cepe Geschrieben 3. Mai 2017 Share #626 Geschrieben 3. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Detail vom korbacher Rathaus. Detail vom korbacher Rathaus by Christian Pigan, auf Flickr fourthird, F.Schmid, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Hi cepe, Das könnte für dich interessant sein: Architektur/Details - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
cepe Geschrieben 5. Mai 2017 Share #627 Geschrieben 5. Mai 2017 Korbacher Stadtbücherei. Stadtbücherei Korbach by Christian Pigan, auf Flickr vagabund, Ursula, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 9. Mai 2017 Share #628 Geschrieben 9. Mai 2017 Kuppel des alten Elbtunnel (Nordseite) FZ1000 bei 139mm (KB) - 1/320 sec bei f/3.9 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße an alle IFA F.Schmid, Big Bogo, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 10. Mai 2017 Share #629 Geschrieben 10. Mai 2017 Uralte Kirchentür in den nördlichen Pyrenäen. Softride, vagabund, ifa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 11. Mai 2017 Share #630 Geschrieben 11. Mai 2017 some details by Christian Pigan, auf Flickr F.Schmid, Pentel, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Mai 2017 Share #631 Geschrieben 11. Mai 2017 Mir sind schon öfter solche extravagant geschmückte Häuser in der grösseren Umgegung hier aufgefallen. Frage mich immer, was steckt dahinter . Evige Hippies? Dieses ist bestimmt das beste von allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, AlMi56, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 22. Mai 2017 Share #632 Geschrieben 22. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Arkaden in unserer Kreisstadt (Freudenstadt - Nordschwarzwald) ....FDS besitzt den größten Marktplatz Europas, er misst 216 x 216 m - und die Arkaden verlaufen ringsherum! .. also immer trockenen Fusses. Viele Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Pentel, Schattenlos und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 22. Mai 2017 Share #633 Geschrieben 22. Mai 2017 Es ist immer interessant die Symbole an den Façaden der alten Gebäude zu entdecken und entziffern. Hier ein Beispiel in Brockville, ON vom 19ten Jahrhundert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ursula, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2017 Share #634 Geschrieben 22. Mai 2017 Passt eine alte Hühnerstalltür Klinke in Architektur/Details? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #635 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Holla ! ... das hat was :-). Ich habe mir das Bild mal 90° ccw gedreht - auch sehr schön. Greetings Klaus bearbeitet 22. Mai 2017 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2017 Share #636 Geschrieben 22. Mai 2017 Alte Scheunen ist eines meiner Lieblingsthemen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #637 Geschrieben 25. Mai 2017 Holla ! ... das hat was :-). Ich habe mir das Bild mal 90° ccw gedreht - auch sehr schön. Greetings Klaus Danke, Klaus! Ich finde es hochformatig ne Ecke ( ) stärker. Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 25. Mai 2017 Share #638 Geschrieben 25. Mai 2017 Heidelberg .. Viele Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 25. Mai 2017 Share #639 Geschrieben 25. Mai 2017 Bahnhof Luettich (Belgien) in S/W ... Viele Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, Onkel Otto, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 31. Mai 2017 Share #640 Geschrieben 31. Mai 2017 Halle B6 Ricoh GR - 1/500 sec bei f/5.6 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von den Messehallen IFA Schattenlos, Big Bogo und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 1. Juni 2017 Share #641 Geschrieben 1. Juni 2017 # 671: noch besser würde es mir gefallen wenn ich wüßte wo das ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 1. Juni 2017 Share #642 Geschrieben 1. Juni 2017 # 671: noch besser würde es mir gefallen wenn ich wüßte wo das ist! Ach ich dachte das kennt wirklich jeder. Reichstag in Berlin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 1. Juni 2017 Share #643 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) @ ThreeD: aus dieser Sicht kenne ich ihn nicht, nur ab und an aus dem Fernsehen. Wenn du den leeren Plenarsaal mit gezeigt hättest hätte ich es ahnen können *grins bearbeitet 1. Juni 2017 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juni 2017 Share #644 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Ach ich dachte das kennt wirklich jeder. Reichstag in Berlin. Seit wann ist denn Berlin der Bauchnabel der Welt ? Diesen Anspruch erhebt Toronto soviel ich weiss bearbeitet 1. Juni 2017 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 1. Juni 2017 Share #645 Geschrieben 1. Juni 2017 Daisho-in by Sascha Brüggemann, auf Flickr JoWul, xbeam, F.Schmid und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 5. Juni 2017 Share #646 Geschrieben 5. Juni 2017 Himeji Castle by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, JoWul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Juni 2017 Share #647 Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Verwaltungs- und Wohngebäude der Berliner Wasserbetriebe in der Kreuzberger Melchiorstraße, 1937. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2017 von micharl Pentel, AlMi56, Fulmo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Juni 2017 Share #648 Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Wohn- und Geschäftshaus in Kreuzberg, Am Engeldamm, erbaut 1927 von Max und Bruno Taut. Nach denkmalgerechter Sanierung wieder als Wohn und Geschäftshaus genutzt. Information zum Gebäude hier: http://www.tauthaus-am-engelbecken.de/denkmal/denkmaldatenbank/, zu den Details hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2017 von micharl F.Schmid, AlMi56, Seghal und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 6. Juni 2017 Share #649 Geschrieben 6. Juni 2017 Floating Garden Observatory by Sascha Brüggemann, auf Flickr Softride, JoWul, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 6. Juni 2017 Share #650 Geschrieben 6. Juni 2017 . "Fenster" - Herning Museum of Contemporary Art, Dänemark Beste Grüße, Uli AlMi56, xbeam, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge