micharl Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8226 Geschrieben 8. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir farblich und von der Komposition her ganz hervorragend. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8227 Geschrieben 8. Februar 2020 Belgisches Grenzgebiet - Sony 16-35 @16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8228 Geschrieben 8. Februar 2020 Haus am Meer - Färöer - Sony 24-105 @38mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8229 Geschrieben 8. Februar 2020 Die Siegauen (bei Troisdorf) sind aktuell mal wieder vollgelaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Hans i.G., lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8230 Geschrieben 8. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb micharl: Gefällt mir farblich und von der Komposition her ganz hervorragend. wenn Du meine Aufnahme gemeint hast, dann schönen Dank. Ich hätte einen Kommentar zum Bild schreiben sollen, dann besteht kein Zweifel beim Zitieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8231 Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Am Grindstone Creek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2020 von JoWul Pentel, Hans i.G., Haeb2201 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8232 Geschrieben 8. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb JoWul: wenn Du meine Aufnahme gemeint hast, dann schönen Dank. Ich hätte einen Kommentar zum Bild schreiben sollen, dann besteht kein Zweifel beim Zitieren. Ja, ich hatte #8225 gemeint. Ist auf den ersten Blick völlig abstrakt - aber gelungen - und zeigt auf den zweiten Blick die Gegenständlichkeit. JoWul und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8233 Geschrieben 8. Februar 2020 Vintgar-Klamm // GX8 + PL 8-18 / 9mm / f5.6 / 1/60 / ISO400 Giraldita, Kontrast, melusine und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8234 Geschrieben 8. Februar 2020 Christlesee Nähe Obersdorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid, melusine, xbeam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8235 Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid, dj69, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8236 Geschrieben 8. Februar 2020 Südtirol Classics.. Lago d'Antorno Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da gibt es bestimmt einen Tourismusbeauftragtengehilfen, der die Stelle freihalten muss Joachim3, pipaul, melusine und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. Februar 2020 Share #8237 Geschrieben 8. Februar 2020 Heute gab es einige tauchenden Enten an der Saale zu sehen. Eine konnte ich dauerhaft auf meinem Rechner archivieren, und hier auch zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, michmarq, wuschler und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Februar 2020 Share #8238 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Hans i.G.: Heute gab es einige tauchenden Enten an der Saale zu sehen. Eine konnte ich dauerhaft auf meinem Rechner archivieren, und hier auch zeigen. Die hast Du beim Baden erwischt, so zu sagen ein Voyeur Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Februar 2020 Share #8239 Geschrieben 9. Februar 2020 Heute morgen am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, F.Schmid, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2020 Share #8240 Geschrieben 9. Februar 2020 Der Main hat Hochwasser (ein bisschen). Ich mag die Stimmung, die dann durch die im Wasser stehenden Uferbäume entsteht. Ob die Bäume sie auch mögen, bezweifle ich allerdings. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, F.Schmid und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2020 Share #8241 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, F.Schmid, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2020 Share #8242 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider war ich nicht schnell genug, so konnte die erste Ente ihren Schnabel verstecken ... bearbeitet 9. Februar 2020 von leicanik lefou, joachimeh, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2020 Share #8243 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, dj69, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 10. Februar 2020 Share #8244 Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) wodka on ice Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! men on ice Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2020 von noel pipaul, Petterson, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 10. Februar 2020 Share #8245 Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) women on ice Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7 / batis 135, 6300 / voigtländer 15 + light room filters bearbeitet 10. Februar 2020 von noel F.Schmid, pizzastein, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 10. Februar 2020 Share #8246 Geschrieben 10. Februar 2020 Und das auch noch unter "Zum Mitmachen".... Isar, joachimeh, pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 10. Februar 2020 Share #8247 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, F.Schmid, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 10. Februar 2020 Share #8248 Geschrieben 10. Februar 2020 Zoutelande NL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Januar melusine, Joachim3, Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Februar 2020 Share #8249 Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mainufer bearbeitet 10. Februar 2020 von leicanik Kontrast, blur, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 11. Februar 2020 Share #8250 Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, dj69, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge