nightstalker Geschrieben 12. Mai 2017 Share #451 Geschrieben 12. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Walking Man", München, Münchener Freiheit Lichtmann, wuschler, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #452 Geschrieben 12. Mai 2017 Ein paar Bildchen von Malle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Big Bogo, ManneM und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Share #453 Geschrieben 13. Mai 2017 "Walking Man", München, Münchener Freiheit (...) Besonders das letzte zeigt den gekonnten Einsatz des gewaltigen Bildwinkels! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Mai 2017 Share #454 Geschrieben 13. Mai 2017 Danke im Moment macht es viel Spass für 230.- ... Pentel, Softride, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Mai 2017 Share #455 Geschrieben 20. Mai 2017 Munich Uptown Campus circularfisheye MEIKE 2,8/6,5mm an Olympus EP7 Softride, Pentel und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 20. Mai 2017 Share #456 Geschrieben 20. Mai 2017 In der Kathedrale von Palma hatte mein Pana 7-14 an der E-M10 wieder minimale Purple-Probleme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Schwarz-Weiss waren die Bilder aber noch halbwegs ansehnlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, fourthird, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Mai 2017 Share #457 Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag das lila "Problem" sieht eigentlich aus, als wäre es eine Beleuchtung. ... man muss es ja keinem unter die Nase reiben bearbeitet 20. Mai 2017 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 20. Mai 2017 Share #458 Geschrieben 20. Mai 2017 Ich leide dadurch auch nicht allzu sehr nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Absalom Geschrieben 20. Mai 2017 Share #459 Geschrieben 20. Mai 2017 DSC09794 by Christian Zimmerer, auf Flickr fourthird, 123abc, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Mai 2017 Share #460 Geschrieben 20. Mai 2017 der Gesichtsausdruck von dem Pferd ... unbezahlbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 28. Mai 2017 Share #461 Geschrieben 28. Mai 2017 Baggersee, Batis 18/2.8, F/2.8 123abc, Warnr, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. Juni 2017 Share #462 Geschrieben 16. Juni 2017 Das Samyang 7.5/3.5 für MFT ist wirklich ein sehr schönes Teil.Am besten wirkt es, wo die Welt schon ohnehin rund ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, 123abc, Schattenlos und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 5. Juli 2017 Share #463 Geschrieben 5. Juli 2017 Das Fischauge an der Pana, und an der A7-II das rectilineare Voigtländer Heliar 15mm - das ist bei mir die Arbeitsteilung. Hier mit dem 15 mm ein typischer 20er-Jahre Bahnhof der Berliner S-Bahn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr Weitwinkliges vom gleichen Bahnhof hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/115255-u-und-s-bahnh%C3%B6fe-mitmachen-erw%C3%BCnscht/page-6?do=findComment&comment=1418537 AchimOWL, nightstalker, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 17. Juli 2017 Share #464 Geschrieben 17. Juli 2017 SAMYANG 14mm F2.8; F/2.8 AchimOWL, Isar und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 18. Juli 2017 Share #465 Geschrieben 18. Juli 2017 Am Motzener See SAMYANG 14mm F2.8/F4 Big Bogo, Softride, AchimOWL und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 18. Juli 2017 Share #466 Geschrieben 18. Juli 2017 Am Motzener See SAMYANG 14mm F2.8; F/4 AchimOWL, Big Bogo, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 18. Juli 2017 Share #467 Geschrieben 18. Juli 2017 E-M5II & m.Zuiko 8/1.8 Pro Fish Liebe Grüße Helmut Softride, Bluescreen222, Didix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Juli 2017 Share #468 Geschrieben 27. Juli 2017 Bei gutem Wetter lacht das Superweitwinkel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Pentel, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Juli 2017 Share #469 Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Und noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die beiden Quadrate entstanden ohne Entzerrung als Pseudo-Scheimpflug-Aufnahmen: Kamera im Hochformat waagerecht draufhalten und nachher den Vordergrund wegwerfen. Dabei verliert man zwar einen Teil der Winkel-Weite - aber auf dem Alex ist ja genug Platz, um ein paar Schritte zurückzugehen. bearbeitet 27. Juli 2017 von micharl AchimOWL, Thorsten.M, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 27. Juli 2017 Share #470 Geschrieben 27. Juli 2017 Welches 7-14? Ich vermute, das Pana? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Juli 2017 Share #471 Geschrieben 27. Juli 2017 Welches 7-14? Ich vermute, das Pana? Yep - steht auch leicht getarnt im Rahmen oben rechts. schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 28. Juli 2017 Share #472 Geschrieben 28. Juli 2017 Am Motzener See SAMYANG 14mm F2.8; F/4 Nicht nur "Schattenlos", sondern auch "bilderlos". Bei mit steht überall: The image you are requesting does not exist or is no longer available - imgur.com Ist das nur bei mir so? Oder auch bei andern? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 28. Juli 2017 Share #473 Geschrieben 28. Juli 2017 Nicht nur "Schattenlos", sondern auch "bilderlos". Bei mit steht überall: The image you are requesting does not exist or is no longer available - imgur.com Ist das nur bei mir so? Oder auch bei andern? -Didix Den Grund dafür findest Du hier. AchimOWL und Didix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Juli 2017 Share #474 Geschrieben 28. Juli 2017 Nicht nur "Schattenlos", sondern auch "bilderlos". Bei mit steht überall: The image you are requesting does not exist or is no longer available - imgur.com Ist das nur bei mir so? Oder auch bei andern? -Didix seit dem ich ihn auf "ignorieren" gesetzt hatte habe ich ihn überhaupt nicht mehr bemerkt Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 28. Juli 2017 Share #475 Geschrieben 28. Juli 2017 Meiereisee Panasonic DMC-GM1 with LUMIX G FISHEYE 8/F3.5 at 8 mm ¹⁄₁₀₀₀ Sek. , ƒ / 4,5 , ISO 200 im Bremer Bürgerpark. Aufgenommen mit meiner neuesten Anschaffung dem Panasonic Fisheye. Hier mal nur als extremes Weitwinkel genutzt, ohne den üblichen Fisheye Effekt. Softride, systemfan, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge