Softride Geschrieben 1. Mai 2015 Share #901 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auch eins, von der Bode bei Braunlage im Harz: https://www.flickr.com/photos/131484589@N07/17320798592/in/set-72157652271223181 Kritik ist willkommen, ich bin ja Anfänger. Vielleicht eine Spur zu hell, sonst topp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2015 Share #902 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe auch eins, von der Bode bei Braunlage im Harz: https://www.flickr.com/photos/131484589@N07/17320798592/in/set-72157652271223181 Kritik ist willkommen, ich bin ja Anfänger. Danke, gefällt mir gut vom Ausschnitt un den Farben! Zwei kleine Anmerkungen. Du könntest anstatt Flickr URL und dann auch noch Bild hier laden, einfach von Flickr den BBcode in der gewünschten Grösse posten. In den Exifs steht Blende 22 und 1.3 Sekunden. Auf Stativ? Trotzdem ist die Schärfe nicht so toll, entweder wackeln oder zu fest abgeblendet? Mit 1/60 oder etwas länger wäre das Wasser auch schon zerflossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Mai 2015 Share #903 Geschrieben 1. Mai 2015 schöne Farben, gut gestaltetes Bild, aber das Wasser wirkt total unnatürlich (wie Milch, oder sonstiges Abwasser) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. Mai 2015 Share #904 Geschrieben 1. Mai 2015 ... nach Harz jetzt etwas aus dem Sauerland, noch aus seligen 6x6-Zeiten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klamer Brücke, Versetalsperre Gruß, Henning joachimeh, Big Bogo, archi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 1. Mai 2015 Share #905 Geschrieben 1. Mai 2015 want to be your ocean by Martin Hingst, on Flickr vagabund, Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Mai 2015 Share #906 Geschrieben 1. Mai 2015 Irgendwas wird schon beissen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, archi, cyco und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comegente Geschrieben 1. Mai 2015 Share #907 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) El Gran Salto de Jimenoa No. 1, bei Jarabacoa/Dom.Rep.NEX-5N mit Kit-Zoom SEL 1855, 3 Fotos HDR in Lightroom CC20130102_salto_0029-HDR.jpg by elmayimbe, on Flickr lenkerbruch, Warnr, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 1. Mai 2015 Share #908 Geschrieben 1. Mai 2015 hartmutg, can-oly, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 1. Mai 2015 Share #909 Geschrieben 1. Mai 2015 Die Oder bei Frankfurt The River by Karl-H.Friedrichs, on Flickr vagabund, Martin Hingst, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Share #910 Geschrieben 1. Mai 2015 Am Wolfgangsee: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 1. Mai 2015 Share #911 Geschrieben 1. Mai 2015 schöne Farben, gut gestaltetes Bild, aber das Wasser wirkt total unnatürlich (wie Milch, oder sonstiges Abwasser) Das mit dem fließenden Wasser ist sicher Geschmackssache. Ich habe gerade damit lange gehadert und auch Versionen mit kurzer Belichtungszeit gemacht, aber da war mir das ganze Bild zu unruhig. Die Kritik mit der mangelnden Schärfe kann ich dagegen nicht nachvollziehen, vielleicht muss ich aber das richtige Pixeldröseln noch lernen. Danke für die Stellungnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Mai 2015 Share #912 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe auch eins, von der Bode bei Braunlage im Harz: https://www.flickr.com/photos/131484589@N07/17320798592/in/set-72157652271223181 Kritik ist willkommen, ich bin ja Anfänger. In der Gestaltung und den Farben gefällt mir die Aufnahme gut. Die Unschärfe (ich habe keinen Schärfepunt gefunden) stört mich nicht. Sich bewegendes Wasser so milchig zu gestalten (Graufilter, lange Verschlusszeiten, usw) ist auch nicht mein Geschmack. Aber viele mögen es ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Mai 2015 Share #913 Geschrieben 2. Mai 2015 "Cueva de los Verdes" Höhlensystem auf Lanzarote Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lottze, archi, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. Mai 2015 Share #914 Geschrieben 2. Mai 2015 Ne Welle machen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, vagabund, susikamikaze und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 2. Mai 2015 Share #915 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Spreewald im Frühling. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto bearbeitet 2. Mai 2015 von Big Bogo joachimeh, Softride, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Mai 2015 Share #916 Geschrieben 2. Mai 2015 Schleuse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, joachimeh, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Mai 2015 Share #917 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, archi, guru und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Mai 2015 Share #918 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Big Bogo und m.c. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 3. Mai 2015 Share #919 Geschrieben 3. Mai 2015 noch im Winterlook Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, meuffel, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 3. Mai 2015 Share #920 Geschrieben 3. Mai 2015 Liebe und Einsamkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, m.c. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 3. Mai 2015 Share #921 Geschrieben 3. Mai 2015 An der Alten Aller by seghal1, on Flickr nightstalker, m.c., vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 3. Mai 2015 Share #922 Geschrieben 3. Mai 2015 Nichtschwimmer aufgepasst. Sony Beach, JoWul, archi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Mai 2015 Share #923 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! m.c., Stefan Zwi., Jochen K. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 4. Mai 2015 Share #924 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Gjógv, Eysturoy, FO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2015 von Pint Warnr, Waterman, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. Mai 2015 Share #925 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Karen, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge