wolfhansen Geschrieben 25. April 2016 Share #676 Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Lichtmann, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hi wolfhansen, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 26. April 2016 Share #677 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) bearbeitet 26. April 2016 von grillec Pentel, Big Bogo, Lichtmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. April 2016 Share #678 Geschrieben 26. April 2016 ohne weitere Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning michpapa, Lichtmann, Atur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 27. April 2016 Share #679 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Kennt Ihr das auch, da hat man mittlerweile für Miksangbilder einen Ordner angelegt, und dann sieht man hier, ein Miksanger hat ein ähnliches Bild/ Idee, wo man selber schon gemacht hat (finde ich Klasse) .... Ist das jetzt MiksangMagie... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2016 von Lichtmann foucault62, mftu und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 27. April 2016 Share #680 Geschrieben 27. April 2016 Gerade bin ich auf diesen Faden hier gestoßen, den ich von seinen Text- und Bildbeispielen sehr interessant und im positiven Sinne sich absetzend von etlichen anderen Diskursen -hier im Forum allgemein- empfinde. Die Idee, die Kamera als kontemplativ-therapeutisches Instrument für eigene Augenblicke einzusetzen, finde ich lohnend und reizvoll. Deshalb möchte ich mich, wenn ich darf, hier auch (immer wieder mal) beteiligen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Pentel, machtwas, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 27. April 2016 Share #681 Geschrieben 27. April 2016 Betonwand mit Gummi-Elementen Betonwand mit Gummi-Elementen / Conrete wall with rubber elements by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 27. April 2016 Share #682 Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aerodynamische Kurvenlandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, BuzzAldrin, mftu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 27. April 2016 Share #683 Geschrieben 27. April 2016 Lichtmann, Pentel, machtwas und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 27. April 2016 Share #684 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ei in weisser Tasse vor rotem Hintergrund... (War in Analogzeiten nur ein Test, in dem ich mal die multiple Verdopplung von Blitzen ausprobieren wollte) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2016 von kirschm wolfhansen, (s)printen, nightstalker und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 27. April 2016 Share #685 Geschrieben 27. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, kirschm, Atur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. April 2016 Share #686 Geschrieben 27. April 2016 Fluchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, wolfhansen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. April 2016 Share #687 Geschrieben 27. April 2016 Ei in weisser Tasse vor rotem Hintergrund... Schummler, das ist gar kein Miksang, sondern ein Therapiebild aus der Praxis (kann man sich zwei Stunden drüber unterhalten, über das Bild...) Atur, somo, kirschm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 27. April 2016 Share #688 Geschrieben 27. April 2016 Schummler, das ist gar kein Miksang, sondern ein Therapiebild aus der Praxis (kann man sich zwei Stunden drüber unterhalten, über das Bild...) Oh Mann, verrat doch nicht alles, bin heute noch dabei, diese Bild mit meinem Therapeuten (zur Zeit Bewährungshelfer) zu interpretieren... Big Bogo, pizzastein und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. April 2016 Autor Share #689 Geschrieben 28. April 2016 kirschm, wenn Du uns brauchst, wir sind immer für Dich da ! ;) Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. April 2016 Autor Share #690 Geschrieben 28. April 2016 Gerade bin ich auf diesen Faden hier gestoßen, den ich von seinen Text- und Bildbeispielen sehr interessant und im positiven Sinne sich absetzend von etlichen anderen Diskursen -hier im Forum allgemein- empfinde. Die Idee, die Kamera als kontemplativ-therapeutisches Instrument für eigene Augenblicke einzusetzen, finde ich lohnend und reizvoll. Deshalb möchte ich mich, wenn ich darf, hier auch (immer wieder mal) beteiligen. Gruß foucault klar darfst Du, hier braucht ja keiner eine Genehmigung. diese Bilder sind ein guter Einstieg, finde ich, sie gefallen mir! Hast Du noch mehr? foucault62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. April 2016 Autor Share #691 Geschrieben 28. April 2016 2016-04-15_10-17-23 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] pizzastein, wolfhansen, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 28. April 2016 Share #692 Geschrieben 28. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 28. April 2016 Share #693 Geschrieben 28. April 2016 Zeichen am Boden Sign on the Ground / Zeichen am Boden by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. April 2016 Autor Share #694 Geschrieben 29. April 2016 2016-04-15_10-25-43 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] robinsondark, Pentel, mftu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 29. April 2016 Share #695 Geschrieben 29. April 2016 2 Schnecken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault bilderfinder, hartmutg, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 29. April 2016 Share #696 Geschrieben 29. April 2016 ..... etwas blaues: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning bilderfinder, nightstalker, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. April 2016 Share #697 Geschrieben 29. April 2016 sehr schön, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. April 2016 Share #698 Geschrieben 29. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foucault62, Atur, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. April 2016 Autor Share #699 Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Lavagestein mit Vogeldreck P1130092-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 30. April 2016 von Atur Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. April 2016 Share #700 Geschrieben 30. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, kirschm, Lichtmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge