35ML Geschrieben 30. April 2016 Share #701 Geschrieben 30. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch was aus der aerodynamischen Kurvensammlung. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, kirschm, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hi 35ML, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 1. Mai 2016 Share #702 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 1. Mai 2016 von nightstalker mftu, qilin, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Mai 2016 Share #703 Geschrieben 1. Mai 2016 mftu, Big Bogo, BuzzAldrin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 1. Mai 2016 Share #704 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foucault62 und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Mai 2016 Share #705 Geschrieben 1. Mai 2016 ...hier haben ja einige die gleiche Idee gehabt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, mftu, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Mai 2016 Share #706 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. Mai 2016 Share #707 Geschrieben 1. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ähnlich Idee, unterschiedliche Umsetzungen. ist doch super-spannend, oder? Habe heute nachmittag ganz kontemplativ am Wozi-Fenster mit der Kamera und dem Licht gespielt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, pizzastein, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foucault62 Geschrieben 2. Mai 2016 Share #708 Geschrieben 2. Mai 2016 Blatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault bilderfinder, Big Bogo, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Mai 2016 Share #709 Geschrieben 3. Mai 2016 foucault62, hartmutg, machtwas und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 4. Mai 2016 Share #710 Geschrieben 4. Mai 2016 Winkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Big Bogo, bilderfinder, pizzastein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 4. Mai 2016 Share #711 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Mai 2016 Share #712 Geschrieben 4. Mai 2016 ... fand ich zufälligerweise in meinem Fundus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning nightstalker, Lichtmann, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Mai 2016 Share #713 Geschrieben 4. Mai 2016 Meine Kamera wollte unbedingt ein Foto machen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Mai 2016 Share #714 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Share #715 Geschrieben 4. Mai 2016 Meine Kamera wollte unbedingt ein Foto machen... comp_P3126707-33.jpg oh je, ob ich das noch irgendwie unter "kontemplativ" verbuchen kann ... ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 4. Mai 2016 Share #716 Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) oh je, ob ich das noch irgendwie unter "kontemplativ" verbuchen kann ... ?! Jedenfalls gibt es genug Anstöße zu kontemplativen Gedanken - von der zur Vollendung gebrachten drangvollen Enge in den Hühnerfabriken bis zur Vergänglichkeit der Dinge allgemein. Ich weiß nicht, ob ich es schon ein- oder zweimal angemerkt habe: Die Bilder hier fallen mindestens in zwei große ziemlich unterschiedliche Gruppen: Solche, die in einem meditativen Augenblick oder als Ergebnis eines spontanen Hinschauens entstanden sind - und solche die das Ergebnis eines mehr oder weniger planvollen Herangehens sind, das beim Betrachter eine meditative Stimmung oder einen kontemplativen Eindruck hervorrufen soll. Und natürlich gibt es fließende Übergänge und Überschneidungen. Die Vertreter der reinen Lehre erkennen vermutlich nur die erste Sorte an. Mir ist die zweite mindestens genauso interessant. bearbeitet 4. Mai 2016 von micharl hartmutg, Big Bogo und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 4. Mai 2016 Share #717 Geschrieben 4. Mai 2016 Als Beispiel für die zweite Sorte eine entsprechende Bearbeitung der hier bereits gezeigten Aufnahme. Miksang im buddhistischen Sinne sind vermutlich beide nicht, denn bei der ersten unbearbeiteten Version musste ich sehr gezielt den Standpunkt einnehmen und nachher auch noch die Ränder ausrichten, um den spontanen Eindruck technisch einzufangen und zu reproduzieren. Und bei der bearbeiteten Version - nun ja, so wird aus frisch renovierter Architektur ein lost place . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foucault62, Big Bogo und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Share #718 Geschrieben 4. Mai 2016 Jedenfalls gibt es genug Anstöße zu kontemplativen Gedanken - von der zur Vollendung gebrachten drangvollen Enge in den Hühnerfabriken bis zur Vergänglichkeit der Dinge allgemein. Ich weiß nicht, ob ich es schon ein- oder zweimal angemerkt habe: Die Bilder hier fallen mindestens in zwei große ziemlich unterschiedliche Gruppen: Solche, die in einem meditativen Augenblick oder als Ergebnis eines spontanen Hinschauens entstanden sind - und solche die das Ergebnis eines mehr oder weniger planvollen Herangehens sind, das beim Betrachter eine meditative Stimmung oder einen kontemplativen Eindruck hervorrufen soll. Und natürlich gibt es fließende Übergänge und Überschneidungen. Die Vertreter der reinen Lehre erkennen vermutlich nur die erste Sorte an. Mir ist die zweite mindestens genauso interessant. ja! ich wollte auch nicht meckern über das Grillhuhnbild. Es wirft tatsächlich eine Menge Fragen und Überlegungen auf, gerade wenn man es in diesem Zusammenhang hier anschaut. und wenn die Kamera sagt, es muss, dann muss es eben hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Mai 2016 Share #719 Geschrieben 4. Mai 2016 oh je, ob ich das noch irgendwie unter "kontemplativ" verbuchen kann ... ?! ...tu' dir keinen Zwang an... So richtig erklären kann ich die Einstellung des Bildes in den Thread auch nicht, dachte aber es passt, irgendwie ;-) Sollte ich damit polarisieren - nicht zu ernst nehmen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Share #720 Geschrieben 4. Mai 2016 nein nein, alles OK!! siehe oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Mai 2016 Share #721 Geschrieben 4. Mai 2016 ja! ich wollte auch nicht meckern über das Grillhuhnbild. Es wirft tatsächlich eine Menge Fragen und Überlegungen auf, gerade wenn man es in diesem Zusammenhang hier anschaut. und wenn die Kamera sagt, es muss, dann muss es eben ...auf der Stange waren allerdings nur "Kerle" und keine Hühner ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Mai 2016 Share #722 Geschrieben 4. Mai 2016 P5040896.jpg P5040897s.jpg Den hab ich jetzt nicht verstanden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Mai 2016 Share #723 Geschrieben 4. Mai 2016 ...auf der Stange waren allerdings nur "Kerle" und keine Hühner ;-)) Es ist hier auffallend still um unseren geschätzten Forenten Flyingrooster geworden... Big Bogo, micharl, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Share #724 Geschrieben 4. Mai 2016 ...auf der Stange waren allerdings nur "Kerle" und keine Hühner ;-)) woran sieht man das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Mai 2016 Share #725 Geschrieben 4. Mai 2016 woran sieht man das denn? Atur, Atur, mal wieder Bio geschwänzt? Der Hühner-Rüde hat eine braunere Hautfarbe als die Hühner-Stute... siehe das Foto... Atur und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge