Sony Beach Geschrieben 10. Juli 2015 Share #51 Geschrieben 10. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Big Bogo, Pentel, freiraum7 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 10. Juli 2015 Share #52 Geschrieben 10. Juli 2015 Big Bogo, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 10. Juli 2015 Share #53 Geschrieben 10. Juli 2015 Meine ganz frühe Motorradgeschichte (mit 18 mein erstes): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... leider nur noch als Prospektblatt vorh. Big Bogo, Sony Beach, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 10. Juli 2015 Share #54 Geschrieben 10. Juli 2015 @Cyco: schönes Topcase, gell? Hast du darin deine Apple Watch Kollektion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2015 Share #55 Geschrieben 19. Juli 2015 Schräglage.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Share #56 Geschrieben 19. Juli 2015 Oh, bitte verzeih mir ! Ich weiss, ich habe schlimme Schuld auf mich geladen indem ich versucht habe die gute XJ auf Deinem schönen Bild gerade zu rücken - doch ich habe den Anblick nicht länger ausgehalten ... und bevor ein gar schlimmer Alpdruck entsteht und ich in Folge dessen jede Nacht schweiss-nass erwache, schlaftrunken in die Garage taumele, um nachzugugge ob meine GS nocht steht ... Uii, uiii, uiii, kurzum ich war zu schwach und hab's getan (Weichei eben) ... :D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., cyco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 19. Juli 2015 Share #57 Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @tourer26: eine klare Sache für den Anwalt... Onkel Otto ist schon so gut wie im Knast... tourer26 und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Juli 2015 Share #58 Geschrieben 19. Juli 2015 nun gut - für Weicheier und Klugsch... habe ich auch noch diese Variante: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jetzt is es gerade cyco, Onkel Otto und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 19. Juli 2015 Share #59 Geschrieben 19. Juli 2015 isch sach nua: Doppelzelle... Stefan Zwi., tourer26, Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Share #60 Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) nun gut - für Weicheier und Klugsch... habe ich auch noch diese Variante: jetzt is es gerade Na, Stefan, Du traust Dich ja was ! .... und dann noch so groß und so'n Hintergrund und OHNE entschuldigende Einwandsvorwegnahmen. Ei, ei, ei, ob das ein gutes Ende nimmt ? isch sach nua: Doppelzelle... ... darf jeder eine Cam mitnehmen ? bearbeitet 19. Juli 2015 von Onkel Otto Stefan Zwi. und Bru_nello haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 19. Juli 2015 Share #61 Geschrieben 19. Juli 2015 ... darf jeder eine Cam mitnehmen ? Ja, solange es eine klassische Canon oder Nikon DSLR ist. Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Share #62 Geschrieben 19. Juli 2015 Ja, solange es eine klassische Canon oder Nikon DSLR ist. Nein, Gnade ! Nun mach mal halblang - Folter ist verboten. Stefan Zwi. und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Juli 2015 Share #63 Geschrieben 19. Juli 2015 ... darf jeder eine Cam mitnehmen ? ... wäre für mich dann im Grunde auch OK. Wie ist das aber mit dem täglichen Freigang im Gefängnishof - kann man da Insekten knipsen - und vielleicht auch Plymchen... dann bin ich einverstanden. Onkel Otto und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2015 Share #64 Geschrieben 19. Juli 2015 Boooaaahhhh!! Da macht man einmal ein schräges Bild, weil da so ein plöder Laternenmast im Weg stand und schon wird das kopiert, gerade gerichtet und auch noch mit rosa Rändern versehen. Also Jungs, ne Kamera darf jeder mitnehmen, aber Akku nur halbvoll, kein Ladegerät und Speicherkarte is nich. In der Zelle wird es so eng wie in dieser Parklücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Onkel Otto und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 19. Juli 2015 Share #65 Geschrieben 19. Juli 2015 ...und schon wird das kopiert, gerade gerichtet und auch noch mit rosa Rändern versehen. Falls Dir der Rechtsweg (siehe oben) Schwierigkeiten macht oder zu langwierig ist... ich kenn da ein paar Fingerbrecher, die könnten Dir auch Genugtuung verschaffen... Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Juli 2015 Share #66 Geschrieben 19. Juli 2015 freaksound, fatboy100, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juli 2015 Share #67 Geschrieben 20. Juli 2015 Scheint ja ein populärer Thread zu sein. 4 Seiten in ein paar Tage . Ich weiss zwar nicht was ein Warmduscher ist, aber ich nehme mal an ich kann auch hier mit machen. Meine Motorrad Vorgeschichte. Vor langer, langer Zeit Vespa 150GS, 1957, dann lange Abstinenz. Honda CX 500, BMW R100RT, BMW K75S und jetzt F800 GSA. Mir gefällt besonders die aufrechte Sitzposition. Hier mal die K75S, gekauft 1987, verkauft 2008 mit 27,000 km Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. Juli 2015 Share #68 Geschrieben 20. Juli 2015 Hier mal die K75S, gekauft 1987, verkauft 2008 mit 27,000 km kirschm, nimm dir mal nen Beispiel daran. Ohne Topcase! Onkel Otto und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Share #69 Geschrieben 20. Juli 2015 Schell Joachim, bitte schnell, zeigt ein Bild mit Topcase ... kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juli 2015 Share #70 Geschrieben 20. Juli 2015 In einer Woche geht es ab nach Quebec, New Brunswick, Nova Scotia und Labrador. Hier einige Aufnahmen von meiner Great Lakes Circle Tour 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 20. Juli 2015 Share #71 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) kirschm, nimm dir mal nen Beispiel daran. Ohne Topcase! Das hat er als Stativ-Ersatz benutzt.... die Dinger taugen halt für alles.... bearbeitet 20. Juli 2015 von kirschm cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juli 2015 Share #72 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Schell Joachim, bitte schnell, zeigt ein Bild mit Topcase ... Meine GSA hat so was wie einen Topcase bearbeitet 20. Juli 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. Juli 2015 Share #73 Geschrieben 20. Juli 2015 Meine GSA hat so was wie einen Topcase Faltbare Topcases fallen nicht unter kirschm'sche TopCases, die schon fast Wohnwagenqualität haben. JoWul und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #74 Geschrieben 20. Juli 2015 Falls Dir der Rechtsweg (siehe oben) Schwierigkeiten macht oder zu langwierig ist... ich kenn da ein paar Fingerbrecher, die könnten Dir auch Genugtuung verschaffen... Ach was, ich glaube der 4-wöchige Entzug des Oly 60mm bei Onkel O. und des Blitzes bei Stefan reichen völlig aus. Andererseit schädige ich ja damit uns alle, weil wir nicht mehr so viele schöne Bilder sehen. Und dann brauchen wir ne kranke Schwester. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #75 Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, JoWul, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge