Digicat Geschrieben 21. August 2015 Share #26 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bokeh kommt doch ganz auf den gewählten HG an. In deinem Fall Geradeausfahrer hätte es anders ausgesehen, wenn statt eines Waldes ein Feld/Acker/freie Lichtung der HG gewesen wäre. Will damit sagen, daß der Fotograf bewußt dies gestalten kann oder auch nicht. Manche Motive, wie dein Damwild war halt nicht anders zu fotografieren .. so what. Hier habe ich nix im nachhinein am HG per EBV gemacht. Ich bin begeistert von diesem Objektiv ob mit oder ohne Teleconverter. Liebe Grüße Helmut bearbeitet 21. August 2015 von Digicat nightstalker, Pentel, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hi Digicat, Das könnte für dich interessant sein: Das 40-150/2.8 Olympus.....gut für Naturfotografen ? . Da findet jeder was…
geradeausfahrer Geschrieben 21. August 2015 Share #27 Geschrieben 21. August 2015 Wenn man dabei Kinder im Schlepp hat, ist man bei den Motiven nicht so wählerisch. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 21. August 2015 Share #28 Geschrieben 21. August 2015 Natürlich ... Sehe ich auch so, lieber ein besonderes Motiv festhalten ... Wollte dein Bild nicht schlecht machen. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 22. August 2015 Share #29 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ist alles gut, war selber nicht mit dem Ergebnis glücklich. Da ich aber schon mehrfach solche Ergebnisse produziert und immer am langen Ende des 40-150 2,8 gearbeitet habe, musste das 40-150 wieder gehen. Jetzt bin ich mit einem top gebrauchten 50-200 SWD an meiner E-M1 für etwas mehr als einem Drittel des Preises des 40-150 zufrieden. Das neue Fisheye 8mm 1,8 war somit auch noch drin. Grüße Carsten bearbeitet 22. August 2015 von geradeausfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #30 Geschrieben 23. August 2015 Das Spiel mit Schärfentiefe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, tgutgu, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. August 2015 Share #31 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Yes ! Der ist klasse ! Verrätst Du uns die Blende ? Die EXIF sind wohl vorhanden aber leer. bearbeitet 23. August 2015 von Onkel Otto Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #32 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f 3.2. also fast Offenblende :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Geschrieben 23. August 2015 Share #33 Geschrieben 23. August 2015 Gracias :-) Schick ! ... genau solche Argumente brauche ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Share #34 Geschrieben 9. Oktober 2015 Noch eins vom gleichen Motiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Share #35 Geschrieben 17. Oktober 2015 Auf Tuchfühlung mit den Kranichen, fotografiert aus einer Beobachtungshütte am Günzer See (MeckPomm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Apertur, Digicat und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Share #36 Geschrieben 26. Oktober 2015 Noch eins .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, SaLu, geradeausfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Share #37 Geschrieben 7. Februar 2016 Noch eins von Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, flyingrooster, BerlinerSeewolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #38 Geschrieben 7. Februar 2016 Noch eins von HelgolandSehr schön getroffen! Vor allem passt der Hintergrund perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 12. Mai 2016 Share #39 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn der Hintergrund weit genug weg ist, passt das schon mit dem 40-150 2,8. Ich nutze es ja auch, nachdem ich mit dem AF des 50-200 an der E-M1 nicht glücklich wurde, aber manchmal versaut einem das unruhige Bokeh die schönen Bilder. Grüße Carsten bearbeitet 12. Mai 2016 von geradeausfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #40 Geschrieben 29. Mai 2016 Alle Jahre wieder....Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, acahaya und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 29. Mai 2016 Share #41 Geschrieben 29. Mai 2016 Kompliment für die helgoländer Tölpel, da ist ein Bild schöner als das nächste flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 3. Juni 2016 Share #42 Geschrieben 3. Juni 2016 Kompliment für die helgoländer Tölpel, da ist ein Bild schöner als das nächste IN DER TAT! ! ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Share #43 Geschrieben 28. Juni 2016 Thx :-) ....ca. 50 % Crop....ich mags trotzdem Kamera: Olympus E-M1 Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14 Shot at 210 mm Belichtung: automatische Belichtung, Zeitautomatik AE, 1/2,000 sek, f/4, ISO 200 BerlinerSeewolf, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Juni 2016 Share #44 Geschrieben 28. Juni 2016 ich auch!!! hajamali hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge