der_molch Geschrieben 17. Mai 2014 Share #951 Geschrieben 17. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mist, das Ding macht süchtig : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceving, joachimeh, saurepommes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hi der_molch, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M. Zuiko 60 mm f/2.8 Makro . Da findet jeder was…
der_molch Geschrieben 17. Mai 2014 Share #952 Geschrieben 17. Mai 2014 ... einen noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Staubfinger, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Mai 2014 Share #953 Geschrieben 17. Mai 2014 Sehr schön, Molch, besonders das Letzte Gemeint war das Blümchen, welches sich in unwirtlicher Umgebung durchsetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Mai 2014 Share #954 Geschrieben 17. Mai 2014 Warten auf die ersten Sonnenstrahlen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Rob, Son und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lufthummel Geschrieben 18. Mai 2014 Share #955 Geschrieben 18. Mai 2014 Mit der E-P5 Hello Ladybeetle von Lufthummel auf Flickr Rob, Ridley3 und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 19. Mai 2014 Share #956 Geschrieben 19. Mai 2014 etwas OT: bis letzter Woche konnte man das Oly Macro noch günstig schiessen, jetzt ist der Spuk erstmal vorbei ( keine 399 $ mehr ) !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 19. Mai 2014 Share #957 Geschrieben 19. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr coole aufnahmen, besonders die krabbenspinne ist das alles freihand mit af oder stativ und makroschlitten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
der_molch Geschrieben 19. Mai 2014 Share #958 Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) @ Chris: also ich habe meine Bilder Freihand mit AF und ohne Stabi und ohne jedwede Hilfsmittel gemacht, es war zwar doch ganz schön windig und wackelig, aber ich wollte die am Freitag frisch eingetroffene Linse aus den USA schnell mal testen, es sind der Großteil der Bilder doch ganz gut geworden ( aus meiner Sicht jedenfalls ). >> Ansonsten gilt für Macro: kein hartes Licht = volle Sonneneinstrahlung, evtl. manuell Fokussieren, Stativ oder wenigstens Stabi, Schärfeebene zum Sensor im Auge behalten ( sieht man schön - Unterleib der Schnake und die Flügel in #951 aus der Schärfeebene rausgelaufen ). bearbeitet 19. Mai 2014 von der_molch Diorama hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-OM-D Geschrieben 20. Mai 2014 Share #959 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab meins noch letzten Freitag bei A..z.n.com bestellt und gestern schon ausprobiert - super schnelle Abwicklung und keine Zollprobleme. Jetzt brauchts nur noch die Geli und ein wenig mehr Geschick für Makroaufnahmen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man1ac Geschrieben 20. Mai 2014 Share #960 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo zusammen, habe mir grad das besagte Objektiv für 300€ gekauft Mal eine Frage! Habe das Teil grade mal auf meine E-PM2 gemountet: Ich bin es von meiner 60D (Objektive mit Metal Mount) und den Kunststoffobjektiven der E-PM2 gewöhnt, dass die Objektive ganz leicht einschrauben und dann einrasten. Für das 60er Macro aus Kanada muss ich schon "richtig" Kraft aufwenden. Das geht richtig schwer. Das Objektiv funktioniert wunderbar ansonsten. Meine Frage ist jetzt, hab ich nur ein schlehctes erwischt oder gehen die Metall Mount Objektive an der E-Pm2 generell etwas schwerer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 20. Mai 2014 Share #961 Geschrieben 20. Mai 2014 siehe Antwort blaues Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Mai 2014 Share #962 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, MakroFan, Margrit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saurepommes Geschrieben 20. Mai 2014 Share #963 Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) @man1ac: Ist doch super, dann wackelt wenigstens nichts. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Objektiv sogar abgedichtet, das wäre ein weiterer Grund. Und ja, meins rastet auch schwer ein und ich finds super bearbeitet 20. Mai 2014 von saurepommes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Mai 2014 Share #964 Geschrieben 21. Mai 2014 ... gestern mal wieder rumprobiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, MakroFan, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Mai 2014 Share #965 Geschrieben 21. Mai 2014 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, AchimOWL, Ridley3 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Mai 2014 Share #966 Geschrieben 21. Mai 2014 Bevor sie wieder verschwunden sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..... schnell noch festgehalten Ridley3, nightstalker, Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 22. Mai 2014 Share #967 Geschrieben 22. Mai 2014 ein Spielplatz für Schnecken: slug playground von westhues auf Flickr Digicat, vagabund, AchimOWL und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 22. Mai 2014 Share #968 Geschrieben 22. Mai 2014 Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, dass bei der Bestellung von Amazon.com keine Zollgebühren anfallen? Ich hab die Aktion leider verpasst, momentan scheint Amazon.uk mit 450.- am günstigsten zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobu Geschrieben 22. Mai 2014 Share #969 Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) @gericool ...UK ist doch EU und zollfrei ? Ich habe Eizo-Zubehör in England gekauft, sensationell preiswert und ohne Zoll, allerdings happige Porto/Versandgebühren. Gruß Nobu bearbeitet 22. Mai 2014 von Nobu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furkas Geschrieben 22. Mai 2014 Share #970 Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Bitte ignorieren bearbeitet 22. Mai 2014 von Furkas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wobie Geschrieben 23. Mai 2014 Share #971 Geschrieben 23. Mai 2014 Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, dass bei der Bestellung von Amazon.com keine Zollgebühren anfallen? Ich hab die Aktion leider verpasst, momentan scheint Amazon.uk mit 450.- am günstigsten zu sein. Bei Amazon.com werden doch Einfuhrzoll berechnet und abgeführt. Wird mit Export Fees Deposit bezeichnet. http://hukd.mydealz.de/deals/mft-objektive-olympus-17mm-1-8-60mm-2-8-75mm-1-8-bis-ca-40-ersparnis-amazon-com-345553 Die Preise fallen doch immer mal wieder. Amazon passt hin und wieder die Preise zu den Marketplace Händlern für gewisse Zeit an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transalprocky Geschrieben 25. Mai 2014 Share #972 Geschrieben 25. Mai 2014 Nicht nur 1:1 geht mit dem 60er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, Pentel, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Mai 2014 Share #973 Geschrieben 25. Mai 2014 Es geht immer nur um das eine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Softride, RalHe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Mai 2014 Share #974 Geschrieben 25. Mai 2014 Und natürlich auch ums Sehen und Gesehen werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Digicat, Rob und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. Mai 2014 Share #975 Geschrieben 26. Mai 2014 Junge Ringelnatter (ca 5mm Durchm.) unbeschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Onkel Otto, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge