AchimOWL Geschrieben 30. April 2019 Share #3351 Geschrieben 30. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein riesiger Schwarm von Weißwangengänsen (Branta leucopsis) erhob sich von den Wiesen im Norden von Amrum und kreiste über unseren Köpfen by Achim Kluck, auf Flickr Didix, xbeam, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Hi AchimOWL, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 30. April 2019 Share #3352 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wiesenpieper (Anthus pratensis) in den Salzwiesen von Amrum (Explored) by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wiesenpieper (Anthus pratensis) in den Salzwiesen von Amrum (Explored) by Achim Kluck, auf Flickr Giraldita, xbeam, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 30. April 2019 Share #3353 Geschrieben 30. April 2019 Murmeltiere von meiner letzten Allgäu-Tour. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digitaltommy, Wolfman, VolkerL und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 30. April 2019 Share #3354 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AchimOWL, dokterli und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 1. Mai 2019 Share #3355 Geschrieben 1. Mai 2019 Europäische Wasserschildkröten von heute. Sonne stand leider schon recht hoch... die Tierchen sind in Deutschland leider so selten, dass man die Bilder sicher trotzdem zeigen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, SilkeMa, Daiyama und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. Mai 2019 Share #3356 Geschrieben 2. Mai 2019 Im Frühjahr ist auch der Hintergrund zusätzlich zum Motiv ansprechend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Schiebi, mikuz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 3. Mai 2019 Share #3357 Geschrieben 3. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, schönes grüüüün. 👍😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 3. Mai 2019 Share #3358 Geschrieben 3. Mai 2019 Am 1.5.2019 um 22:06 schrieb somo: Europäische Wasserschildkröten von heute. Sonne stand leider schon recht hoch... die Tierchen sind in Deutschland leider so selten, dass man die Bilder sicher trotzdem zeigen kann. na, an dem zweiten ist doch wirklich gar nichts zu kritisieren..... auch "als Bild" finde ich das gelungen! somo und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Mai 2019 Share #3359 Geschrieben 3. Mai 2019 Maikäfer ade . . . kurz danach war außer den Flügeldecken nichts mehr zu sehen von dem armen Käfer ..... (Freihand in großer Eile aufgenommen, Rotschwänzchen genau so zappelig wie Ameise , aber der Käfer ist doch ganz gelungen..... ö,,ö) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, herr/melin, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 3. Mai 2019 Share #3360 Geschrieben 3. Mai 2019 Ich stell mal wieder ein Foto direkt hier ein. Bitte auf das Bild klicken, um es in der Lightbox anzusehen, hab es in der 1600er Auflösung eingestellt ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Sasssoft, AlterKnabe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Mai 2019 Share #3361 Geschrieben 5. Mai 2019 Das Hamsterbäckchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, mikuz, Giraldita und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Mai 2019 Share #3362 Geschrieben 5. Mai 2019 Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman, somo, mikuz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 6. Mai 2019 Share #3363 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich habe mit dem PL 100-400 und GH5 einen Fokus Stacking Versuch gemacht. Versuchsobjekt war eine Smaragdeidechse die mich recht nahe heranlies. Einstellungen : 20 Aufnahmen, Schrittweite 3, f 400, 1/500 s und freihand. Von den 20 Bildern habe ich 10 genommen und mit Affinity Photo gestackt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten Giraldita, mikuz, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 6. Mai 2019 Share #3364 Geschrieben 6. Mai 2019 @jaekelk bisschen dunkel dein Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 6. Mai 2019 Share #3365 Geschrieben 6. Mai 2019 Kann sein das ich die Belichtung etwas zu heftig korrigiert habe (-2/3) weil meistens bei der Verrechnung der Ausgangsbilder das gestackte Foto zu hell wird. Manchmal haut es hin, manchmal nicht, Erfahrungssache.. Karsten AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Mai 2019 Share #3366 Geschrieben 6. Mai 2019 Die Haussperlingsdame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Schiebi, Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 9. Mai 2019 Share #3367 Geschrieben 9. Mai 2019 Sauwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe Pentel, Ameise, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 9. Mai 2019 Share #3368 Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe vagabund, Wolfman, dokterli und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Mai 2019 Share #3369 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb Joe: Sauwetter Gruß Joe Deine Sauwetter-Fotos sind aber herzallerliebst (wann bekommt man diese Schnellflieger schon mal in Ruhe vor die Linse!!) Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 10. Mai 2019 Share #3370 Geschrieben 10. Mai 2019 Eichhörnchen bei der Mahlzeit erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe gto, Didix, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. Mai 2019 Share #3371 Geschrieben 10. Mai 2019 Ich kann mich derzeit nicht über einen Mangel an Staren beschweren ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 10. Mai 2019 Share #3372 Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Bei den Wiedehopfen ist für die Eltern Schwerarbeit angesagt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2019 von jaekelk herr/melin, Pentel, manifredo und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 11. Mai 2019 Share #3373 Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo, ich bin von diesem Objektiv immer mehr begeistert. Eigentlich bin ich Fujianer, aber da fand ich für mich keine zufriedenstellende Telelösung. Das Original 100-400 war mir zu schwer/unhandlich, mein Versuch mit Canon 56,/400 und fringer-Adapter brachte nicht die erwünschte Qualität. Ich entschuldige mich auch sofort für das falsche Format in diesem Thread. XT3 mit fringer und EF 5,6/400, also 600 mm KB-Äquivalent , Aufnahme 2.April 2019, sonnig im nächsten post kommt das Elmar 100-400 er Foto (ich kriege es nicht anderst hin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Apertur, Giraldita und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 11. Mai 2019 Share #3374 Geschrieben 11. Mai 2019 GX9 mit panleica 100-400 , also 800 mm KB-Äquivalent , Aufnahme 10. Mai 2019, Regenpause beides Ausschnitte mit LR gering bearbeitet Aufnahmestandort ist immer der gleiche, geht nicht anderst ;-((( erstaunlich wie schnell die Uhus wachsen! nobbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, vagabund, Wolfman und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 11. Mai 2019 Share #3375 Geschrieben 11. Mai 2019 und noch eines, der kleine Uhu wenn er steht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge