Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

Auch ein interessanter Ansatz, mal sehen über was wir in 1-2 Jahren sprechen,

ich bin schon sehr neugierig.

Gefallen tut's mir zwar nicht, aber es regt die Diskussion an und ist ein netter Ansatz. Einen Sucher vermisse ich aber, den kann man nicht weglassen, höchstens optional abmontieren ... ;)

Link zum Beitrag

Sollte sich jemand von meiner Aussage auf den Schlips getreten fühlen, dann bitte ich gleich vorab um Entschuldigung,

aber ich habe mich seit der Lektüre von Ephraim Kishon nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen der ersten 13 Seiten dieses Threads. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Beizutragen hätte ich dazu sicher nichts, was nicht in der einen oder anderen Form bereits geschrieben wurde, nur diese Anmerkung musste ich loswerden.

Gruß Alfred

Link zum Beitrag

Sollte sich jemand von meiner Aussage auf den Schlips getreten fühlen, dann bitte ich gleich vorab um Entschuldigung,

aber ich habe mich seit der Lektüre von Ephraim Kishon nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen der ersten 13 Seiten dieses Threads. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Beizutragen hätte ich dazu sicher nichts, was nicht in der einen oder anderen Form bereits geschrieben wurde, nur diese Anmerkung musste ich loswerden.

Gruß Alfred

Deine Aussage ist nicht ein "Auf-den-Schlips-Treten", sondern ein Lichtblick.

In diesem Thread gilt u.a.:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem".

Link zum Beitrag

Was bitte soll dieser Kommentar. Du hast im Titel ja eine Frage gestellt. Smartphones nutze ich sehr intensiv, nur nicht zum Fotografieren, weil ich die gestellte Frage verneine.

Disqualifiziert mich oder andere das für eine Beteiligung?

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag

Was bitte soll dieser Kommentar. Du hast im Titel ja eine Frage gestellt. Smartphones nutze ich sehr intensiv, nur nicht zum Fotografieren, weil ich die gestellte Frage verneine.

Disqualifiziert mich oder andere das für eine Beteiligung?

Du bist immer für jeden Thread qualifiziert. ;)

Link zum Beitrag

Heiraten werden sie schon mal nicht.

Schon allein, da Thread darauf bestehen würde, die Hochzeitsfotos auf einem iPhone zu machen und auch noch direkt vom Altar aus auf Instagram hochzuladen.

Hättest Du ein wenig besser aufgepasst, würdest Du wissen, dass ich darauf bestehe Hochzeiten mit einer großen Kamera zu fotografieren und fotografieren zu lassen. ;)

Link zum Beitrag

Hättest Du ein wenig besser aufgepasst, würdest Du wissen, dass ich darauf bestehe Hochzeiten mit einer großen Kamera zu fotografieren und fotografieren zu lassen. ;)

BISHER war das so. Hast du denn nicht mitbekommen, wie gut Smartphones mittlerweile geworden sind?...

Link zum Beitrag

BISHER war das so. Hast du denn nicht mitbekommen, wie gut Smartphones mittlerweile geworden sind?...

Ich schon. Inzwischen ist es ja auch hier angekommen, ob wohl einige noch traumatisiert sind... ;)

Aber ein paar wenige Dinge lassen sich doch noch besser mit einer größeren Kamera fotografieren. Hauptsache ist doch, man fotografiert und spricht nicht nur drüber...

Link zum Beitrag

Ich schon. Inzwischen ist es ja auch hier angekommen, ob wohl einige noch traumatisiert sind... ;)

Aber ein paar wenige Dinge lassen sich doch noch besser mit einer größeren Kamera fotografieren. Hauptsache ist doch, man fotografiert und spricht nicht nur drüber...

"Aber ein paar wenige Dinge lassen sich doch noch besser mit einer größeren Kamera fotografieren"

Naaa, ich weiß nicht....

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Das glaube ich gerne. Nur ändert das nichts an Handhabung, Haptik, Ergonomie, Flexibilität etc. etc.

Die für viele bei einem SP besser, flexibler und leichter ist als mit einer großen Kamera wie wir ja inzwischen von Benutzern und Technikblogs hören konnten.

Wie alles, immer subjektiv. Hier gibt es nur persönliche Präferenz und keine gesetzte Maßgabe.

Link zum Beitrag