user87170 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #3651 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ein interessanter Ansatz, mal sehen über was wir in 1-2 Jahren sprechen, ich bin schon sehr neugierig. http://www.giga.de/extra/kamera/gallery/digitale-spiegelreflexkamera-fuer-smartphone-nutzer-dslruok-mit-neuen-ansatz-in-bedienung-und-funktion/#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dmacnews Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hi user87170, Das könnte für dich interessant sein: Ist ein Smartphone eine echte Kamera? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #3652 Geschrieben 18. Oktober 2016 Auch ein interessanter Ansatz, mal sehen über was wir in 1-2 Jahren sprechen, ich bin schon sehr neugierig. Gefallen tut's mir zwar nicht, aber es regt die Diskussion an und ist ein netter Ansatz. Einen Sucher vermisse ich aber, den kann man nicht weglassen, höchstens optional abmontieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3653 Geschrieben 19. Oktober 2016 Sollte sich jemand von meiner Aussage auf den Schlips getreten fühlen, dann bitte ich gleich vorab um Entschuldigung, aber ich habe mich seit der Lektüre von Ephraim Kishon nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen der ersten 13 Seiten dieses Threads. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Beizutragen hätte ich dazu sicher nichts, was nicht in der einen oder anderen Form bereits geschrieben wurde, nur diese Anmerkung musste ich loswerden. Gruß Alfred cosmovisione, kirschm und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3654 Geschrieben 19. Oktober 2016 Sollte sich jemand von meiner Aussage auf den Schlips getreten fühlen, dann bitte ich gleich vorab um Entschuldigung, aber ich habe mich seit der Lektüre von Ephraim Kishon nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen der ersten 13 Seiten dieses Threads. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Beizutragen hätte ich dazu sicher nichts, was nicht in der einen oder anderen Form bereits geschrieben wurde, nur diese Anmerkung musste ich loswerden. Gruß Alfred Deine Aussage ist nicht ein "Auf-den-Schlips-Treten", sondern ein Lichtblick. In diesem Thread gilt u.a.: "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3655 Geschrieben 19. Oktober 2016 Alfred muss wg. Überqualifikation diesem Thread leider fern bleiben... tgutgu, pizzastein und cosmovisione haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3656 Geschrieben 19. Oktober 2016 Hätte Ephraim Kishon seine Bücher auf dem Smartphone geschrieben? Alfred_M. und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3657 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sich immer die, die das Gerät ja gar nicht zum Fotografieren benutzten hier am meisten tummeln und kommentieren. Ich erkenne da irgendwie ein Muster zu anderen Kamerathreads... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3658 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Was bitte soll dieser Kommentar. Du hast im Titel ja eine Frage gestellt. Smartphones nutze ich sehr intensiv, nur nicht zum Fotografieren, weil ich die gestellte Frage verneine. Disqualifiziert mich oder andere das für eine Beteiligung? bearbeitet 19. Oktober 2016 von tgutgu Kleinkram hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3659 Geschrieben 19. Oktober 2016 Was bitte soll dieser Kommentar. Du hast im Titel ja eine Frage gestellt. Smartphones nutze ich sehr intensiv, nur nicht zum Fotografieren, weil ich die gestellte Frage verneine. Disqualifiziert mich oder andere das für eine Beteiligung? Du bist immer für jeden Thread qualifiziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3660 Geschrieben 19. Oktober 2016 Letztlich gibt es hier nirgendwo ein Verbot etwas zu posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3661 Geschrieben 19. Oktober 2016 Letztlich gibt es hier nirgendwo ein Verbot etwas zu posten. Sehr gut erkannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #3662 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ihr zwei kriegt den Thread bis Allerheiligen auch noch locker auf 200 Seiten... Alfred_M. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3663 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hassliebe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3664 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hassliebe? Heiraten werden sie schon mal nicht. Schon allein, da Thread darauf bestehen würde, die Hochzeitsfotos auf einem iPhone zu machen und auch noch direkt vom Altar aus auf Instagram hochzuladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3665 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Eine Chimäre, eine Chimäre ... Edit: die erste Frage, die einem durch den Kopf schießt - Wenn das Objektiv sowieso schon so "bulky" ist, warum hat man dann dem Teil keinen optischen Zoom spendiert? bearbeitet 20. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3666 Geschrieben 20. Oktober 2016 Eine Chimäre, eine Chimäre ... Edit: die erste Frage, die einem durch den Kopf schießt - Wenn das Objektiv sowieso schon so "bulky" ist, warum hat man dann dem Teil keinen optischen Zoom spendiert? Der Hipster wird's lieben .. sogar mit schnuckliger Kameratasche ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3667 Geschrieben 20. Oktober 2016 Heiraten werden sie schon mal nicht. Schon allein, da Thread darauf bestehen würde, die Hochzeitsfotos auf einem iPhone zu machen und auch noch direkt vom Altar aus auf Instagram hochzuladen. Hättest Du ein wenig besser aufgepasst, würdest Du wissen, dass ich darauf bestehe Hochzeiten mit einer großen Kamera zu fotografieren und fotografieren zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3668 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hättest Du ein wenig besser aufgepasst, würdest Du wissen, dass ich darauf bestehe Hochzeiten mit einer großen Kamera zu fotografieren und fotografieren zu lassen. BISHER war das so. Hast du denn nicht mitbekommen, wie gut Smartphones mittlerweile geworden sind?... Viewfinder und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3669 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hassliebe? Nee. Besserwisserei und Letztes-Wort-Haben-Wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3670 Geschrieben 20. Oktober 2016 BISHER war das so. Hast du denn nicht mitbekommen, wie gut Smartphones mittlerweile geworden sind?... Ich schon. Inzwischen ist es ja auch hier angekommen, ob wohl einige noch traumatisiert sind... Aber ein paar wenige Dinge lassen sich doch noch besser mit einer größeren Kamera fotografieren. Hauptsache ist doch, man fotografiert und spricht nicht nur drüber... mb-de hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3671 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich schon. Inzwischen ist es ja auch hier angekommen, ob wohl einige noch traumatisiert sind... Aber ein paar wenige Dinge lassen sich doch noch besser mit einer größeren Kamera fotografieren. Hauptsache ist doch, man fotografiert und spricht nicht nur drüber... "Aber ein paar wenige Dinge lassen sich doch noch besser mit einer größeren Kamera fotografieren" Naaa, ich weiß nicht.... tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #3672 Geschrieben 20. Oktober 2016 Smartphones mutieren zu Kameras, aber keiner merkts, weil alle OT rumalbern ... Guggsdu hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2016 Share #3673 Geschrieben 8. November 2016 Der Entwickler der LIght L 16 geht in seinem Blog davon aus, dass in ein paar Jahren Smartphones Bilder in DSLR Qualität abliefern ... da bin ich mal gespannt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 8. November 2016 Share #3674 Geschrieben 8. November 2016 Das glaube ich gerne. Nur ändert das nichts an Handhabung, Haptik, Ergonomie, Flexibilität etc. etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 8. November 2016 Share #3675 Geschrieben 8. November 2016 Das glaube ich gerne. Nur ändert das nichts an Handhabung, Haptik, Ergonomie, Flexibilität etc. etc. Die für viele bei einem SP besser, flexibler und leichter ist als mit einer großen Kamera wie wir ja inzwischen von Benutzern und Technikblogs hören konnten. Wie alles, immer subjektiv. Hier gibt es nur persönliche Präferenz und keine gesetzte Maßgabe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge