal ein bisschen was von den Weihnachtstagen. Ihr glaubt nicht wie eine "kleine" A7rii mit einem ausgefahren Rohr (@70mm) auf so einen Security-Aufpasser wirkt ;-) ... "ja klar Sie sind ja von den Medien Sie dürfen immer durch" Ich habe es leider mit der Verschlusszeit ein bisschen verbockt (stand noch im A-Modus) Telekom Baskets by Arno Nym, auf Flickr bearbeitet 9. Januar 2017 von Ghostin noreflex, phil-theone und Jannik Peters haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 9. Januar 2017 Share #195 Geschrieben 9. Januar 2017 ... und das mit "Bällen spielen" war auch verboten - wobei von weitem sehen Cheerleader eh immer besser aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 9. Januar 2017 Share #196 Geschrieben 9. Januar 2017 Hier mal die Silvesternacht aus Kölle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digifuzzi, Heinrich Wilhelm, Jannik Peters und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 13. Januar 2017 Share #197 Geschrieben 13. Januar 2017 Hatten wir schon erwähnt, dass es auch echt gute Blendensterne kann? Nicht ganz wie die Loxias, aber immerhin. Schamlos be Blende 11. Minsk Panorama at night by martin timmann, auf Flickr Mario D., digifuzzi, Corax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 13. Januar 2017 Share #198 Geschrieben 13. Januar 2017 Ist mir auch aufgefallen, schönes Beispiel! phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 21. Januar 2017 Share #199 Geschrieben 21. Januar 2017 Einen noch für die wunderbare Detailwiedergabe dieses Objektivs. Svislach and Skyline by martin timmann, auf Flickr digifuzzi, Heinrich Wilhelm und Ghostin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 29. Januar 2017 Share #200 Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Schliersee by Arno Nym, auf Flickr bearbeitet 29. Januar 2017 von Ghostin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge