lejila22 Geschrieben 2. März 2015 Share #1276 Geschrieben 2. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich gesehen, ich weiss es noch nicht. Das objektiv habe ich grade "neu von ebay", zusammen mit anderen und einer canon A-1 im set. Ich probiere grade rum. Sehen alle sehr sauber aus, fast neu. Die flecken sind aber im bild, stimmt. Ich werde schauen was es ist. w Hallo, das sind Sensorflecken. Gruss aus DK Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 2. März 2015 Share #1277 Geschrieben 2. März 2015 Hallo, das sind Sensorflecken. Gruss aus DK Dann ging das schnell, die kamera ist erst ein paar tage alt. Nagut 2 wochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. März 2015 Share #1278 Geschrieben 2. März 2015 Dann ging das schnell, die kamera ist erst ein paar tage alt. Nagut 2 wochen. Das geht auch in zwei Sekunden, wenn man am falschen Ort das Objektiv wechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 2. März 2015 Share #1279 Geschrieben 2. März 2015 Dann ging das schnell, die kamera ist erst ein paar tage alt. Nagut 2 wochen. Hallo, immer schön aufpassen bei Objektivwechsel Kamera nach unten halten und ab und zu Blasebalg benutzen Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 2. März 2015 Share #1280 Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Hallo, immer schön aufpassen bei Objektivwechsel Kamera nach unten halten und ab und zu Blasebalg benutzen Gruss aus DK ja natuerlich, gleiche kamera, gleiche linse. Man kann in der nacht allerdings schwerlich testen: Ich sehe wieder flecken, aber an anderer stelle... bearbeitet 2. März 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbex Geschrieben 2. März 2015 Share #1281 Geschrieben 2. März 2015 Ich sehe wieder flecken, aber an anderer stelle... ... ich auch. Putzkolonne marsch ... Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 2. März 2015 Share #1282 Geschrieben 2. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich gesehen, ich weiss es noch nicht. Das objektiv habe ich grade "neu von ebay", zusammen mit anderen und einer canon A-1 im set. Ich probiere grade rum. Sehen alle sehr sauber aus, fast neu. Die flecken sind aber im bild, stimmt. Ich werde schauen was es ist. w Hallo, mach morgen eine Aufnahme mit F16 falls blauer (nur) Himmel in Deutschland ist, dann Sensor mit Lupe untersuchen ob diese Flecken auf dem Sensor sind. Denke dran dass das Objektiv das Bild seitenverkehrt und kopfstehend auf den Sensor projektiert wird. Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 2. März 2015 Share #1283 Geschrieben 2. März 2015 Habe ich gesehen, ich weiss es noch nicht. Das objektiv habe ich grade "neu von ebay", zusammen mit anderen und einer canon A-1 im set. Ich probiere grade rum. Sehen alle sehr sauber aus, fast neu. Die flecken sind aber im bild, stimmt. Ich werde schauen was es ist. w Hallo, mach morgen eine Aufnahme mit F16 falls blauer (nur) Himmel in Deutschland ist, dann Sensor mit Lupe untersuchen ob diese Flecken auf dem Sensor sind. Denke dran dass das Objektiv das Bild seitenverkehrt und kopfstehend auf den Sensor projektiert wird. Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
4zoom Geschrieben 3. März 2015 Share #1284 Geschrieben 3. März 2015 Mondsüchtig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen und Basilur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 3. März 2015 Share #1285 Geschrieben 3. März 2015 na, das kann ich so nicht bestätigen . . . hatte beide . . . Das 1.8er ist ganz nett, das 1.4er eine ganz eigene Welt . . . Es gibt vom 1.8er seit 2012 eine neue Version. Es stellt sich damit die Frage, mit welchem Du vergleichen hast. In diesem Artikel hatte ich das 2012er 85/1.8 mit dem 85/1.4 Seite an Seite zum 85er Otus verglichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 3. März 2015 Share #1286 Geschrieben 3. März 2015 A7R, Canon nFD 50mm macro, LR5.7, Staubkorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knud Wuchtig, dirk 4 und M160RA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. März 2015 Share #1287 Geschrieben 3. März 2015 Gestern mein Canon FD 20mm 2.8 bekommen Hier mein erstes Foto damit, so richtige Landschaftfotos müssen noch warten und gespannt bin ich ja auch auf Nacht/Sternenfoto's damit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M160RA, Puenktchen und Knud Wuchtig haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chester1983 Geschrieben 4. März 2015 Share #1288 Geschrieben 4. März 2015 Sony A7+ Walimex 85mm F1.4 / @ F2.2 https://www.facebook.com/DanielHauptFotografie rehcus, Jannik Peters, Furumaru und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 4. März 2015 Share #1289 Geschrieben 4. März 2015 A7r, Canon FD 50mm macro, LR5.7 heute morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Furumaru, silent712 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo171170 Geschrieben 4. März 2015 Share #1290 Geschrieben 4. März 2015 Sony A7ii + Minolta MD 28/2 --- b/w by truegrain by neo171170, on Flickr Lufi, b-toni, dirk 4 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk 4 Geschrieben 4. März 2015 Share #1291 Geschrieben 4. März 2015 A7 Canon nFd 300mm f2,8L bei OB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruss Dan Noland und Basilur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. März 2015 Share #1292 Geschrieben 4. März 2015 Der mond von heute: Wieder 70-200mm zoom von canon: Basilur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. März 2015 Share #1293 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) A7II@cosina 28-70 100ISO@1/400tel heute mit blende 8 (aus der erinnerung) bearbeitet 4. März 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo171170 Geschrieben 5. März 2015 Share #1294 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Mitakon Speedmaster 50 0.95, fast offen _DSC0746 by neo171170, on Flickr nochmal das Speedmaster, offen _DSC0754 by neo171170, on Flickr Canon FD 50 1.2 L @ 1.2 _DSC0170_BW by neo171170, on Flickr bearbeitet 5. März 2015 von neo171170 foxfriedo, M160RA, x_holger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 6. März 2015 Share #1295 Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) A7II + Canon FD 50mm f/3.5 Macro bearbeitet 6. März 2015 von M160RA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 6. März 2015 Share #1296 Geschrieben 6. März 2015 A7r, Canon nFD 85mm f/1.8, LR5.7, Sara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anselmo78, foxfriedo, Furumaru und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. März 2015 Share #1297 Geschrieben 7. März 2015 Canon Fl 35mm 2.5 Blende 5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Stefan Zwi. und rehcus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 7. März 2015 Share #1298 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) A7r, nFD 85mm f/1.8 bei Blende 4, Blitz, LR5.7, Cindy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2015 von rehcus foxfriedo und Nex_6 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. März 2015 Share #1299 Geschrieben 7. März 2015 Das Minolta MD 24mm 1:2.8 an der A7. Angenehm kompakt, gute Bildqualität (abgesehen von den letzten Ecken), die kurze Brennweite ist sehr hilfreich für große Schärfentiefe und längere Belichtungszeiten freihand bei wenig Licht. Mit meinem Quenox-Adapter kann ich deutlich über unendlich fokussieren, etwas nervig beim vorfokussieren und schade um die dadurch verlängerte Naheinstellgrenze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. März 2015 Share #1300 Geschrieben 8. März 2015 Canon FD SSC 55mm 1.2 eine Stufe abgeblendet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo leicanik und Knud Wuchtig haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge