schnegg314 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #3876 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auch etwas Nebel von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und dann: 1/13 Sekunde und 170 mm aus der Hand - naja, das nächste Mal wieder mit Stativ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! king-park, AlMi56, helmut49 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi schnegg314, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
DF1DGE Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #3877 Geschrieben 13. Dezember 2016 Canon FD 55 1.2 Asph. DSC02874.jpg DSC02877.jpg DSC02882.jpg Wie man sieht, schützen auch aspärische Linsen nicht vor Koma! Sehr schön beim ersten Bild zu sehen. Gruß aus dem Ruhrgebiet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #3878 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Doppelt!! bearbeitet 13. Dezember 2016 von DF1DGE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #3879 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Das kleinste Makroobjektiv das ich kenne! Es lässt sich leider nicht abblenden, daher müssen alle Aufnahmen mit der vollen Öffnung 3,5 gemacht werden, was bei einem TESSAR wohl keine Rolle spielt! Alles aus der Hand mit Peaking, geht auch problemlos ohne Stabi und AF! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2016 von zickzack hartmutg, fourthird, DF1DGE und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #3880 Geschrieben 13. Dezember 2016 lonely croft Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Leica Summicron-M 90mm f2 I LR6 I 2048Px) VG Oli AlMi56, hartmutg, DF1DGE und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #3881 Geschrieben 14. Dezember 2016 winterclouds Zeiss Y/C Sonnar 2,8/180 A7, Iso 100, F 4, 1/80sek. Stefan.L, king-park, Jstr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #3882 Geschrieben 16. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, alba63, Popeye und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #3883 Geschrieben 16. Dezember 2016 the paddock Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Leica Summicron-M 90mm f2 I LR6 I 2048Px) VG Oli sternenwolf, wolfhansen, Popeye und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #3884 Geschrieben 16. Dezember 2016 DSC09674.jpg DSC09662.jpg DSC09696.jpg DSC09690.jpg Was für ein Objektiv ist das DT 40 f2.8 SAM? Schreibfehler? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #3885 Geschrieben 16. Dezember 2016 Was für ein Objektiv ist das DT 40 f2.8 SAM? Schreibfehler?Das schreibt der TechartPro standardmäßig in die exifs. Sind beide mit dwm Heliar gemacht. Grüße Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #3886 Geschrieben 17. Dezember 2016 Etwas Weihnachtsstimmung mit Noctilux und Techart Pro an A7II. LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, AlMi56 und Balgenfotograf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #3887 Geschrieben 17. Dezember 2016 Winterlicht Zeiss Y/C Sonnar 2,8/85mm A7, Iso 100, F 4, 1/1600sek. Stefan.L, freiraum7, Balgenfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #3888 Geschrieben 18. Dezember 2016 Eisformen Zeiss Y/C Sonnar 2,8/85mm A7, Iso 100, F 5,6, 1/100sek. Jstr, flyingrooster, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #3889 Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo Sternenwolf, ich möchte mich hiermit nochmal direkt für die vielen sehr guten Bilder bedanken die du im Laufe des Jahres gezeigt hast. LG Jürgen flyingrooster und stht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #3890 Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo Sternenwolf, ich möchte mich hiermit nochmal direkt für die vielen sehr guten Bilder bedanken die du im Laufe des Jahres gezeigt hast. LG Jürgen Lieber Jürgen, Ich muss mich für solche Komplimente bedanken!!! und gleich anfügen, dass ich auch viele andere Bilder bewundere, die hier gezeigt werden, :-) lg Veit stht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #3891 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Jetzt habe ich ein Pentax SMC 55mm/F1.8 , welches ich mir Mitte der '70ger Jahre mit einer Pentax KX gekauft habe, wieder zu hause Ich hatte es damals mit der Kamera an meine Schwägerin abgegeben. Nachfrage von mir "hast du noch die Kamera ?" - "oh da muss ich mal suchen" Und sie wurde gefunden, Jahrzehnte im Schlafzimmerschrank vergessen. Jetzt ist das schöne Teil wieder bei mir. Objektiv, wie neu, mit Adapter an die A7II und Fotos gemacht. Was soll ich sagen, das Ding begeistert mich. Schon bei Offenblende zu gebrauchen, ist es bei F2.8 schon toll scharf. Auch das Bokeh ist schön weich. Das Objektiv kann locker mit meinem Canon nFD 50mm/F1.4 mithalten. Im Gegenteil, das Pentax ist viel wertiger, das Anfassgefühl einfach besser! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2016 von hartmutg freiraum7, D700, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #3892 Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, DF1DGE, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #3893 Geschrieben 19. Dezember 2016 ...und noch die Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, DF1DGE, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Share #3894 Geschrieben 20. Dezember 2016 flyingrooster, manifredo, king-park und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #3895 Geschrieben 21. Dezember 2016 Canon EF 3,5-5,6 24-105mm STM an Viltrox III - Sony A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, fourthird, JO_SYSTEM und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #3896 Geschrieben 21. Dezember 2016 Canon EF 3,5-5,6 24-105mm STM an Viltrox III - Sony A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Stefan Jstr, fourthird, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #3897 Geschrieben 22. Dezember 2016 Glencolumbkille, Ct. Donegal, Irland A7 / Minolta MD Zoom 35-70mm 3.5 Phillip Reeve, DF1DGE, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #3898 Geschrieben 22. Dezember 2016 Und noch ein paar Bilder vom letzten Fotoausflug. Diesmal mit dem Carl Zeiss CY 3,4 35-70mm geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Stefan hartmutg, JO_SYSTEM, D700 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #3899 Geschrieben 22. Dezember 2016 Carl Zeiss CY 3,4 35-70mm - ok, ISO 2000 der Sony A7II rauscht dann schon etwas... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JO_SYSTEM, freiraum7, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #3900 Geschrieben 23. Dezember 2016 Wind Zeiss Y/C Sonnar 2,8/85mm A7, Iso 100, F 5,6, 0,8 sek. freiraum7, AlMi56, Jstr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge