Jump to content

Vacanze romane - jekami


wasabi65
 Share

Recommended Posts

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Schön, wie hast du denn die Sixtinische Kapelle fotografiert? Normalerweise einer wenigen Orte, wo sie das Fotoverbot auch wirklich durchsetzen.

 

Postkarte abfotografiert...

 

Nee, im Ernst... Kamera (hier Samsung EX1) unauffällig mit Klappdisplay flach auf die Knien gelegt... unschuldig in die Gegend gucken... und mit Selbstauslöser ausgelöst...

Link to post
Share on other sites

Postkarte abfotografiert...

 

Nee, im Ernst... Kamera (hier Samsung EX1) unauffällig mit Klappdisplay flach auf die Knien gelegt... unschuldig in die Gegend gucken... und mit Selbstauslöser ausgelöst...

 

Habe das gleiche versucht, aber mich haben sie dann entdeckt bevor ich die Serie starten konnte. Ich kann das verstehen, dass man mit Blitz nicht fotografieren sollte, ich nehme an das generelle Verbot ist nur weil die meisten Turis dann nicht wüssten wie ohne Blitz zu fotografieren...

Link to post
Share on other sites

...Ich kann das verstehen, dass man mit Blitz nicht fotografieren sollte, ich nehme an das generelle Verbot ist nur weil die meisten Turis dann nicht wüssten wie ohne Blitz zu fotografieren...

 

Ja, ist schon schlimm, welche Restriktionen aufgrund einer Ansammlung von Trotteln so existieren.

 

Dabei ist es so leicht, den Blitz zu deaktivieren: Einfach eine leere schwarze Filmdose über den Blitzwürfel stülpen.

Die transparenten von Fuji kann man übrigens gut als Softbox verwenden.

Edited by kirschm
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...