wolfgang_r Geschrieben 20. April 2018 Share #1651 Geschrieben 20. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestern am See: Toll erwischt! JörgSF hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hai-Me Geschrieben 21. April 2018 Share #1652 Geschrieben 21. April 2018 ...Take off Eigentlich hatte ich auf den Eisvogel gewartet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, M. Meier, michpapa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2018 Share #1653 Geschrieben 21. April 2018 5: 45 Original Morgendliche Stimmung im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, geradeausfahrer, Hacon und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. April 2018 Share #1654 Geschrieben 22. April 2018 Wie ein Kibitz so Fliegt..Alle Bilder 420 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, Tifoso und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. April 2018 Share #1655 Geschrieben 22. April 2018 Teil 2..Alle Bilder 420 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Softride, geradeausfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. April 2018 Share #1656 Geschrieben 22. April 2018 schöne Kiebitzfotos! die fliegen ja häufig sehr akrobatisch mit vielen Richtungswechseln, da sind sie schwer zu erwischen. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. April 2018 Share #1657 Geschrieben 26. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin 420mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yetie, Schiebi, flyingrooster und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 26. April 2018 Share #1658 Geschrieben 26. April 2018 Tolle Aufnahme:): Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 26. April 2018 Share #1659 Geschrieben 26. April 2018 Tolle Aufnahme:): Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 26. April 2018 Share #1660 Geschrieben 26. April 2018 Tolle Aufnahme:): finde ich auch Karlo MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 30. April 2018 Share #1661 Geschrieben 30. April 2018 Der Stabi scheint recht stromhungrig zu sein, jedenfalls gefühlt geht die Batterie etwas schneller zur Neige. Aber wenn auch an der Ur-OMD E-M5 Bilder mit 1/40 Sekunde (und auch 1/30 regelmäßig) pixelscharf sind, kann ich von einem Shitstorm noch mal absehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tifoso, M. Meier und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 30. April 2018 Share #1662 Geschrieben 30. April 2018 An diesem Motiv hatten sich auch diverse Smartphone-Knipser versucht, aber ich vermute mit 28mm KB-äquivalenter Brennweite könnte es eng geworden sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, geradeausfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 30. April 2018 Share #1663 Geschrieben 30. April 2018 An diesem Motiv hatten sich auch diverse Smartphone-Knipser versucht, aber ich vermute mit 28mm KB-äquivalenter Brennweite könnte es eng geworden sein. Naja, wenn man weiß was da lag erweitert die Erinnerung den schwarz-braunen Fleck zum Panda. Johann 55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 3. Mai 2018 Share #1664 Geschrieben 3. Mai 2018 Piepmätze... wie prädestiniert für das Oly Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, Hans i.G., MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hai-Me Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1665 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Heute Morgen 06:30 an meiner Hirschlocation... OM-D E-M1 MkII + 4,0 300 Pro + 1,4x Konverter. Stativ, Tarnumhang usw.. wildlife Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2018 von Hai-Me MakroFan, Wolfman, wolfgang_r und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1666 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Ich fotografiere mit dem 300mm und dem MC14 auch ganz gern kleinere Lebewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100% Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das weibliche Tier vom Aurorafalter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin dann mal wieder weg...fotografieren. bearbeitet 12. Mai 2018 von Hans i.G. Spinnenbein, objpath, pen-asonic und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 12. Mai 2018 Share #1667 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Hier habe ich noch das männliche Tier vom Aurorafalter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Schreihals, genannt Nachtigall, ist auch am Tag sehr laut zu hören. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In weiter Entfernung war der Luftkampf zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weil es mit dem 420mm möglich ist fliegende Schmetterlinge ein zu fangen noch ein Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2018 von Hans i.G. systemcam128, jaekelk, olyphotographer und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Mai 2018 Share #1668 Geschrieben 13. Mai 2018 Hier geht es nicht um die Fliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Vaterfreuden, Digicat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi.R Geschrieben 14. Mai 2018 Share #1669 Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Bienenfresser mit 1.4 TK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2018 von Mandi.R Giraldita, Digicat, knodderdachs und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 14. Mai 2018 Share #1670 Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Da lebe ich nun schon einige Zeit auf dieser Erde, aber noch nie hatte ich dieses Insekt vor die Linse bekommen. Nach meiner Einschätzung wäre das bei mir mit anderen Objektiven nicht möglich gewesen. Also ich lass mal das 300mm + MC14 an der Kamera. Besonders auch wenn es schnell gehen muss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2018 von Hans i.G. Wolfman, Puderzucker, Video-W und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 14. Mai 2018 Share #1671 Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Von ganz nah bis ganz fern alles mit dem 300 mm OLY. Hallo, letztlich noch eine Beispiel-Makroaufnahme im Stack-verfahren. Also das 300mm OLY + MC 14 + Canon Achromat (58mm Durchmesser+ Adapterring) davor. Abstand Frontlinse zum Kopf ca. 350mm. Das ist dann ungefähr M 1:1 (16mm werden in der Breite abgebildet). Mit 119 Einzelaufnahmen mit Schrittweite 1, in der E-M1 II eingestellt, auf Stativ, mit HelikonF zusammengerechnet sieht das dann so aus. Das ist noch nicht perfekt aber ich übe ja noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine gute Nacht wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2018 von Hans i.G. Hacon, Vaterfreuden, Digicat und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1672 Geschrieben 20. Mai 2018 (...). Das ist noch nicht perfekt aber ich übe ja noch. (...) Aber schon ganz schön nah dran !!! Hans i.G. und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Mai 2018 Share #1673 Geschrieben 21. Mai 2018 Adonislibelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, noreflex, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 21. Mai 2018 Share #1674 Geschrieben 21. Mai 2018 Die Libelle ist ganz große Klasse. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Mai 2018 Share #1675 Geschrieben 21. Mai 2018 Die Libelle ist ganz große Klasse.Danke dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge