Jump to content

Smartphone-Fotografie

Diskussionen rund um Fotografie mit Smartphones & Tablets, Foto-Apps für iOS, Android und andere Systeme

49 topics in this forum

• 385 replies
    • 24,995 views
    • 19 replies
    • 1,210 views
    • 531 replies
    • 43,933 views
    • 70 replies
    • 4,490 views
  1. Live Composite

• 0 replies
    • 474 views
    • 79 replies
    • 14,404 views
    • 9 replies
    • 871 views
    • 4 replies
    • 622 views
    • 20 replies
    • 1,042 views
    • 8 replies
    • 1,147 views
    • 0 replies
    • 367 views
    • 2 replies
    • 701 views
    • 42 replies
    • 5,135 views
    • 8 replies
    • 963 views
    • 0 replies
    • 498 views
    • 15 replies
    • 1,219 views
    • 186 replies
    • 15,743 views
    • 28 replies
    • 2,310 views
    • 76 replies
    • 8,174 views
    • 19 replies
    • 1,555 views
    • 2 replies
    • 1,161 views
  2. Bildbearbeitung

• 12 replies
    • 1,899 views
    • 0 replies
    • 903 views
    • 55 replies
    • 9,001 views
    • 14 replies
    • 2,056 views
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Ich würde mal behaupten,  wenn man "ernsthaft" Makros macht, dann muss man auch extra dafür raus gehen.  Unterwegs und nebenbei klappt das bei mir tendenziell selten. 
    • Wenn wirklich Makros ein Schwerpunkt sind lohnt sich vielleicht auch ein Blick in den Thread: Dann kann man entscheiden, ob einem die mft-Qualität reicht oder ein anderes System deutlich bessere Ergebnisse erwarten lässt.
    • Hat er nicht  Ich gehe aber halt nicht spezifisch raus, um nur Bilder zu machen oder nur zu filmen. Für jemand wie mich ist es da wirklich bequem, einen dedizierten Video-Button zu haben. Bauchgefühle sind halt immer so eine Sache. Ich hatte in der Zeit, seit ich die GM1 hier hatte, schon öfter den Gedanken und auch schon andere Bodies hier. Paßte mir nie richtig. Jetzt sind Lösungen dabei, wo ich bisher sagen kann "könnte passen". Was die Spezialisten angeht danke ich dir für den Tipp
  • Kaufberatung SD-Karten

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!