michmarq Geschrieben 30. April 2023 Share #12251 Geschrieben 30. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit Voigtländer Nokton 1,2/23, f/2,8, 1/3200, ISO 200 Tomsk, klauss, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
klauss Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12252 Geschrieben 1. Mai 2023 Alte Absperrung am Rhein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den ursprünglichen Zweck konnte ich noch nicht ermitteln. Z fc mit TTArtisan 50 f1.2 hartmutg, Tomsk, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12253 Geschrieben 1. Mai 2023 Blick auf die andere Seite (UK) des Pas de Calais. Crop mit 24 mm Vollformat an Sigma fp L Der Kontrast ist mit SW wesentlich besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Elvira B. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12254 Geschrieben 1. Mai 2023 Carolinensiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 14-150 @ 20mm, f5,6, ISO 100 und EV -0,3 / April 2023 LG Stefan michmarq, leicanik, Formula und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12255 Geschrieben 1. Mai 2023 Sassnitz Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, panaracer, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12256 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit XF 4/16-80 (16,0mm), f/8, 1/320, ISO 200 Pentel, Kontrast, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12257 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 25.4.2023 um 22:02 schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Borkum, vor ein paar Wochen ... Warte das nächste mal bis die Leute weg sind. Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12258 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb Marie N: Warte das nächste mal bis die Leute weg sind. Warum? Passt doch, solange es keine Massen sind - hier sind die paar Menschen, klein in großer Natur, für mich ein belebendes Element. 😊 hartmutg, leicanik, systemfan und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 1. Mai 2023 Share #12259 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 19 Minuten schrieb Marie N: Warte das nächste mal bis die Leute weg sind. Hätte ich machen können, dann wär's ein anderes Bild. Für die Farbtupfer hier war ich aber dankbar ... Spinnenbein, sternenwolf, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12260 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Monokel: Hätte ich machen können, dann wär's ein anderes Bild. Für die Farbtupfer hier war ich aber dankbar ... Fűr mich wűrde das Bild an Kraft gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12261 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Petterson: Warum? Passt doch, solange es keine Massen sind - hier sind die paar Menschen, klein in großer Natur, für mich ein belebendes Element. 😊 Verstehe ich. Aber ich mag die Naturbilder ohne Leute. Fűr mich gewinnen die Bilder dann an Kraft. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12262 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb Petterson: Carolinensiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 14-150 @ 20mm, f5,6, ISO 100 und EV -0,3 / April 2023 LG Stefan Haben wir uns vielleicht schon getroffen? Ich bin auch hier. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12263 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Marie N: Aber ich mag die Naturbilder ohne Leute. Fűr mich gewinnen die Bilder dann an Kraft. Das sehe ich in der Regel genauso! Auch auf meinen Landschaftsbildern sind meist keine Menschen; zur Not warte ich halt ein wenig. Aber es gibt Ausnahmen, in denen Personen, wenn sie nicht zu dominant sind, zur Bildwirkung beitragen. Schöne Beispiele dafür gibt es im „One Person“-Thread (https://www.systemkamera-forum.de/topic/133477-one-person/#comment-1861141) hier und im Thread „Menschen in großer Landschaft“ (https://www.systemkamera-forum.de/topic/127343-menschen-in-großer-landschaft-zum-mitmachen/#comments). Aber letztlich ist es, wie so oft, auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. 😊 LG Stefan Monokel, leicanik und Marie N haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12264 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb Petterson: Carolinensiel vor einer Stunde schrieb Peppa: Ich bin auch hier. Erzählt mal, was aus dem "Tüdelpott" geworden ist. Den haben wir immer geliebt, allerdings haben ja die Gründer vor einigen Jahren an neue Inhaber verkauft. Wir hatten daraufhin etwas Sorge, dass die das schöne, altmodisch-gemütliche Konzept "modernisieren" würden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12265 Geschrieben 2. Mai 2023 Vor 4 Wochen waren wir noch drin, es ist wirklich sehr gemütlich. Hab allerdings keinen Vergleich zu vorher, weil das beschämenderweise unser erster Besuch war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12266 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! panaracer, Tomsk, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12267 Geschrieben 2. Mai 2023 Klippen in der Normandie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Petterson, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12268 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Petterson, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 2. Mai 2023 Share #12269 Geschrieben 2. Mai 2023 Mal zur Abwechslung ein nicht so "schönes" Bild. Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Heinrich Wilhelm, Elvira B. und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Mai 2023 Share #12270 Geschrieben 3. Mai 2023 Hafen Sassnitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Heinrich Wilhelm, fourthird und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Mai 2023 Share #12271 Geschrieben 4. Mai 2023 Blaue Grotte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Pentel, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Mai 2023 Share #12272 Geschrieben 4. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Softride, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Mai 2023 Share #12273 Geschrieben 4. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Petterson und Elvira B. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Mai 2023 Share #12274 Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-E2S mit Industar 50-2 3,5/50, f/8, 1/125, ISO 200 Softride, Petterson, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 5. Mai 2023 Share #12275 Geschrieben 5. Mai 2023 Etwas „pustelig“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit 18-140 Petterson, fourthird, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge