Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kennt Ihr das auch, da hat man mittlerweile für Miksangbilder einen Ordner angelegt, und dann sieht man hier, ein Miksanger hat ein ähnliches Bild/ Idee, wo man selber schon gemacht hat (finde ich Klasse) ....    B):)

Ist das jetzt MiksangMagie... :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lichtmann
Link zum Beitrag

Gerade bin ich auf diesen Faden hier gestoßen, den ich von seinen Text- und Bildbeispielen sehr interessant und im positiven Sinne sich absetzend von etlichen anderen Diskursen -hier im Forum allgemein- empfinde. Die Idee, die Kamera als kontemplativ-therapeutisches Instrument für eigene Augenblicke einzusetzen, finde ich lohnend und reizvoll. Deshalb möchte ich mich, wenn ich darf, hier auch (immer wieder mal) beteiligen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruß foucault

Link zum Beitrag

Ei in weisser Tasse vor rotem Hintergrund...

(War in Analogzeiten nur ein Test, in dem ich mal die multiple Verdopplung von Blitzen ausprobieren wollte)

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag

Schummler, das ist gar kein Miksang, sondern ein Therapiebild aus der Praxis :cool: (kann man sich zwei Stunden drüber unterhalten, über das Bild...)

Oh Mann, verrat doch nicht alles, bin heute noch dabei, diese Bild mit meinem Therapeuten (zur Zeit Bewährungshelfer) zu interpretieren...

Link zum Beitrag

Gerade bin ich auf diesen Faden hier gestoßen, den ich von seinen Text- und Bildbeispielen sehr interessant und im positiven Sinne sich absetzend von etlichen anderen Diskursen -hier im Forum allgemein- empfinde. Die Idee, die Kamera als kontemplativ-therapeutisches Instrument für eigene Augenblicke einzusetzen, finde ich lohnend und reizvoll. Deshalb möchte ich mich, wenn ich darf, hier auch (immer wieder mal) beteiligen.

Gruß foucault

klar darfst Du, hier braucht ja keiner eine Genehmigung.

diese Bilder sind ein guter Einstieg, finde ich, sie gefallen mir!

Hast Du noch mehr?   :)

Link zum Beitrag