Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich warte schon seit Stunden darauf, dass sich ThreeD beklagt, dass der Thread zerschossen und wie schrecklich es hier ist. ;)

Vielleicht müssen wir ihn auch anpinkeln um seine entsetzte Miene überhaupt erst sichtbar machen zu können. Uhhh... pinkeln in pink ^_^

Sidefact: Wusstet ihr übrigens dass in ganz vielen Cremen Urea - also Harnstoff - enthalten ist. So abwägig ist es also vielleicht gar nicht Leute anzupinkeln, sie schmieren sich den Kram ja teilweise auch selber ins Gesicht. Vielleicht wäre das auch eine konsequente Fortführung der Ergonomiediskussion. Handgriffe enthalten in Zukunft Urea, damit die Hände nicht mehr so austrocknen... Vielleicht könnte Markus das mal in seiner Kristalkugel prüfen?! Dann würde er sogar Recht behalten mit "Es gibt ein spannendes Photokinajahr, und Ende 2019 wird nichts mehr so sein wie es heute noch ausschaut in der Welt der Spiegellosen". Urea wird der nächste Gamechanger :)

bearbeitet von somo3103
Link zum Beitrag

Erst richtig lesen, verstehen und dann lospoltern, wenn denn der Grund wirklich noch dazu da ist.

Hier hast du aber leider nicht verstanden, was ich schrieb: Ich habe die DSLR-Markt-Verteilung von Japan auf die weltweit abgesetzten DSLRs hochgerechnet - einfach um eine Grundlage für die Anteile der DSLR-Hersteller im Spiegellos-Markt zu haben, da bei denen leider keine getrennten Zahlen zu finden waren. Ich habe auch geschrieben, das diese Zahlen weltweit eventuell etwas anders könnten, dann aber wohl eher zu ungunsten von Canon, was somit deren weltweiten Anteil am Spiegellos-Markt noch verstärken ;) und den Anteil der reinen Spiegellosfraktion (Oly, Pana,Fuji) senken würde :eek: .

Das bleibt pure Spekulation. Und das hast du nicht deutlich gemacht. Und das wiederum ist unseriös.

Link zum Beitrag

Ach mei, nicht jedem gefällt alles. Aber immer noch besser als sich die Köpfe einzuschlagen. Dieser Thread zeichnet sich im Wechselspiel zwischen ernsten Wiederholungen und kreativen Ausbrüchen einiger Spinner aus ;). Das macht ihn so einzigartig.

(Vermutlich der Hauptgrund für die lange Laufzeit und die rege Beteiligung, selbst von denen, die diesem Thread jeglichen Sinn absprechen. Schließlich weiß doch jeder, was Canon schon seit Jahren im Sack hat. Insofern verstehe ich nicht, warum nightstalker darüber immer noch verschlüsselt schreibt.)

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag

Schließlich weiß doch jeder, was Canon schon seit Jahren im Sack hat. Insofern verstehe ich nicht, warum nightstalker darüber immer noch verschlüsselt schreibt.)

Naja, der Fehler dieses Missverständnisses liegt großteils bei mir. Gebrachtes Zitat:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

… habe ich vermutlich zu stark verkürzt und damit sinnentfremdend aus dem Zusammenhang gerissen. Im Kontext seiner gesamten Ausführungen wird’s klarer:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Eigentlich gibt’s dazu inhaltlich kaum noch etwas zu ergänzen. Meiner Meinung nach könnte man dieses Zitat als abschließende Conclusio aller aus diesem Thema gewonnenen Erkenntnisse stehen lassen. Bitte anpinnen!

Link zum Beitrag

Zudem können nicht alle sehen, dass Du die Zitate derart aus dem Zusammenhang gerissen hast. Er hat das sicherlich anders gemeint!

Die Lösung für dieses Problem wurde bereits erbracht... wenn sich einige hier zu fein sind auf ihre Tastatur zu urinieren, so ist das deren Problem. Der Gockel hat sich hier große Mühe gegeben, da ist es doch das mindeste was wir von uns aus tun können... echt wahr...

Link zum Beitrag

@Gockel... ich finde es nicht fair, wie Du Dich hier über Nighty lustig machst. Zudem können nicht alle sehen, dass Du die Zitate derart aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Nu komm mal runter, noreflex... Nach dem letzten Vollzitat, das der Gockel vom Nightstalker geliefert hat, dürfte aber jetzt auch für Dich alles klar sein... Noch klarer kann er's nu wirklich nicht ausdrücken...

Link zum Beitrag

@Gockel

ich finde es nicht fair, wie Du Dich hier über Nighty lustig machst. Zudem können nicht alle sehen, dass Du die Zitate derart aus dem Zusammenhang gerissen hast. Er hat das sicherlich anders gemeint!

Ich denke, dass Nightstalker keinen BESCHÜTZER braucht. :P;)

Link zum Beitrag

Immerhin tut sich auch bei Sony etwas bzgl. Sucher. Diesmal unverschlüsselt:

https://www.photoscala.de/2018/05/29/neuer-elektronischer-sucher-von-sony-bricht-aufloesungsrekord/

Machst Du im Sony-Unterforum schon mal den obligaten Thread auf, warum der Sucher trotzdem mies ist, weil er von Sony ist?

:wub:

(Das war Ironie)

Ich, als Nutzer eines GX80-Suchers, darf solche Witze reißen! ;)

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, wird es mir hier zu albern mit Euch. Ich habe gerade bei dpreview ein interessantes und neues Thema entdeckt, was ich gerne mal mit Euch diskutieren würde. :)

https://www.dpreview.com/articles/8898540845/does-sensor-size-still-make-a-difference?utm_source=self-desktop&utm_medium=marquee&utm_campaign=traffic_source

Was meint ihr dazu?

:ph34r:

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...