Jump to content

Vacanze romane - jekami


wasabi65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Konnte keinen Rom-thread finden. Deshalb hier einmal ein Start mit Bildern von Rom, der ewigen Stadt.

 

17725265201_d9309a3d2b_b.jpgRoma 0415 170415 192-PS.jpg von -wasabi65-

 

17104650973_ca3dd15eec_b.jpgRoma 0415 170415 308.jpg von -wasabi65-

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wie hast du denn die Sixtinische Kapelle fotografiert? Normalerweise einer wenigen Orte, wo sie das Fotoverbot auch wirklich durchsetzen.

 

Postkarte abfotografiert...

 

Nee, im Ernst... Kamera (hier Samsung EX1) unauffällig mit Klappdisplay flach auf die Knien gelegt... unschuldig in die Gegend gucken... und mit Selbstauslöser ausgelöst...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postkarte abfotografiert...

 

Nee, im Ernst... Kamera (hier Samsung EX1) unauffällig mit Klappdisplay flach auf die Knien gelegt... unschuldig in die Gegend gucken... und mit Selbstauslöser ausgelöst...

 

Habe das gleiche versucht, aber mich haben sie dann entdeckt bevor ich die Serie starten konnte. Ich kann das verstehen, dass man mit Blitz nicht fotografieren sollte, ich nehme an das generelle Verbot ist nur weil die meisten Turis dann nicht wüssten wie ohne Blitz zu fotografieren...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich kann das verstehen, dass man mit Blitz nicht fotografieren sollte, ich nehme an das generelle Verbot ist nur weil die meisten Turis dann nicht wüssten wie ohne Blitz zu fotografieren...

 

Ja, ist schon schlimm, welche Restriktionen aufgrund einer Ansammlung von Trotteln so existieren.

 

Dabei ist es so leicht, den Blitz zu deaktivieren: Einfach eine leere schwarze Filmdose über den Blitzwürfel stülpen.

Die transparenten von Fuji kann man übrigens gut als Softbox verwenden.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...