silent712 Geschrieben 9. Mai 2020 Share #2776 Geschrieben 9. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, xbeam, Barfi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2020 Geschrieben 9. Mai 2020 Hi silent712, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
magle Geschrieben 10. Mai 2020 Share #2777 Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _1007070 by Martin Glebe, auf Flickr dj69, Andi.W, Kontrast und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 11. Mai 2020 Share #2778 Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, xbeam, HaWe5401 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Mai 2020 Share #2779 Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, xbeam, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Mai 2020 Share #2780 Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Mai 2020 Share #2781 Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samsung Galaxy S7 vagabund, Kontrast und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Mai 2020 Share #2782 Geschrieben 12. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samsung Galaxy S7 Kontrast und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Markus B. Geschrieben 13. Mai 2020 Share #2783 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! meuffel, Kontrast, Goldtop 57 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 13. Mai 2020 Share #2784 Geschrieben 13. Mai 2020 Schönes Bild, was ich mir auch gut in 1 Blende dunkler vorstellen kann, mit entsprechender, vorsichtiger Anhebung der Tiefen, dazu eine leichte Vignette, und dann hat es eine zum düsteren Tann passende Stimmung. 🙂 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Mai 2020 Share #2785 Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, dj69, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 13. Mai 2020 Share #2786 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Goldtop 57: Schönes Bild, was ich mir auch gut in 1 Blende dunkler vorstellen kann, mit entsprechender, vorsichtiger Anhebung der Tiefen, dazu eine leichte Vignette, und dann hat es eine zum düsteren Tann passende Stimmung. 🙂 Stimme dir zu! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linse66, leicanik, Oliver F. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Mai 2020 Share #2787 Geschrieben 13. Mai 2020 @Markus B.: Die zweite Version ist in der Tat deutlich stimmungsvoller, gefällt mir besser! 👍 Andi.W, Markus B. und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 14. Mai 2020 Share #2788 Geschrieben 14. Mai 2020 Jo, besser! Danke für das Annehmen der Kritik! Jetzt noch den Mittelpunkt der Vignette etwas nach links verschieben, dann bliebt der Blick auf dem Brocken in der MItte und dem Baum links mit seinen Pilzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 14. Mai 2020 Share #2789 Geschrieben 14. Mai 2020 Ich verwende ja auch öfters eine Vignette zur Konzentration des Bildeindrucks - aber eine so spektakuläre Wirkung wie hier habe ich selten gesehen. Ich empfinde die vignettierte Fassung auch sehr stark räumlich - fast, daß einem der Felsbrocken entgegen käme. Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 14. Mai 2020 Share #2790 Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Goldtop 57: Jo, besser! Danke für das Annehmen der Kritik! Jetzt noch den Mittelpunkt der Vignette etwas nach links verschieben, dann bliebt der Blick auf dem Brocken in der MItte und dem Baum links mit seinen Pilzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2020 von Markus B. Raumfahrer, lefou, HaWe5401 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2791 Geschrieben 15. Mai 2020 Wald Gras Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, pizzastein, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2792 Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, dj69, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2793 Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2020 von Markus B. Entfernung Farbstich pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2794 Geschrieben 15. Mai 2020 Da zerstören die magenta-CA das Bild leider total.... pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2795 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 50 Minuten schrieb Goldtop 57: Da zerstören die magenta-CA das Bild leider total.... Ganz krieg ich sie nicht weg ... aber immerhin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2796 Geschrieben 15. Mai 2020 Ja, das ist ein Problem mit diesen hochlichtstarken Linsen....da hilft nur abblenden. Ich denke, selbst mit f2,8 hättest du noch ein schönes Bokeh, aber dann mit durchgehender Schärfe auf dem Zweig und ohne CA. Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2797 Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/11, 1/15, ISO 100 FZ30onexpedition, dj69, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2798 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Goldtop 57: Da zerstören die magenta-CA das Bild leider total.... Nicht nur, ich finde auch die ausgebrannten Oberflächen störend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2799 Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, dj69, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. Mai 2020 Share #2800 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 58 Minuten schrieb leicanik: Nicht nur, ich finde auch die ausgebrannten Oberflächen störend. Also die waren auch in Natura so - farb- und zeichnungsfrei, in dem gleissend reflektierenden Sonnenlicht. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge