Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich dachte, wir machen hier auch mal ein Thread auf, in dem jeder seine drei Lieblingsbilder aus dem vergangenen Jahr posten kann. Unabhängig ob Olympus oder Panasonic Kamera. Bitte guckt euch auch die Beiträge/Fotos der anderen User an und repostet Fotos, die euch gefallen Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Beiträge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Eure drei besten Bilder 2012 . Da findet jeder was…
jedie Geschrieben 10. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2013 Warum fängst du dann nicht an??? Hatten wir im DFN auch. Eines der Bilder die ich gezeigt habe bei DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - "Sammelthread" Das waren meine Bilder von 2012 war mit der PEN E-PL1: Ein wirklich schöner Wochenendurlaub an der Nordsee... P5131403_klein von 3ds auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2013 Warum fängst du dann nicht an??? Danke für dein Bild. Ja, wollte nicht unbedingt der erste sein . Aber das hier sind meine: Diamonds von Hendrik Johnsson auf Flickr Simply Happy von Hendrik Johnsson auf Flickr It's getting colder von Hendrik Johnsson auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ethoxyethan Geschrieben 10. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 10. Januar 2013 Das erste gefällt mir auch wenn ich hoffe, dass die Maus da wieder rausgekommen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 10. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2013 .... Das zweite Bild ist das Radhaus mit dem "Schrägaufzug" oberhalb Kolm Saigurn beim Rauriser Sonnblick, stimmts? Prima Wetter und gut dargestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ethoxyethan Geschrieben 10. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite Bild ist das Radhaus mit dem "Schrägaufzug" oberhalb Kolm Saigurn beim Rauriser Sonnblick, stimmts? Prima Wetter und gut dargestellt. Das klingt als wärst du auch schon dort gewesen! Schrägaufzug? hab gedacht das sollte den Wasserverlauf beeinflussen für die Goldwäscher. Das erste gefällt mir auch wenn ich hoffe, dass die Maus da wieder rausgekommen ist Natürlich! Mein Zwerghamster ist leider viel zu oft aus dem Becherglas rausgekommen... Der wollte einfach nicht still halten :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 10. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 10. Januar 2013 Ob es meine besten sind, da bin ich mir nicht sicher aber es sind drei, über die ich mich gefreut habe und die mir gefallen ... (wobei ich 2012 mehr mit Sony fotografiert habe, als mit Olympus) interessanterweise sind 2 davon mit einer Kompakten entstanden und eins mit einer "uralten" DSLR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 10. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 10. Januar 2013 Das erste gefällt mir auch wenn ich hoffe, dass die Maus da wieder rausgekommen ist Hamster... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 10. Januar 2013 Share #10 Geschrieben 10. Januar 2013 Das klingt als wärst du auch schon dort gewesen! Schrägaufzug? hab gedacht das sollte den Wasserverlauf beeinflussen für die Goldwäscher.(...) Ja, war da schon auf dem Sonnblick. Das ist der Podest für die Holzrutschen/Schienen, die mal da drauf waren. Darauf wurden die Loren mit dem goldhaltigen Gestein den Berg rauf und runter gezogen. Deshalb auch "Radhaus", da war der Antrieb drin. Auf dem Weg von der Duisburger Hütte zum Naturfreundehaus läuft man über diesen "Aufzug". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. Januar 2013 Share #11 Geschrieben 10. Januar 2013 [attach]84989[/attach][attach]84990[/attach][attach]84991[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 10. Januar 2013 Share #12 Geschrieben 10. Januar 2013 Hier meine Auswahl Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEtrAshr Geschrieben 10. Januar 2013 Share #13 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab 2012 erst mit dem fotografieren begonnen, also seid gnädig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 10. Januar 2013 Share #14 Geschrieben 10. Januar 2013 Danke für dein Bild. Ja, wollte nicht unbedingt der erste sein . Aber das hier sind meine: Aber sehr schön(= Meine Auswahl. Nicht ganz einfach, vorallem da ich doch das ein oder andere Bild geschossen habe und mit der Sichtung fertig bin. Bild 3 ist aber wohl eher emotional begründet:) Endlich am Baikal zu stehen ist schon etwas tolles! Sundown at the Normandy reworked auf Flickr von Andreas Joisten Watching the sunset auf Flickr von Andreas Joisten Sunrise Lake Baikal 4 auf Flickr von Andreas Joisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 10. Januar 2013 Share #15 Geschrieben 10. Januar 2013 Schwer zu sagen, ob es meine Besten sind, aber ich stelle mal diese zur Wahl: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Share #16 Geschrieben 10. Januar 2013 Da sind ja schon einige tolle Bilder hier im Thread. Freu mich auf noch mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 10. Januar 2013 Share #17 Geschrieben 10. Januar 2013 Meine Auswahl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 10. Januar 2013 Share #18 Geschrieben 10. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 11. Januar 2013 Share #19 Geschrieben 11. Januar 2013 Genialer Sonnenuntergang Tobias! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okaluza Geschrieben 11. Januar 2013 Share #20 Geschrieben 11. Januar 2013 Anbei meine Auswahl: - Roussillon (Provence) - Antonia - Cathedrale d'Images (Provence) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Januar 2013 Share #21 Geschrieben 11. Januar 2013 das letzte finde ich stark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 11. Januar 2013 Share #22 Geschrieben 11. Januar 2013 Muss mal sagen: Tolle Bilder hier!!! Ich wühle am WE mal und gucke dann, ob ich mich traue was einzustellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 11. Januar 2013 Share #23 Geschrieben 11. Januar 2013 In der Tat ganz schwer. Die Besten? Weiß ich nicht, eine Auswahl aus dem letzten Jahr immerhin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario Asph. 3,5-5,6/14-45 45mm, f/5,6, 1/600 ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 4,0-5,8/14-140 67mm, f/8,0, 1/1300, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario 4,0-5,6/100-300 300mm, f/8,0, 1/400, ISO 160 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Share #24 Geschrieben 11. Januar 2013 Anbei meine Auswahl: - Roussillon (Provence) - Antonia - Cathedrale d'Images (Provence) Das 2. ist ein wirklich tolles Portrait Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. Januar 2013 Share #25 Geschrieben 11. Januar 2013 Hier meine besten 3 Bilder des Jahres 2012 (wobei das Dritte mit einer X100 entstand) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge