Sony Beach Posted July 10, 2015 Share #51 Posted July 10, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Big Bogo, Stefan Zwi., rapo55 and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sony Beach Posted July 10, 2015 Share #52 Posted July 10, 2015 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, Stefan Zwi. and Big Bogo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan Zwi. Posted July 10, 2015 Share #53 Posted July 10, 2015 Meine ganz frühe Motorradgeschichte (mit 18 mein erstes): Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.... leider nur noch als Prospektblatt vorh. einstein, Sony Beach, reiver and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sony Beach Posted July 10, 2015 Share #54 Posted July 10, 2015 @Cyco: schönes Topcase, gell? Hast du darin deine Apple Watch Kollektion. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted July 19, 2015 Share #55 Posted July 19, 2015 Schräglage.... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Sony Beach 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted July 19, 2015 Author Share #56 Posted July 19, 2015 Oh, bitte verzeih mir ! Ich weiss, ich habe schlimme Schuld auf mich geladen indem ich versucht habe die gute XJ auf Deinem schönen Bild gerade zu rücken - doch ich habe den Anblick nicht länger ausgehalten ... und bevor ein gar schlimmer Alpdruck entsteht und ich in Folge dessen jede Nacht schweiss-nass erwache, schlaftrunken in die Garage taumele, um nachzugugge ob meine GS nocht steht ... Uii, uiii, uiii, kurzum ich war zu schwach und hab's getan (Weichei eben) ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, Stefan Zwi., tourer26 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted July 19, 2015 Share #57 Posted July 19, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @tourer26: eine klare Sache für den Anwalt... Onkel Otto ist schon so gut wie im Knast... Onkel Otto and tourer26 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan Zwi. Posted July 19, 2015 Share #58 Posted July 19, 2015 nun gut - für Weicheier und Klugsch... habe ich auch noch diese Variante: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.jetzt is es gerade Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Onkel Otto, tourer26 and cyco 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Posted July 19, 2015 Share #59 Posted July 19, 2015 isch sach nua: Doppelzelle... Stefan Zwi., tourer26, cyco and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted July 19, 2015 Author Share #60 Posted July 19, 2015 (edited) nun gut - für Weicheier und Klugsch... habe ich auch noch diese Variante: jetzt is es gerade Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Na, Stefan, Du traust Dich ja was ! .... und dann noch so groß und so'n Hintergrund und OHNE entschuldigende Einwandsvorwegnahmen. Ei, ei, ei, ob das ein gutes Ende nimmt ? isch sach nua: Doppelzelle... ... darf jeder eine Cam mitnehmen ? Edited July 19, 2015 by Onkel Otto Stefan Zwi. and Bru_nello 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted July 19, 2015 Share #61 Posted July 19, 2015 ... darf jeder eine Cam mitnehmen ? Ja, solange es eine klassische Canon oder Nikon DSLR ist. Onkel Otto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted July 19, 2015 Author Share #62 Posted July 19, 2015 Ja, solange es eine klassische Canon oder Nikon DSLR ist. Nein, Gnade ! Nun mach mal halblang - Folter ist verboten. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Stefan Zwi. and kirschm 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan Zwi. Posted July 19, 2015 Share #63 Posted July 19, 2015 ... darf jeder eine Cam mitnehmen ? ... wäre für mich dann im Grunde auch OK. Wie ist das aber mit dem täglichen Freigang im Gefängnishof - kann man da Insekten knipsen - und vielleicht auch Plymchen... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. dann bin ich einverstanden. kirschm and Onkel Otto 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted July 19, 2015 Share #64 Posted July 19, 2015 Boooaaahhhh!! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Da macht man einmal ein schräges Bild, weil da so ein plöder Laternenmast im Weg stand und schon wird das kopiert, gerade gerichtet und auch noch mit rosa Rändern versehen. Also Jungs, ne Kamera darf jeder mitnehmen, aber Akku nur halbvoll, kein Ladegerät und Speicherkarte is nich. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. In der Zelle wird es so eng wie in dieser Parklücke. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Stefan Zwi., Onkel Otto and Big Bogo 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted July 19, 2015 Share #65 Posted July 19, 2015 ...und schon wird das kopiert, gerade gerichtet und auch noch mit rosa Rändern versehen. Falls Dir der Rechtsweg (siehe oben) Schwierigkeiten macht oder zu langwierig ist... ich kenn da ein paar Fingerbrecher, die könnten Dir auch Genugtuung verschaffen... Big Bogo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sony Beach Posted July 19, 2015 Share #66 Posted July 19, 2015 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. fatboy100, Pentel, Big Bogo and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted July 20, 2015 Share #67 Posted July 20, 2015 Scheint ja ein populärer Thread zu sein. 4 Seiten in ein paar Tage Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. . Ich weiss zwar nicht was ein Warmduscher ist, aber ich nehme mal an ich kann auch hier mit machen. Meine Motorrad Vorgeschichte. Vor langer, langer Zeit Vespa 150GS, 1957, dann lange Abstinenz. Honda CX 500, BMW R100RT, BMW K75S und jetzt F800 GSA. Mir gefällt besonders die aufrechte Sitzposition. Hier mal die K75S, gekauft 1987, verkauft 2008 mit 27,000 km Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. cyco, Pentel, freiraum7 and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted July 20, 2015 Share #68 Posted July 20, 2015 Hier mal die K75S, gekauft 1987, verkauft 2008 mit 27,000 km kirschm, nimm dir mal nen Beispiel daran. Ohne Topcase! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. kirschm and Onkel Otto 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted July 20, 2015 Author Share #69 Posted July 20, 2015 Schell Joachim, bitte schnell, zeigt ein Bild mit Topcase ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. kirschm 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted July 20, 2015 Share #70 Posted July 20, 2015 In einer Woche geht es ab nach Quebec, New Brunswick, Nova Scotia und Labrador. Hier einige Aufnahmen von meiner Great Lakes Circle Tour 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. reiver, Big Bogo, Onkel Otto and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted July 20, 2015 Share #71 Posted July 20, 2015 (edited) kirschm, nimm dir mal nen Beispiel daran. Ohne Topcase! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Das hat er als Stativ-Ersatz benutzt.... die Dinger taugen halt für alles.... Edited July 20, 2015 by kirschm cyco 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoWul Posted July 20, 2015 Share #72 Posted July 20, 2015 (edited) Schell Joachim, bitte schnell, zeigt ein Bild mit Topcase ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Meine GSA hat so was wie einen Topcase Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited July 20, 2015 by JoWul Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted July 20, 2015 Share #73 Posted July 20, 2015 Meine GSA hat so was wie einen Topcase Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Faltbare Topcases fallen nicht unter kirschm'sche TopCases, die schon fast Wohnwagenqualität haben. Onkel Otto and JoWul 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted July 20, 2015 Share #74 Posted July 20, 2015 Falls Dir der Rechtsweg (siehe oben) Schwierigkeiten macht oder zu langwierig ist... ich kenn da ein paar Fingerbrecher, die könnten Dir auch Genugtuung verschaffen... Ach was, ich glaube der 4-wöchige Entzug des Oly 60mm bei Onkel O. und des Blitzes bei Stefan reichen völlig aus. Andererseit schädige ich ja damit uns alle, weil wir nicht mehr so viele schöne Bilder sehen. Und dann brauchen wir ne kranke Schwester. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Stefan Zwi., Sony Beach, Onkel Otto and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted July 20, 2015 Share #75 Posted July 20, 2015 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Big Bogo, Stefan Zwi., JoWul and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts