noreflex Geschrieben 23. August 2015 Share #801 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Das Nachtbild ist mir etwas zu hell beim Dorf und zu dunkel beim Himmel - ist wohl halt so nicht anders zu machen. .. Danke für Deine Meinung. Ich habe es noch mal angefasst und eine "baby, more drama!"-Version verfasst. ticinus, Walt, freiraum7 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hi noreflex, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
noreflex Geschrieben 23. August 2015 Share #802 Geschrieben 23. August 2015 Noch ein Bild vom Aufstieg zur Cir-Spitze heinzinger, fourthird, ticinus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. August 2015 Share #803 Geschrieben 23. August 2015 Danke noreflex! Coole Bilder! noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 23. August 2015 Share #804 Geschrieben 23. August 2015 Bild Nr. 3 hier noch ein weiteres Bild von dem Gipfel...Asche über mein Haupt...ich hab den Gipfel so oft abgelichtet, weiß aber seinen Namen nicht ;-) Hohe Tauern - kommt mir doch so bekannt vor - ist das nicht die Hochalmspitze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 24. August 2015 Share #805 Geschrieben 24. August 2015 Hohe Tauern - kommt mir doch so bekannt vor - ist das nicht die Hochalmspitze? ja, du hast recht...es ist die hochjalmspitze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Share #806 Geschrieben 24. August 2015 Danke für Deine Meinung. Ich habe es noch mal angefasst und eine "baby, more drama!"-Version verfasst. ... Optimal, kann ich nur sagen! Besser gehts nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 24. August 2015 Share #807 Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @noreflex: Beim letzten Bild wirkt die Person im VG für mich etwas zu hell/unnatürlich, ansonsten sind deine Aufnahmen wirklich klasse! Von den Dolomiten zu einer um Welten einsameren Gegend...den Lechtaler Alpen. Ein wahres geologisches Potpourri... Big Bogo, schubbel, geradeausfahrer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Geschrieben 24. August 2015 Share #808 Geschrieben 24. August 2015 @johannes Danke für Deine Meinung. Hast Recht! Habe das etwas zurückgenommen und gefällt mir auch besser. JoWul, Warnr, geradeausfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 24. August 2015 Share #809 Geschrieben 24. August 2015 ich hätte noch einen aus den nordalbanischen Alpen- Valbonatal Valbona Valbona Valley - der "verwunschene" See by Stefan Dinkel, auf FlickrValley by Stefan Dinkel, auf Flickr Didix, Warnr, Onkel Otto und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbyhopping Geschrieben 24. August 2015 Share #810 Geschrieben 24. August 2015 Klasse, warst Du selbst in Albanien in den Bergen unterwegs? Wie sieht es aus mit Wegen, Informationen zu Touren und Schlafplätzen? Ich war letztes Jahr dort und hatte leider kaum Infos. Das Land und seine Natur haben mich aber dermaßen fasziniert, daß ich da gerne wieder hin möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 24. August 2015 Share #811 Geschrieben 24. August 2015 Ja, ich war dieses Jahr 2 Wochen dort mit Mietwagen unterwegs. Ich fand das Land auch ungeheuer schön und inspirierend. Im Valbona-Tal gibt es eine ganz gute Anlaufstation für Trekkingtouren. Der Ausbau der Touren ist aber noch sehr wild, was das wandern aber umso schöner macht. Wir hatten einen Reiseführer (ich glaube es gibt eh nur den einen) der im Grunde genommen hinsichtlich Routen und Unterkünften sehr hilfreich war. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 24. August 2015 Share #812 Geschrieben 24. August 2015 dann hab ich hier noch zwei Berge aus Albanien eingeschnitten by Stefan Dinkel, auf Flickr wobei das zweite streng genommen aus Montenegro stammt Spiegelung by Stefan Dinkel, auf Flickr hartmutg, acahaya, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbyhopping Geschrieben 24. August 2015 Share #813 Geschrieben 24. August 2015 Merci für die Infos. Zu dem Reiseführer muss ich mich mal umhören. Das Land liegt einfach wie eine Insel eingeklemmt zwischen vergleichsweise wohlhabenden Staaten. Das Aufeinanderprallen von Arm und Reich und fehlende Selbstverständlichkeiten, wie wir sie aus unserem Vollkasko-versicherten Alltag kennen und nicht mehr loslassen wollen, kann man in diesem Land praktisch vor unserer Haustüre noch für ein paar Jahre erleben. Und anders als von meinen Balkan-Freunden prophezeit, sind wir sogar mit allen Organen im Leib wieder heimgekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 24. August 2015 Share #814 Geschrieben 24. August 2015 ja, albanien ist unglaublich reich an eindrücken. wir hatten den "reise know-how"- führer von albanien. wie gesagt, der war ganz hilfreich. angst um meine organe oder irgend etwas anderes hatte ich eigentlich nie. alle menschen die wir getroffen haben waren ausgesprochen freundlich und liebenswert. ich kann albanien nur empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 24. August 2015 Share #815 Geschrieben 24. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Didix, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 24. August 2015 Share #816 Geschrieben 24. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Big Bogo, king-park und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. August 2015 Share #817 Geschrieben 25. August 2015 @Glanzlichter: Sag' uns doch bitte, um welchen Stausee es sich handelt. Hatten wir uns nicht allgemein darauf geeinigt, die Lokalitäten zu benennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. August 2015 Share #818 Geschrieben 25. August 2015 @Softride ... gerne! http://www.verbund.com/tm/de/malta-hochalmstrasse Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 25. August 2015 Share #819 Geschrieben 25. August 2015 ja, der Kölnbreinstausee...wunderschöner Ort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, king-park, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 25. August 2015 Share #820 Geschrieben 25. August 2015 und noch eines von dort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. August 2015 Share #821 Geschrieben 25. August 2015 @Softride ... gerne! http://www.verbund.com/tm/de/malta-hochalmstrasse Ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder nach Kärnten . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 25. August 2015 Share #822 Geschrieben 25. August 2015 ja, die landschaft ist verdammt fotogen dort ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 25. August 2015 Share #823 Geschrieben 25. August 2015 Norwegen, Hardangervidda und die Sicht vom Gaustatoppen Ohne Titel by arne.flemming, auf Flickr Ohne Titel by arne.flemming, auf Flickr Ohne Titel by arne.flemming, auf Flickr Ohne Titel by arne.flemming, auf Flickr Big Bogo, Pentel, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 25. August 2015 Share #824 Geschrieben 25. August 2015 eins haben wir noch Ohne Titel by arne.flemming, auf Flickr Johannes Ha, Ursula, Didix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. August 2015 Share #825 Geschrieben 25. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! king-park, noreflex, ticinus und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge