Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

na, wo drückt's Dich denn?

ich war gestern mit dem 100-300 im Zoo, ohne Tarnhose oder -zelt.

und wenn's ein 100-400 gäbe, würde ich das auch nehmen.

und ins Vogelschutzgebiet würde ich es auch mitnehmen.

und zum Störche- und Hundefotografieren auch.

Hast Du irgendwelche Einwände dagegen?

Oder was genau wolltest Du sagen?

hab keine einwände, hab nur die zuelgruppe beschrieben. bis auf die hose hab ich dich ja so beschrieben dass du dich angesprochen fühlst. war also gar nicht schlecht von mir

Link zum Beitrag

hab keine einwände, hab nur die zuelgruppe beschrieben. bis auf die hose hab ich dich ja so beschrieben dass du dich angesprochen fühlst. war also gar nicht schlecht von mir

Schön zu lesen das Du von der Zielgruppe keine Ahnung hast.

Ich war gestern mit dem Oly 75-300 im Naturschutzgebiet und

habe die Löffler bei 300mm und der Lupenfunktion beobachtet.

Ich ziehe die Flecktarnhose aber nur im Wald an, mit dem übrigen

Tarnzeug. Aber im Grunde willst Du doch mit deinen Provokationen

ja auf was anderes hinaus, also mach es doch nicht so spannend.

Link zum Beitrag

ja, hast Du prima gemacht :rolleyes:

Link zum Beitrag

Im Tarnhemd beim gemütlichen Ansitz im Zoo ...

20147862678_27329f0b88_b.jpg

Und die anderen 19 Steinböcke haben sich so gelangweilt, dass ich sie mit lautem Rufen verscheuchen musste.

Den letzten hab ich dann grad noch erwischt.

20341945211_4ac3db3f25_b.jpg

Ich fühl mich ja so zu der beschriebenen zuelgruppe zuegehörig :D:lol::P

-Didix

Link zum Beitrag

Ich besitze gar keinen Tarnanzug. Kann ich das Objektiv trotzdem kaufen bzw. mich wenigstens dafür interessieren?

PS: Ich fand es jahrelang übertrieben, mir unangenehme User in Foren zu ignorieren, weil ich dachte, da muss ich einfach drüber stehen. Mittlerweile sehe ich es jedoch als prima Möglichkeit, mir Beiträge, die ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit sowieso nicht lesen möchte zu ersparen und User, deren bisherige Beiträge ich als unnötig provokant, gezielt verletzend und dabei auch noch humorlos empfunden habe, auszublenden. Noch besser wäre es natürlich, wenn mir diese dann nicht als Zitat serviert würden ;)

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag

na da scheine ich ja in ein wespennest gestochen zu haben :)

ganz schön verklemmt die wildlife szene, ichbhiffe ihr habt einen keller :)

bei den gezeigten bildern lohnt sich natürlich die investition in die panasonic linse ungemein. was sollte die welt ohne solche bilder machen :)

...tja du hast es immer noch nicht verstanden, die Bilder sollen nur das Umfeld zeigen wo so ein Objektiv eingesetzt wird und könnte, also etwas Nachhilfe für dich.:-)

...und jetzt husch husch in deinen Keller und eine Runde Kohlen putzen!

Link zum Beitrag

...jetzt wollen die habitués natürlich gerne wissen, welcher der alten Bekannten es jetzt wieder war...

[emoji56]

Nachvollziehbarer Wunsch, dem ich aber nicht nachkommen werde.

Sonst haben wir direkte wieder darüber eine OT Diskussion.

Bitte habt Verständnis, dass ich bei solchen Sanktionen mich auf minimale Erklärungen beschränke.

Andreas

Link zum Beitrag

Bitte habt Verständnis, dass ich bei solchen Sanktionen mich auf minimale Erklärungen beschränke.

Andreas

Dann erklär uns doch mal (darfst dazu gerne einen Thread aufmachen), wie Du mit Bestimmtheit herausfinden kannst, dass UserABC der ehemalige UserXYZ ist... bei der Registration hinterlässt ja niemand seine Personalausweisnummer.

Bist Du Dir bei der 'Identity Analyse' immer sicher oder gibt's einen Restzweifel? Jemand bekommt also lebenslänglich, obwohl er nicht der Mörder war...

Wenn's ein Geheimnis ist, dann verrate uns wenigstens, ob Du es mit 'Bestimmtheit' weisst... musst uns ja nicht die Vorgehensweise erklären, wenn Du nicht willst...

Link zum Beitrag

Dann erklär uns doch mal (darfst dazu gerne einen Thread aufmachen), wie Du mit Bestimmtheit herausfinden kannst, dass UserABC der ehemalige UserXYZ ist... bei der Registration hinterlässt ja niemand seine Personalausweisnummer.

Bist Du Dir bei der 'Identity Analyse' immer sicher oder gibt's einen Restzweifel? Jemand bekommt also lebenslänglich, obwohl er nicht der Mörder war...

Wenn's ein Geheimnis ist, dann verrate uns wenigstens, ob Du es mit 'Bestimmtheit' weisst... musst uns ja nicht die Vorgehensweise erklären, wenn Du nicht willst...

Wozu denn der Quark? Lasst doch den Admin in Ruhe.

Es geht doch nur um ein Objektiv das noch nicht verfügbar ist,

von mir aber sehnlichst erwartet wird? :)

Link zum Beitrag

Hallo?

Ach so - und jetzt gerne wieder zurück zum Thema...

Dann erklär uns doch mal (darfst dazu gerne einen Thread aufmachen), wie Du mit Bestimmtheit herausfinden kannst [...]

Hier nur noch zum Thema, wenn nicht zum Objektiv, dann anders - wie das hier auch länger schon geklappt hatte.

Wer was zum Thema Moderation wissen will, kann mich entweder direkt anschreiben oder selber einen Thread aufmachen.

Kommentiere ich jetzt nicht weiter öffentlich, bin aber verwundert (um es milde auszudrücken).

Andreas

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Ich sag mal liebevoll... Ofenröhrchen... :D

Nun gut, dass bei dem Bildwinkel keine Kompaktheit zu erwarten war dürfte allen klar gewesen sein.

Ich finde trotzdem ein gelungenes Äußeres.

Jetzt muß nur noch der Preis stimmen. :)

http://camerasize.com/compact/#459.371,459.444,459.33,459.485,ha,t

bearbeitet von Laazaruslong
Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hab vor längerem irgendwo gelesen, dass es im Frühjahr 2016 kommen soll uns so irgendwo bei 1'600-1'800 zu liegen kommt.

Gibt es da neuere Infos?

Gerüchteweise ja: http://www.43rumors.com/ft5-panasonic-leica-100-400mm-lens-will-be-released-in-february-for-around-2500/

Das wär schon heftig, für ein Zoom mit dieser Lichtstärke... selbst die von dir erwähnte Preis-Range wäre mir zu hoch.

VG,

Andi

Link zum Beitrag