Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, wer EU-weite Einkäufe nicht scheut, kann zur Zeit etwas Geld beim Kauf eines Olympus 12-40/2.8 sparen (stand jetzt: 849,88 Euro):

Olympus M.Zuiko Digital ED - Objetivo para micro cuatro tercios (distancia focal 12-40mm , apertura f/2.2-2.8, zoom óptico 3x, estabilizador de imagen) color negro: Amazon.es: Electrónica

Link zum Beitrag

• Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kommt mir spanisch vor:D

stammt diese Ware vielleicht aus Retouren?

Nein, "Estado Nuevo", also Neuware :)

Innerhalb der EU ist die Garantieabwicklung meines Wissens kein Problem.

Für den Warenverkehr innerhalb der EU gilt Freizügigkeit, die nicht vom Hersteller behindert werden darf.

In Spanien gibt es zwei Jahre Garantie auf Kameras von der OLYMPUS EUROPA SE & Co. KG.

Das ist der gleiche Vertrieb wie in Deutschland.

bearbeitet von x_holger
ergänzt
Link zum Beitrag

Dann spiel ich auch mal beim Preisquartett mit:

Wir wär's mit 1571?

Olympus OM-D E-M1 Kit Appareil photo hybride 16,3 Mpix + Objectif M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 Noir: Amazon.fr: Photo & Caméscopes

Zum Glück gefallen mir die Oly Menüs nicht, sonst hätte mein Konto jetzt ein Problem :D

Hans

P.S.: Ich hoffe mal, dass die Nutzniesser dieser Aktionen dann bei der nächsten Wahl nicht die EU-Gegner unterstützen, denn das wäre ja nur noch fies ;-)

P.S.: Stimmt etwas nicht mit der Kamera? Zuerst Shutter Shock, nun Preis Schock? Zumindest war das der Verdacht, der bei der A7 geäussert wurde, nachdem die ersten Sonderangebote aufgetaucht sind - will den Ball jetzt nur zurückspielen, ohne böse Absicht natürlich, einfach weil es sich rein faktisch so ergibt, bla bla . . . ;-)

bearbeitet von specialbiker
Link zum Beitrag

Ja dann viel Spaß mit der neuen Kamera - und lass sie Dir nicht kaputt reden, von niemandem, auch nicht von mir ;)

Hans

Dankö :D

Wenn ich das Ding habe verlass ich mich eh mehr darauf wie sie mir gefällt und wie es mit ihr klappt ;)

Aber vorher habe ich hier und woanders schon viel gelesen :D .. und da hat sie das Kaputtreden überstanden auch wenn es bei den Unschärfen und dem instabilen Bajonett des 12-40mm gar nicht soo eindeutig war.

Link zum Beitrag

"All orders are shipped from Hong Kong."

Das ist kein Mehrwertsteuerumgeher, sondern Zoll und Einfuhrumsatzsteuer werden vom Käufer an den den Zoll bezahlt oder gleich bei Zustellung von DHL einkassiert ;)

Ich bin auch beim Preis von 1789,- für die E-M1 plus 12-40 schwach geworden :cool:

Mit Amazon.es erwarte ich keine Probleme ...

Link zum Beitrag

Nein, billig sind Systemkameras nicht gerade ;)

Aber wenn ich daran denke, was meine Nikon D300 mal neu gekostet hat ....

und die dann in Kombination mit einem Nikkor 2.8/17-55 .... :eek:

Für den gleichen Preis wie die E-M1 gibt es eine leicht abgespeckte D800, nämlich die D610 mit Vollformat Sensor.... Dass Olympus schon immer teuer war, ist ja kein Geheimnis.

Link zum Beitrag