Nordmensch Geschrieben 2. Mai 2023 Share #2201 Geschrieben 2. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Herr Bertel: Ein modernes Tretlagergetriebe oder "es gibt nichts neues unter der Sonne" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sind ja keine Halos mehr sondern eher Halozies 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Hi Nordmensch, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
Herr Bertel Geschrieben 3. Mai 2023 Share #2202 Geschrieben 3. Mai 2023 Das Foto ist nicht seltsam, es ist gepimpt! (HDR) ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. Mai 2023 Share #2203 Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Herr Bertel: HDR Ok…auf HDR wäre ich bei diesen Artefakten nie gekommen. Du solltest dir ein anderes HDR Tool zulegen… bearbeitet 3. Mai 2023 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. Mai 2023 Share #2204 Geschrieben 5. Mai 2023 Mein neues Bike, so sieht es aus, wenn es Pause macht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, pipaul, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Mai 2023 Share #2205 Geschrieben 6. Mai 2023 vor 10 Stunden schrieb Pentel: Pause Hübsch! Welche Tasche hast du am Lenker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. Mai 2023 Share #2206 Geschrieben 6. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb wasabi65: Hübsch! Welche Tasche hast du am Lenker? Hallo Wasabi65, hier ist die Tasche die an meinem Lenker hängt. Ich habe die Größe L genommen. Lixada Fahrrad Lenkertasche Isoliert Fronttasche MTB Lenkertasche Korb Pannier Kühltasche mit Reflektorstreifen : Amazon.de: Sport & Freizeit wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Mai 2023 Share #2207 Geschrieben 7. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 8. Mai 2023 Share #2208 Geschrieben 8. Mai 2023 Am 5.5.2023 um 23:05 schrieb Pentel: Mein neues Bike, so sieht es aus, wenn es Pause macht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und was ist mit dem alten Bike?, sorry geht mich natürlich nichts an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Mai 2023 Share #2209 Geschrieben 9. Mai 2023 Am 8.5.2023 um 21:01 schrieb klm: und was ist mit dem alten Bike?, sorry geht mich natürlich nichts an. Die beiden wechseln sich jetzt ab. Das neue ist ein Gravel und somit mehr für moderates Gelände, während das alte, zwar ein Hardtail, mit auf Tour geht, wenn es rauer, steiler und höher wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. Mai 2023 Share #2210 Geschrieben 18. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Tannoy5000, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Juni 2023 Share #2211 Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, ttt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #2212 Geschrieben 2. Juni 2023 Mein Rasenmäher.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beerwish, Pentel, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2023 Share #2213 Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2023 Share #2214 Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. Juni 2023 Share #2215 Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Juni 2023 Share #2216 Geschrieben 18. Juni 2023 10 Minuten nur Autos und Mottoräder, dann 10 Sekunden Radprofis, dann wieder 5' Autos. Gruss von der Tour de Suisse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Blende 8, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 21. Juni 2023 Share #2217 Geschrieben 21. Juni 2023 Erst mal Pause machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beerwish hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 21. Juni 2023 Share #2218 Geschrieben 21. Juni 2023 Und noch eine Pause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, pipaul, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 21. Juni 2023 Share #2219 Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Snowbikes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2023 von Bernie59 ttt, Heinrich Wilhelm, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 21. Juni 2023 Share #2220 Geschrieben 21. Juni 2023 Am 18.6.2023 um 07:21 schrieb Raumfahrer: 10 Minuten nur Autos und Mottoräder, dann 10 Sekunden Radprofis, dann wieder 5' Autos. Gruss von der Tour de Suisse Hinzu kommt, dass man eigentlich nie da steht wo die Entscheidung fällt. Die fahren 4 oder 5 Stunden und man sieht 10 Sekunden davon. Ich wundere mich immer wie viele sich das ansehen. Bei einem Kriterium fahren die 20-50 mal im Kreis. Die Rennen sind unwichtig aber man sieht mehr. Ich bin immer beeindruckt wie gut man sein muss um in der untersten Klasse auch nur für die Hälfte des Rennens dabei bleiben zu können. Radrennen ist brutal. Ich fahre lieber gemütlich über Alpenpässe. Softride, Bernie59, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 21. Juni 2023 Share #2221 Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb beerwish: Hinzu kommt, dass man eigentlich nie da steht wo die Entscheidung fällt. Die fahren 4 oder 5 Stunden und man sieht 10 Sekunden davon. Ich wundere mich immer wie viele sich das ansehen. Bei einem Kriterium fahren die 20-50 mal im Kreis. Die Rennen sind unwichtig aber man sieht mehr. Ich bin immer beeindruckt wie gut man sein muss um in der untersten Klasse auch nur für die Hälfte des Rennens dabei bleiben zu können. Radrennen ist brutal. Ich fahre lieber gemütlich über Alpenpässe. "Im Radrennen gibt es eigentlich nur zwei Arten von Fahrern: Die einen, die ständig um Überleben kämpfen und die anderen, die daran schuld sind. Es ist ratsam, zur zweiten Gruppe zu gehören." (Quelle unbekannt) ...aber Spaß beiseite: Es ist ein brutaler Sport. Wer nicht hart an der Grenze fährt, fällt raus. Mit wenigen Ausnahmen war und bin ich Rennradfahrer – extrem gern sogar – und kein Radrennfahrer.🙂 Gruß, svenski. bearbeitet 21. Juni 2023 von svenski Typo wasabi65, Raumfahrer, beerwish und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Juni 2023 Share #2222 Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Am 18.6.2023 um 07:21 schrieb Raumfahrer: Gruss von der Tour de Suisse Wir wollten letzten Freitag ins Bündnerland. Dann sah ich dass eigentlich die TdS über den Albula fährt und wir an eine Strassensperrung fahren. Dann kam der Felssturz bei Brienz und die TdS musste umdisponieren. Aber dann kam die Nachricht von Gino Mäder‘s Sturz und später seines Tods. Traurig. Ich dort schon ein paar Mal runtergefahren und kann heute noch nicht vertehen, was passiert ist. Viel Pech. bearbeitet 23. Juni 2023 von wasabi65 Softride und Raumfahrer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Juni 2023 Share #2223 Geschrieben 24. Juni 2023 Es ist nicht der Leuchtturm von Otto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, wasabi65, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2224 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Man beachte den Rueckspiegel. Er hat den wahrscheinlich von seiner kleinen Tochter “ausgeliehen” Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2023 von JoWul tourer26, Christian_HH, schubbel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2225 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb JoWul: Man beachte den Rueckspiegel Passt doch hervorragend zum ACDC-Fan.🤣 JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge